anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 16:57 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:55
Beiträge: 65
Wohnort: Düsseldorf
Ach so, das mit den Pre-Order Leuten ...
Diese Pre-Order Geschichte hat einen einfachen Hintergrund. Die jenigen, die diese Box gekauft haben, erhalten eine Teilnahmegarantie an der Final Beta.
Blizzard rechnet beim Start mit ungeheurem Ansturm und belohnt damit die Preorder Kunden. Die Server werden begrenzt sein, aber während der Final Beta immer weiter aufgestockt, was für euch nur heißt, daß ihr euch zügig anmelden müßt um einen Account zu bekommen. Die Final Beta in USA wurde nach nur 1,5 Wochen Anmeldezeitraum für eine Weile wieder zur closed Beta, weil das Accountmaximum erreicht war. Nach erweiterung der Testserver ging's aber selbstverständlich weiter und neue Accounts konnten erstellt werden.
Guckt deshalb regelmäßig auf die offizielle Seite um nichts zu verpassen.

_________________
I'm peeling off your streetjacket, so you feel the sun my friend (aus Attica Blues "The Quest")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 20:19 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:55
Beiträge: 65
Wohnort: Düsseldorf
Die Final Beta ist übrigens gestartet, allerdings können im moment nur Leute spielen, die bereits eine Preorderversion gekauft hatten.
Wenn die Beta dann für jeden zugänglich wird, werde ich es euch sofort wissen lassen.

_________________
I'm peeling off your streetjacket, so you feel the sun my friend (aus Attica Blues "The Quest")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Sowie ich das mitbekommen habe ist das Teil hier raus...

:wink:

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 15:07 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
jups - tobi hat's sich jetzt auch auf deutsch geholt und ist schon fleissig am daddeln. eine seiner ersten aktionen wird übrigens die anmeldung einer -=RC=- gilde sein, quasi als anlaufstelle für alle räumler. ich halte euch auf dem laufenden ...
/tom

_________________
Zitat aus einem Chat: "das ist kacke, wenns probs mit leuten gibt die schlafen wollen wenn ganz normale leute noch zocken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:02 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Tach

Nach einer Woche testen....einer Woche überlegen.....habe ich es mir heute geholt ( hoffentlich bereue ich es nicht :o )

Ich werde auf einem normalen Server spielen....also PvP deaktiviert.

Mir gefällt WoW besser als GW.....zudem ist es eher rausgekommen....sonst hätte ich mir GW geholt.
Vorallem die Möglichkeiten die man in dem Spiel hat (Berufe, Klassen) ....die Größe der Welt.....und ich will wissen wie es weiter geht :D

Als erstes werde ich einen Krieger spielen....Berufe : Schmied und Bergbau .....so habe ich WoW Final Beta gespielt....und so kenn ich mich schon ein wenig aus.

Name gebe ich noch bekannt....genauso den Realm

Gruß Rheiny

Edit
Zu früh gefreut.
Man kann zur Zeit keine Accounts erstellen......der Ansturm wäre zu groß :x
Vielleicht sollte ich es in einer Woche nochmals probieren :?
Hmm....da kommt mir dieses tolle preisgekrönte Action Rollenspiel wieder in den Sinn....warum nur :lol:

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Zuletzt geändert von Rheiny am Fr 11 Feb, 2005 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Jup.. lasst wissen wo ihr seid/ wer ihr seid.. will ja nich allein da rumlaufen :D

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 02:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
jungs lasst mich derzeit halb afkenen nicht dum sterben

jemand was über die hardware anvorderungen von wow und natülrich übe rdie kosten???

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 12:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Systemvorraussetzungen: Windows 98/ME/2000/XP, Intel Pentium III 800 MHz oder AMD 800 MHz, 256 RAM, 32 MB Graka, 4 GB Speicher + I-Net

Empfohlen: Intel Pentium IV 1,5 GHz oder AMD XP1500+, 512 RAM, Graka mind. 64 MB (z.B. GeForce FX 5700) und Sauschnell I-Net.

Monatlich 13 Mücken, ausser du abo´st 6 Monate, dann sin es nur 11 soweit ich das mitbekommen habe.

So.. genug abgeschrieben :D

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 17:08 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
jo, also wer tobi und mich besuchen will, der sollte mal auf das gul'dan realm kommen. hab mal wieder grosses staunen gekriegt - 3 stunden und sohn iss nur durch reines questen auf lvl 12 :shock: :o :shock: erfahrung zahlt sich halt doch aus 8)

haigi kommt wohl heute abend auch bei uns vorbei, wenn ich das richtig verstanden hab. und paar andere bekannte von uns treiben sich da eh schon rum ;)

iss übrigens pvp-server, aber wir machen kein pvp sondern questen nur. macht sich später nur besser, wenn man von anfang an aufm pvp war - und iss bissl realistischer, da sich 'verirrte gegner' ;) von der horde bzw. der allianz nun auch richtig beharken können (was wohl aufm pve server nicht geht).

/tom

_________________
Zitat aus einem Chat: "das ist kacke, wenns probs mit leuten gibt die schlafen wollen wenn ganz normale leute noch zocken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 21:07 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Tal-Rasha hat geschrieben:
durch die grundgebühr wird das gröbste fallobst an spielern direkt zu beginn rausgesiebt. übrig bleibt eine auswahl an spielern, die wissen worauf sie sich einlassen, i.d.r. mmorpg erfahren sind und meistens älter als 20. ihr wißt schon was ich meine. flamekiddies wirst du so gut wie nie treffen, chaträume mit paßwort brauchst eh nicht, weil die grunddisziplin eine ganz andere ist.
dazu kommen natürlich noch die dienstleistungen, wie z.b. kundenservice, liveevents, erweiterung der spielwelt usw...


Bei WoW hast Du Dich in diesem Punkt getäuscht :D

Aber warum schreibe ich das hier...weil ich damals den geschriebenen Worten Glauben schenkte.

Tal ist sowieso verschollen und wird sicher nicht diskutieren...also seht mein Post als nicht erstellt an :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum