anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:55 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10 Sep, 2005 11:26
Beiträge: 248
Wohnort: NRW
Ich langweile mich zur zeit und finde RPG games geil... also hier meine frage ich überlege mir guild wars zu kaufn aba da hab ich noch einige bedenken... also...

1. muss ich da nur einmalig zahlen oder sind da noch andere kosten irgendwo?

2. kann man darauf nur 1 account erstellen oder wieviele?

3. und was gibt es sonst noch wichtiges über das spiel zu wissen?


EDIT: Ach und was würdet ihr sagen ist das spiel empfählenswert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 17:30 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
1) 1x Zahlen und so viel spielen wie man will. Inaktive Accounts werden nicht gelöscht, können aber auch nicht weitergegeben werden.

Inzwischen gibt es 3 Kapitel und ab 31 August auch 1 Addon. Du musst dir alle Kapitel kaufen, deren Inhalte du nutzen willst. Hast du nur 1 Kapitel, kannst du auch nur Inhalte dieses Kapitels nutzen/spielen. So finanziert sich das Ganze.

Die Kapitel sind beliebig kombinierbar, können aber auch als getrennte Spiele gespielt werden, wenn du mit jedem Key einen neuen Account erstellst. (Diese Entscheidung musst du beim Entwerten deines Zugangskeys treffen!! Ich empfehle hier immer, genau zu lesen und alle Kapitel zu verbinden. Hat man mehr davon, wenn alle Charaktere in alle Kapitel können.)

Es gibt bestimmte Inhalte, die alle Kapitel gemeinsam haben. Zum Beipiel das PvP-Kampfarchipel.
Für das neue Addon musst du mindestens eines (egal welches) der drei bisher erschienen Kapitel besitzen.



2) Pro gekauftem Key kannst du genau 1 Account erstellen. Nach der Eingabe des Keys ist der Key entwertet. Pro Account kannst du 4 Charaktere erstellen. Pro verbundenem Kapitel gibt es 2 zusätzliche Charakterslots. (Für das Addon gibt es keinen Charslot - es ist ja für vorhandene Charaktere gedacht)
Zusätzliche Charakterslots lassen sich im Onlineshop nachkaufen.



3) Guild Wars ist anders als andere Onlinerollenspiele. Es ist quasi eine Mischung aus Diablo-3D-Online (Action), dme Kartenspiel "Magic the Gathering" (Taktik) und Counterstrike (PvP).


-> Hier kannst du das Spiel und die Handbücher runterladen

Wenn du willst... ich glaube ich habe noch einen Probekey, mit dem du 10 Stunden lang innerhalb von 14 Tagen Guild Wars Prophecies (das erste Kapitel) probespielen kannst. (Den Charakter kannst du weiterspielen, wenn du dir Guild Wars Prophecies kaufst und den Key deinem Demoaccount hinzufügst.)


Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Es hat ein gut durchdachtes, ausbalanciertes, schnelles und neuartiges Spielkonzept in einer Fantasywelt, mit guter Grafik bei geringen Systemvoraussetzungen. Mir sind alle anderen Spiele langweilig geworden und bisher konnte mich auch keines der neuen Spiele bekehren.

-> GW Screenshots
-> Offizielle ingame GW Videos

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 18:33 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10 Sep, 2005 11:26
Beiträge: 248
Wohnort: NRW
ok sagen wir mal ich lösche meinen account hab ich danach quasi die [Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan] gezogen und muss für nen neuen wieder zahlen oder is der key danach wieder verwendbar?

und wie viel kosten die einzelnden kapitel? und wie lange hat man an so einen kapitel zu spielen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 21:05 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Ray hat geschrieben:
ok sagen wir mal ich lösche meinen account hab ich danach quasi die [Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan] gezogen und muss für nen neuen wieder zahlen oder is der key danach wieder verwendbar?

und wie viel kosten die einzelnden kapitel? und wie lange hat man an so einen kapitel zu spielen?


Du kannst deinen Account m.W. nicht löschen. Wohl aber deine Charaktere. Keys sind nur einmal verwendbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 23:27 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Richtig, Accounts können nicht gelöscht werden und Keys bleiben dementsprechend für immer entwertet. Wozu würdest du dir einen neuen Account erstellen wollen?

Ein Kapitel kostet zwischen 30 und 40 € (Amazon). Das Preisleistungsverhältnis ist bis heute von keinem anderen Spiel geschlagen worden. Nichtmal von ganz kostenlosen Spielen. ;)

Wie lange du spielst, hängt vom Kapitel ab, und davon, wie du spielst. Kapitel 1 und 3 sind eher storylastig, während Kapitel 2 den Schwerpunkt auf PvP setzt.
Du kannst jede Kampagne relativ schnell durch"rushen", oder sie genießen und auch die Nebenquests lösen und die Karte erkunden (lohnt sich). Wenn du die Kampagne durch hast, kannst du auf den schweren Modus schalten, PvP spielen, oder Riss und Unterwelt (gibts in allen 3 Kapiteln) besuchen.

Noch so ein Punkt, bei dem Guild Wars die Nase vorn hat: Das ewige Leveln, bis man zu den interessanten Inhalten kommen kann, entfällt - man hat praktisch von Anfang an Spass. Maximal-Lavel ist 20 und das hat man bei Prophecies nach etwa 1/4 bis 1/3 des Spiels. Bei Factions und Nightfall schon fast im Tutorial.

Ich spiele seit der Alpha-Präsentation und habe noch mit keinem meiner Chars alle Quests gelöst. (Obwohl ich der Meinung bin, schoon ziemlich gut aufgeräumt zu haben.) Vom Hardmode ganz zu schweigen.
Die Hauptstory hab ich natürlich mit fast allen Chars teilweise mehrfach durch. Man hilft schließlich auch mal in der Gilde aus. ;)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 09:18 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27 Jan, 2007 23:24
Beiträge: 35
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://neoimarde.h1068108.serverkompete ... source.php
Ich stimme Anpera zu. Su kannst ne char löschen und einen Neuen machen.
Hast du das game mit einen durch (kann ja mal passieren) machst du einfach ein neuen char.

Ich bin einer der gerne Nahkampf Chars nutzt doch ist es auch mal interessant ein Distanz Char zu haben oder sogar nur ein Support char. Wenn du ene Figur hast, kannst du die eigentlich beliebig ändern. Ein Waldläufer als beispiel, kann als Tierbeherrscher als Interupter oder als DMG dealer zB herum rennen.

Und in noch einen Punkt hat Anpera recht. Du brauchst ewig zeit alle karten zu erkunden und findest immer schöne Orte dabei ;) lohnt sich.

Ich zB habe mit einem Char in Tyria (der erste GW teil) ca 75% erkundet und gestern habe ich ein riesen Skelett in der Wüste gefunden vo dem ich nichts wusste.

Und du kannst mit dem ersten teil 5 Figuren erstellen. und mit jedem dazugekauften teil wieder 2 mehr. Von daher wieso Chars löschen? ^^

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mache kennen mich als Ferenan
Doch im meinem Herzen bin ich immer
FFU treu.
Kiri Madoushi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum