anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr, 2024 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beta-Key Gewinnspiel!
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 20:51 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
anpera.net verlost 2 ungenutzte Zugangskeys für das letzte Guild Wars Beta-Wochenende vor dem Release!

Und so geht's:
Schreib einfach hier in diesen Thread, warum du gerne am letzten Beta-Wochenende teilnehmen möchtest, oder warum du einen Key brauchst. Das darf ruhig lustig sein und muss nicht den Tatsachen entsprechen. Beiträge wie "weil meine Oma Fußpilz hat" nehmen genauso teil, wie "weil ich den Key ausdrucken und an die Wand hängen will". Lass dir was einfallen :)

Aus allen Beiträgen werden am Donnerstag Abend vor dem Wochenende die Gewinner ausgewürfelt, hier bekannt gegeben, und erhalten ihren Key rechtzeitig per E-Mail, PN, oder ICQ.
  • Nur 1 Beitrag pro User. Wer mehrere Beiträge erstellt, wird komplett disqualifiziert.
  • Eine gültige E-Mail Adresse muss entweder im Userprofil oder - für unregistrierte Gäste - im Beitrag angegeben sein. (Um Spambots auszutricksen, bitte in diesem Fall die Adresse irgendwie maschinenunlesbar angeben, zum Beispiel Mustermann-at-email-dot-com)
  • Ein-Wort-Beiträge werden nicht berücksichtigt. Romane erwarte ich aber auch nicht. Ein Halbsatz wie im Beispiel oben genügt ;)
  • Schluss ist Donnerstag Abend, sobald das Thema geschlossen ist.
  • Das Los entscheidet (für eine Abstimmung über den witzigsten Beitrag ist die Zeit leider zu knapp) und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Da es sich bei den Keys um übrige, ungenutze Keys aus Zeitschriften handelt, die von Mitgliedern dieser Community zur Verfügung gestellt werden (herzlichen Dank Rheiny!), kann ich auf deren Funktion keine Garantie geben.

Die Keys ermöglichen den kostenlosen Zugang zum letzten Beta-Test von Guild Wars vor dem Release am 28. April. Das Beta-Wochenende läuft von
Freitag Morgen, 15.4.2005 bis
Montag Morgen, 18.4.2005.
Der benötigte Spiel-Client kann hier runtergeladen werden.

Die Keys können für bereits vorhandene Accounts (aus vorangegangenen Beta-Events), oder zur Erstellung von neuen Accounts verwendet werden. Die Accounts bleiben auch nach Release erhalten. Charaktere werden dann zwar zurückgesetzt, deren Namen bleiben aber für den jeweiligen Account reserviert.


Viel Spaß und los gehts!

(P.S.: Wer selbst noch ungenutzte Keys übrig hat, kann diese gerne für dieses Gewinnspiel zur Verfügung stellen, damit sie nicht verfallen müssen. Einfach E-Mail oder PN an mich.)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Zuletzt geändert von anpera am Mo 11 Apr, 2005 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 11:54 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
Also.
Mein kleiner Zeh zwickt, und das verheisst nichts Gutes :roll:
aber ist ja nicht der Hauptgrund.
Nun das ernste :!: :
Als ich GW zum ersten Mal sah (in nem heftschä^^) war ich total verliebt (nennt mich jetzt nicht Objektlieber :???: ). Ich wollte zuerst WoW kaufen, wusste aba ned ob ich das finanziell aushalten könnte. Dann las ich, dass GW nichts kostet. Naja mal Betakey genommen und ab in die Welt.
Grafik top, Spielspass top, einfach alles top! Und deshalb nehme ich hier teil, ich will die sagenhafte Welt von GW noch einmal ,befor ich es im Laden kaufe, spielen.

Danke. webmaster at hadrielnet dot ch

Achja: das zwicken is weg, ich bin erlöst :?

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Zuletzt geändert von Meteora am Mo 11 Apr, 2005 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 19:30 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Und auch m3 meldet sich hier:

Ich habe jetzt seit fast 7 Monaten Internet und mein Modem wird so gut es geht wie DSL-Flatrate gebraucht :D. Nach ersten Erfahrungen in der DS-Zone und der CS-Community wollte ich letztendlich an die äußersten Grenzen meiner 56k-Leitung stoßen und mich als RPG-Muffel (trotz DS und diverser Offline-Rollenspiele) mal an einem MMORPG versuchen. Problem: Das für Anfänger im Genre und auch in sonstiger Hinsicht angepriesene WoW kam für mich wegen den monatl. Kosten und den Verbindungsanforderungen leider nicht in Frage und mit einem älteren Titel wollt ich auch nicht anfangen. Bevor ich mir also nun mal EQ II anschauen konnte, lief mir in einem kleinen GameStar-Artikel Guild Wars über den Weg. Sah ganz gut aus.. und was las ich da! "Genügsame Hardware-Anforderungen"..."bereits mit 56k Modem spielbar"..."keine monatlichen Gebüren"..

Kurz entschlossen kaufte ich mir dann beim allwöchentlichen Einkauf im Minimal (;)) ein Heft mit Beta-Key. Doch kam das Anspielen beim Beta Weekend wegen den schlappen 200 MB Download leider zu kurz. Den schönen Ersteindruck, den ich trotzdem gewonnen habe, möchte ich vor einem eventuellen Kauf noch festigen. Also lasst das Los sich meiner erbarmen! :D

euer m3

*g* Jetz isses doch n Roman geworden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 20:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
also ich will den key weil ich ihn garnicht will weil ich eh nicht zock und sowieso keine bock auf rechner hab, will einer meinen rechner kaufen? ich will sowieso nen Mac und da gibtz kein GW für also was will ich mit dem key... Nix will ich mit dem key also behaltet den key und wenn du mich ziehst anp gibtz find ich das auch doof den dan muss ich mir überlegen wem ich den key gebe also alles doof allso lassen wir das einfach... hmmmmm auser einer will doch meine rechner gegen nen imac tauschen *gggg*

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:17 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
[mal keck sei] na lobo, wenn du dir nen mac holst dann sehen wir uns ja bald in wow ;) *grins + duck + schnell rennnnnnn*

@anp: sry für off-topic aber die steilvorlage musste ich nehmen :)

weiss noch nicht, ob ich beim nächsten GW beta we da bin - wenn nicht, kann wieder einer meinen account haben (wie akü beim letzten mal) ...

/tom

_________________
Zitat aus einem Chat: "das ist kacke, wenns probs mit leuten gibt die schlafen wollen wenn ganz normale leute noch zocken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:51 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17 Nov, 2004 13:29
Beiträge: 296
Ich brauch den Key damit ich sehen kann das WoW besser als Guild Wars ist :evil:

_________________
Cop-LoGD ist nun HoMaF-LoGD...
Aus dem ehemaligen Zockerparadies ist ein echter Rollenspielserver mit einer grandiosen Community geworden--->http://www.cop-logd.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 20:23 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
So, Thema geschlossen und es wird gewürfelt. Die Teilnehmer 1-5 bekommen jeweils zwei Seiten auf nem virtuellen 10-seitigen Würfel. (Ich verwende meinen DSA-Würfel dafür.)

Keine Ausreden, wer hier reingeschrieben hat, will teilnehmen :baeh:

1-2 : Meteoras zwickender Zeh
3-4 : m3gaTefyts 56k-Leitung
5-6 : DrLoBoChAoS' Big Mäc
7-8 : Tom Bombadils genommene Steilvorlage
9-10: Heckis letzter Strohhalm

1. Wurf: 6
Bild

2. Wurf: 3
Bild

Damit stehen die Gewinner fest:
  • m3gaTefyt
  • DrLoBoChAoS
Die Keys sind unterwegs. Wer seinen doch nicht brauchen kann, möge ihn bitte einem der anderen Teilnehmer überlassen, oder mir das per PN mitteilen. (Ich hab weiter gewürfelt, bis es jeden mal getroffen hat. Hier die Reihenfolge, die sich daraus noch ergeben hat: Hecki, Tom, Meteora)

Glückwunsch an die Gewinner und
viel Spaß beim Spielen! :)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum