anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mi 24 Apr, 2024 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Startseite aufgerufen=> fehler?
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 08:25 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 09 Sep, 2004 20:45
Beiträge: 102
so, mir ist folgendes passiert, ich lad halt mein lotgd auf meinen server, geh dann auf die startseite, und über dem normalen bildschirm kommt das:


Warning: session_register(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web1/ad/ad.php:26) in /home/www/web1/html/13803/Lotgd/common.php on line 1715

Warning: session_register(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web1/ad/ad.php:26) in /home/www/web1/html/13803/Lotgd/common.php on line 1715

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1/ad/ad.php:26) in /home/www/web1/html/13803/Lotgd/common.php on line 1833


und darunter ganz normal das einlog fenster...
was ist passiert?was hab ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder richtig machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 08:30 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 09 Sep, 2004 20:45
Beiträge: 102
achja, da ich meinen beitrag nicht editiren kann:
die db ist schon fertig, aber, wo gibts die neueste .sql version von der neuen deutschen version von anpera(hab mir die neuste geladen...) im forum steht irgenwo was man machen muss um die alte upzudaten, ich will aber gleich die ganz neue drauftun, wo gibts die?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 08:57 
ich glaube du hast einen Denkfehler in deinem Post, wenn du schon die neuste hast wieso willst du sie dann updaten :)

und ausserdem glaube ich das bei deiner Installation was schief gelaufen ist.
Ein Link zum Spiel wäre immer wieder gerne gesehen um sich ein Bild zu machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 11:36 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 09 Sep, 2004 20:45
Beiträge: 102
also:
1. ich habe zwar eine db(schon upgedatet), die ist mir aber zu lahm, deswegen will ich eine neue, dazu brauch ich aber gleich die neuste .sql datei von anpera...
2. der link [url]joerka.cwsurf.de/Lotgd[/url] BITTE NOCH NICHT ANMELDEN!!! das wird alles nochmal überarbeitet, aber jedenfalls kommt bei mir dann oben die fehlermeldung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 13:15 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 09 Sep, 2004 20:45
Beiträge: 102
irgenwie ist jetzt das problem weg, ka wieso, aber wenn mir jemand sagen könnte was das war, wäre ich trotzdem sehr dankbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 13:17 
also ich war auf der seite geht einwandfrei solange man popups zulässt und Cookies, ohne dies kommen die Fehler.
Es liegt nicht an der Version sondern an dir und deinen Webspace.(habe schon viel gesehen aber das man dafür Popups zulassen muss um die Seite erleben zu können :) )
Und die DB ist nicht lahm bei dir
die Ger3 hast du ja drauf also gibt es für dich keine Updates.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 15:09 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Tja, das ist tatsächlich kein Fehler von LoGD, sondern liegt daran, dass auf deiner Seite irgendwas gerne Werbung einblenden würde. ad.php ist keine Datei von LoGD. Der Pfad (web1/ad/ad.php) lässt vermuten, dass diese Datei von deinem Webspaceanbieter über die PHP-Konfiguration eingebunden war und dadurch die Probleme verursacht wurden.

Falls das Problem wieder auftaucht (früher oder später wird zumindest die Werbung wieder kommen), solltest du den Webspaceanbieter kontaktieren - oder wechseln.


Wegen der Datenbank:
Versteh auch nicht ganz, was du meinst. Wenn du eine schnellere DB willst, musst du den Webspaceanbieter wechseln. Zum Runterladen gibts dafür nix. Die SQL-Datei zum kompletten Erstellen der Datenbank für ext GER 3 ist im Paket enthalten (-> README.TXT).

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum