anpera.net
http://anpera.homeip.net/phpbb3/

LoGD und funpic.de
http://anpera.homeip.net/phpbb3/viewtopic.php?f=26&t=1417
Seite 1 von 2

Autor:  anpera [ Di 31 Mai, 2005 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  LoGD und funpic.de

Nachdem es immer wieder vorkommt und dadurch das Angebot eines kostenlosen Homepage-Hostingdiestes stark gefährdet wird, möchte ich mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es bei funpic.de aus guten Gründen nicht gestattet ist, LoGD laufen zu lassen!

Jeder, der LoGD auf kostenlosem Webspace von funpic.de betreibt, wird von Hilfe in diesem Forum ausgeschlossen, da ein eindeutiger Verstoß gegen Vertragsbedingungen vorliegt!

Auszug aus den AGB von funpic.de hat geschrieben:
[...]
Zum Wohle der Allgemeinheit bei funpic.de, behalten wir uns vor, User auf den hohen Bedarf hinzuweisen oder auszuschließen. Dies bezieht sich primär auf exzessive CPU Auslastung.
[...]
Durch solche Inhalte wird die hohe Verfügbarkeit gefährdet.
[...]
Chats, allgemein Autoreloadscripts (Webcams, Besuchertausch) AdServer, sind nicht erlaubt, da sie durch ihre schnellen Reloads eine unangemessen hohe Last für den Server bedeuten. Serverseitige (auf php basierende) Onlinegames (Browsergames) sind aufgrund ihres hohem CPU Verbrauches nicht gestattet.
[...]

Bitte haltet euch an solche einfachen Regeln. Es wurde schon genug durch rücksichtsloses Verhalten Einzelner kaputt gemacht. Der Grund, weshalb es immer schwerer wird, an kostenlose Angebote zu kommen, ist genau dieser.

Autor:  DarthVader [ Di 31 Mai, 2005 15:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer es auf einem kostenlosen Webspace haben will:


http://www.100webspace.com/signup.html

Zwar Werbung, aber läuft dort und ist auch net verboten

Autor:  Kevz [ Di 31 Mai, 2005 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

1.LotgD ist nix für Kostenlose Webspace anbieter!
2.Du wirst falls du sowas machst bzw. erwischt wirst ziemliche probs kriegen, falls sie das eine längere zeit angucken und dann probs auf kommen deswegen...
3.Der rest steht ja oben^^

Autor:  Maegalcarwen [ Fr 07 Okt, 2005 15:34 ]
Betreff des Beitrags: 

ich rate auch von ab zwecks eigener erfahrung :pein:

Die löschen dann einfach den Server und die Datenbank iss ja dann auch futsch...

Also eher kostenhafte, die aber auch dann wirklich sicher sind!

Autor:  Isfit [ Mi 30 Aug, 2006 02:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Kevz hat geschrieben:
1.LotgD ist nix für Kostenlose Webspace anbieter!


Falsch:
http://www.cwcity.de ---->Unendlich Webspace, unendlich Trafic, Onlinegames erlaubt
Beschränkungen: Max. 5 User gleichzeitig online, nur eine Datenbank

Autor:  Auric [ Mi 30 Aug, 2006 08:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich möchte dir jetzt mal nen rat geben:
An anderer Stelle in diesem Forum willst du wissen, wie man einen möglichst großen Server bekommt... also möchtest du für deinen Server wohl auch mehr User haben. Und hier suchst du nun nach etwas, was für dich möglichst keine Kosten->möglichst keinen Aufwand verursacht.
Das passt nicht zusammen...
Überlege dir einfach mal, ob du wirklich Lust hast, einen Server, der wächst und bekannter wird, den du erweiterst und mit dem du dich von den anderen abhebst. Und nun denke mal drüber nach, ob das nicht wirklich ein bisschen Geld im Monat wert ist.

Wenn man nur nen Testserver auf die Weise betreiben will, ist das ja in Ordnung, aber irgendwo fehlt doch die Hingabe zu einer Welt, die man nebenbei und ja eh kostenlos betreibt... manchmal kann aus kostenlos eben doch umsonst werden..

Auric

Autor:  Isfit [ Mi 30 Aug, 2006 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm schau mal auf mein Alter in der Regel verdient man da kein Geld ^^
Taschengeld bekomme ich nicht sondern eher alles was ich brauche/mir wünsche aber das bekomme ich sicher nicht und hab auch keine Lust mich da rum zustreiten^^

Autor:  Lestat [ Mi 30 Aug, 2006 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Und was machste, wenn du mehrere User hast? Das Limit auf 5 stellen? Dann werden die Leute teilweise vielleicht sogar wieder gehen... und den Server dann auf einen anderen Anbieter umziehen, der dann doch Geld kostet?

Autor:  Isfit [ Mi 30 Aug, 2006 12:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Das werde ich dann sehen, im Moment ist das Spiel eher ein kleiner Zeitvertreib für mich

Autor:  Taikun14 [ Mi 30 Aug, 2006 19:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Schau mal ich bin auch erst 15 und hab jetzt schon ein Root-Server für 44 € im Monat. Ich tue das aber nur weil mir das echt viel Spaß macht und wenns den Usern Spaß macht dann Spenden die bestimtm auch mal ein paar € ( wie bei mir). Aufjedenfall gibt es auch billigere Angebote, aber da kannst du dann mehr als 5 User laufen lassen. Musst dich Stück für Stück erweitern ;)

Autor:  Devilzimti [ Mi 06 Sep, 2006 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Taikun14 hat geschrieben:
Schau mal ich bin auch erst 15 und hab jetzt schon ein Root-Server für 44 € im Monat. Ich tue das aber nur weil mir das echt viel Spaß macht und wenns den Usern Spaß macht dann Spenden die bestimtm auch mal ein paar € ( wie bei mir). Aufjedenfall gibt es auch billigere Angebote, aber da kannst du dann mehr als 5 User laufen lassen. Musst dich Stück für Stück erweitern ;)

hey!
willst du mir da keinen V-Server installen? :D
Helf dir auch bei der einrichtung :wink:

Autor:  Taikun14 [ Mi 06 Sep, 2006 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

lol für was brauchst du?

Autor:  Isfit [ Do 07 Sep, 2006 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Seht ihr Leute? lohnt sich überhaupt nicht nen Server zu kaufen... Der einzige der auf meinem Server online ist bin ich, die andere wurden bereits automatisch gelöscht weil sie 2 Wochen nicht online waren

Autor:  Eliwood [ Do 07 Sep, 2006 21:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Mieten heisst das. Kaufen ist, wenn du einen kaufst und bei dir in die Wohnung stellst... =P

Und doch - Webspace, oder sogar einen Server, zu mieten bringt dir mehr. Selbstverständlich kannst du mit kleineren Packeten anfangen. Und grösser werden.
Aber Freespace ist nicht geeignet! Und auf Funpic verboten. Auch wenn niemand On ist.

Zudem ist heute der Markt nach Mittelklassigen LoGD's gesättigt... Die Welt sucht what neues =P

Autor:  Isfit [ Do 07 Sep, 2006 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habs nicht auf Funpic sondern auf gwcity.de zum 10000ten Mal...
Und was bringt es mir für nen Server zu zahlen wenn eh keiner da ist? Da ist es doch besser Freespace zu haben -.-

Autor:  Eliwood [ Do 07 Sep, 2006 21:32 ]
Betreff des Beitrags: 

http://127.0.0.1
http://::1 (IPv6)
http://localhost
...
Wenn eh keiner da ist, warum kein Localhost?

Autor:  Isfit [ Do 07 Sep, 2006 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Weil ich dachte es kommen wenigtens n paar User :cry:

Autor:  Taikun14 [ Fr 08 Sep, 2006 10:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Du musst auch werben...

Autor:  Harthas [ Fr 08 Sep, 2006 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

UNd etwas geduld haben.... :-D

Autor:  Isfit [ Fr 08 Sep, 2006 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Werben? 20 Foren eingetragen, auf allen gängigen Browsergames-Seiten und gewartet habe ich auch(2 Wochen wie gesagt)
Einer hat gesagt er hat sein LoGD 5 Tage laufen und hat 40 aktive User

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/