anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 11:39 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
Also ich finde sowas wie ein name einer Rasse deswegen sich zu beschweren ist lächerlich..

wenn man jetzt, nen längeren text als rassenbeschreibung hätte, der kopiert werden würde dann könnte ich es ja verstehen, aber einzelne wörter oder Rassen namen das ist doch nicht dein ernst???

nur weil ich denke das ich der erste bin der Werwolf als rasse einbaut haben es doch nicht alle anderen kopiert? das ist jetz vlt ein zu häufiges beispiel aber egal

wenn es wie gesagt ein längerer text wäre in den mehr arbeit und überlegung etc. hineingesteckt wurden.. aber wegen Rassen namen/Wörtern ist wirklich lächerlich und nachweisen kann man es auch nicht da es ja sein kann das der/die jenige es wirklich selbst ausgedacht hat, soviel zu "servereigentum" ich kann kein Wort zum server eigentum zählen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 12:37 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
ich finde es nicht lächerlich, da man an sich auch einfach fragen kann,
und ich denke mal daran bricht man sich keinen ab

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 12:37 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 06 Jun, 2009 16:50
Beiträge: 3
Lunastra hat geschrieben:
@Maeva:
Ich kann mir schon denken worums geht, und Mânekin seh auch nicht als direkt meins z.b.
dennoch, Replica ehm ich kenne star trek zwar, habs jedoch nich geschaut weil bin nicht son SciFi fan, von daher war meine überlegung eher: Replica (Reptil) Fischmensch .. Hai (Hai = gefährlich), ist mehr oder weniger eine Ansichtssache


Replica kann man auch als englisches Wort sehen, dann heißt es schlicht übersetzt Kopie. Find' ich beispielsweise für eine ganz andere Rasse viel passender als für Fischmenschen. Wenn Google mich nicht anlügt, ist Geneticus der Genetiker auf niederländisch. Ghadam scheint ein ganz normaler Nachname zu sein. Ambrosia ist wie gesagt Speise und Salbe der Götter. Bei solchen Namen/Worten kannst du schlicht und ergreifend nicht erwarten, dass diese als deins angesehen werden. Und wieso du jetzt plötzlich etwas doch nicht mehr als deins ansiehst, versteh' ich auch nicht. Genauso wenig, was du jetzt mit dem Hai willst.

Klar ist es auffällig, wenn solche Namen bei LoGD mehrfach benutzt werden, aber du kannst daran sicher kein Eigentum anmelden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 12:55 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
wieso etwas "aufeinmal nichtmehr"? ö.Ö
Es ging mir um die Rassen Replcia, Aquarius, Ambrosia (Wobei ich da auch nicht an dieser Speise der Götter etc gedahct habe, zudem wie ich mal gegoogelt habe Ambrosia auch einfach als Beifuß, eine Pflanze bezeichnet werden kann wobei ein Ambrosia an sich eine Seerosenwesen ist, und ne Seerose an sich auch ne Pflanze), und Geneticus, war eine Abwandlung zur rasse Experiment ö.Ö Weil ich von der zuerst nich wusste, ob ich sie hätte verwenden dürfen, ohne dann eventuell auch ärger zu bekommen. Ghadam, wird eigentlich etwas anders geschrieben: Għadam = Maltesisch für Knochen zur Anmerkung ;)

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 13:10 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 06 Jun, 2009 16:50
Beiträge: 3
[...] und Mânekin seh auch nicht als direkt meins [...]
Deswegen plötzlich nicht mehr.

Ich hab' dir bereits erklärt, weshalb du die Namen nicht als deine ansehen kannst, mehr nicht. Da musst du mir nicht erklären, was sich dahinter verbirgt. Replica = Kopie; Aquarius = Sternzeichen Wassermann; Ambrosia = Speise und Salbe der Götter (auch anderers, klar, hab' auch nie behauptet, dass es nur das ist); Geneticus = niederländisch für Genetiker.
Das mit Ghadam wusste ich nicht. Ich kenne deinen Server - ich bin nicht angemeldet. Einfach, weil ich mit dir keine guten Erfahrungen gemacht habe. Aber trotzdem hast du selbst gezeigt, dass Għadam eben nicht von dir erfunden wurde, es ist ein normales Wort.
Du kannst auf die Beschreibungen vielleicht ein gewisses Recht anwenden, nicht aber auf die Namen.
Und du hast ja selbst geschrieben, dass die Namen 1 zu 1 übernommen wurden. Wie man darum so einen Wind machen kann, frag' ich mich ja schon...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 13:20 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
Manekin ist eine ursprüngliche Rasse aus einem Game
also kann ich die wedervon Beschreibung, noch irgendwas direkt als meins
betrachten (Spiel im übrigen Lucifers Call oder Shin Megami Tensei Nocturne wers wissen will)


dennoch so wie du das mit dem Ghdam nicht gewusst hast, so hab ich das z.b. mit dieser Speise Slabe whatever bei Ambrosia nicht gewusst (ebensowenig wie beifuß, etc was es auch noch für viele oder wenige bedeutungen hab mag)
so hat man sich doch zumindest hingesetz, und sich mal was neues ausgedacht,
also aus einem Wort in seiner bedeutung ein "Wesen" erschaffen
außerdem hatte ich auch gesagt, das es mir egal ist, wenn man
eine Rasse verwendet, darum ging es mir nicht, nur unter anderer Bezeichnung

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 13:41 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Lunastra hat geschrieben:
nur unter anderer Bezeichnung



und wieso sollten andere die Wörter nicht benutzen dürfen? Ursprungslogd hat 4 Rassen: Mensch, Echse, Elf und *grübel* Dieb glaub ich xD


will jetzt jeder hingehen und behaupten, er hatte als erster Vampir, Seraphen, Engel etc genommen und diese den anderen Servern verbieten?

ka was so ein Zauber soll wegen RASSEN.. es wurden schon ganz andere Dinge nachgemacht, die nicht im open Source liegen und auch das ist nicht verboten?

Wenn ich etwas sehe in einem Logd, was mir gefällt, dann gehe ich hin und code es nach. Und wer bitte will mir das verbieten?

Alleine wieviele Unterschiedliche Dorffeste, Dorfangriffe, Editorendatein für die Bio.. usw. es gibt, zeigt doch, dass Open Source nicht immer nötig ist, wenn jemand es drauf hat, kann er auch ohne Code es nachbauen?

Klar ist es nicht grade toll, wenn das passiert, aber soll ich jetzt hingehen, und sagen "hey ihr dürft keine flexiblen Vitalinfos versuchen, weil die habe ich bereits und nicht im open source?"
^^


xD finds einfach witzig, wie man sich über sowas aufregen kann

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 13:51 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
wie gesagt ansichtsache
ich finds nach wie vor ärgerlich
aber nun den, ich hab den thread ja gemacht, wegen einer Diskussion,

das es leutz gibt, die das nunmal richtig drauf haben und da was richtig cooles auf die beine stellen könne, zwiefel ich ja auch nicht an
aber ich denke, es ist auch langweilig, wenn man sich jedes logd anschaut, und
irgendwie überall das selbe findet der nicht?^^

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 14:39 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Mär, 2007 11:12
Beiträge: 28
Geschlecht: Weiblich
LoGD: derzeit local
Ja mei... Soll ich dir dazu mal etwas sagen, Lunastra?
Eine Freundin und ich hatten mal einen Server mit einer bis dahien noch anscheinend nicht vorhandenen Story, in der Beta-Phase, auf dem User trotzdem schon Zugang hatten. Jener Server hat es im Endeffekt allerdings nie aus der Beta-Phase geschafft, da man hergegangen war und das Grundkonzept der Story einfach auf einen anderen Server übernommen hat. ;)
Wir sind nicht hergegangen und haben gejammert, dass man es uns "geklaut" hat, weil man es eben nicht sicher sagen kann. Wir haben den Server zwar dann wieder fallen gelassen, da es die selbe Story nicht mehrmals braucht, aber nunja.. Es geht allgemein um das Rumgejammer.

Sicher ist es ärgerlich, aber kennst du den Spruch "Jeder Gedanke wurde bereits einmal gedacht"? Du kommst auf solche Rückschlüsse, wieso soll es jemand anderes nicht eventuell auch können? Wenn es Rassennamen wären, die wirklich selbst ausgedacht wären, dann würde ich deinen Trubel ja noch halbwegs verstehen, so aber ist es einfach nur...lachhaft.

Es gibt weitaus größere Dinge, die "geklaut" werden, als Rassennamen, die eigentlich keine sind. Für mich klingt es, ganz ehrlich, sowieso verdammt lächerlich, auf einzelne Wörter ein Copyright (oder doch lieber Urheberrecht? Weil, wir sind hier ja in Deutschland...) erheben zu wollen. Das kommt doch ein wenig einer bekannten Fress-...ähm...Restaurantkette gleich, die Besitzansprüche auf den Satz "Ich liebe es." erhebt...

_________________
"Inmitten eines riesigen Gartens falle ich auf
eine einzelne, blaue Rose in einem Meer aus Blüten"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 15:20 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 20 Nov, 2007 11:55
Beiträge: 132
LoGD: http://www.land-elysion.de/logd/
google hat geschrieben:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 33.100 für Lunastra.


Monster Hunter ist eine sehr erfolgreiche Videospielreihe vom Genre der Action-Rollenspiele, entwickelt und vertrieben von Capcom. Das erste Spiel erschien am 11. März 2004 in Japan und am 27. Mai 2005 in Deutschland für die PlayStation 2.

Publikation:
Japan 11. März 2004
USA 21. September 2004
Europe 27. Mai 2005

in Monster Hunter Freedom2 gibt es ein Monster namens Lunastra. Ob schon auch vorher, keine Ahnung.

oder

http://www.lunastra.co.uk/contact_us_page.htm
© Copyright Lunastra Ltd 2005

oder

die unzähligen User anderer Foren...

und wenn wir mal ganz kleinkariert sein wollen. Nehmen wir die Lunastra..ßen auch noch dazu. ~gg~

Lunastra: Registriert: Mi 13 Mai, 2009 12:01

Und nun wär ich aber mal gespannt. Setz dich mal mit den ganzen anderen Forenuser, des selben Namens zusammen, inklusive der Rechtsabteilung von Capcom und von der Lunastra ltd. Das wird mit Sicherheit ne lustige Veranstaltung. Ich würd mich auch über ne Einladung sehr freuen.
Und anschließend daran könnte man klären. Ob man als "geistiges Eigentum" bezeichnen darf, wenn man von artfremden Spielen die Rassennamen schon geklaut hat und/oder es "geistiges Eigentum" ist, wenn die Name die man sich ausgesucht hat, schon mit anderen Bedeutung oder Erklärung seit Jahren existieren.

Sry, ich find es etwas paradox. Wenn man erzwingen will. Das ein "Copyright" entsteht im einem LOGD, wenn man den Begriff woanders "gemaust"/"zweckentfremdet" hat.
Und nur mal so nebenebei. Auf "meinem" Server bin ich der einzige Feuerputz. Ich weiß aber auch, das diese Rasse schon nachgeahmt wurde. Und hab dennoch keine Träne im Auge. Da ich der einzige dort bin und auch bleiben werde. Gegen solches "mausen" kann man nunmal nichts machen. Aber sich darüber aufregen zu wollen ... sry ... das ist nun wirklich Kindergarten. "Der/Die hat mir den Lolli geklaut. Nachdem ich den schon dem anderen Kind weggenommen haben." :cry: ... sry :roll:

Wenn es um komplette Gilden, WV´s oder gar um ganze LogD´s gehen würde. Dann würd ich die Aufregung verstehen, wenn die unter anderen Copyright´s rausgehen würden. Aber doch nicht bei einzelenen Begriffen. Irgendwo muß man schon die Kirche im Dorf lassen. Und ich zweifel stark an, das einzelne Begriffe ein LogD einzigartig machen, das es den Aufstand hier gerechtfertigen würde. Oder ein Begriff gar messen lassen könnte. An einem WV ala Auric oder Anpera oder Chaos oder oder oder bzw an Logd´s ala Anpera, Engelsreich oder DS3. Da besteht schon ein kleiner feiner Unterschied, was das "geistige Eigentum" und das Copyright angeht....

Dieser Diskussionsthread ist ziemlich sinnfrei. Weil er wohl ohne ein wirkliches Ergebniss enden wird. Und es über kurz oder lang, hier nur noch Angiftungen geben wird.

Bei Rassen die so ungefähr aussehend würde. Könnte man sich drüber ärgern : Ariusmonoxatralatiris ~ich hoffe dafür findet keiner eine Beschreibung. :D ~
Aber doch nicht bei Sachen wie Ambrosia oder Replica...

In diesem Sinne. Ich werd mir nun mein Replica vom Ambrosia öffnen, einen befreundeten Geneticus anrufen. Und dann machen wir es uns gemütlich vorm Aquarius (8 Bit Heimcomputer von Mattel)

_________________
Ich kann das nicht! ....

Denk an die Hummel

Sie hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei einem Eigengewicht von 1,2 g. Aerodynamisch ist es unmöglich, das eine solche Konstruktion flugfähig ist. Aber das weiß die Hummel nicht, sie fliegt dennoch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 15:56 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Rikkarda hat geschrieben:
[...]
und wieso sollten andere die Wörter nicht benutzen dürfen? Ursprungslogd hat 4 Rassen: Mensch, Echse, Elf und *grübel* Dieb glaub ich xD
[...]


Rikkarda... :-)

die standardgemäßen Rassen sind Troll, Elf, Mensch, Zwerg und Echse. Wobei das widderum fünf Rassen sind und nicht vier sind. :-) - Und das aber nur widderrum bei der Deutschen Version ist, von 0.9.7 ext 1? Denn bei der 0.9.4 gibt es nur Troll, Elf, Mensch und Zweg.. Denn Echse scheint wohl ab der 0.9.7 ext erst hinzugekommen zu sein, zumindest bei der Deutschen version.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 16:22 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
*räusper*
der thread hieß aber nicht "Hilfe rassenklau" anbei betrachtet^^
und nun denn, man kann weitaus giftigr reagieren,
und bisher bleib ja schon fast jeder sachlich oder nicht?

Ja, Lunastra, Monster Hunter schönes Spiel, hat dennoch mit meinem CHara bis auf den Namen nichts wirklich großartiges gemein.
Ebenso wie Tidus, (Name aus Final Fanatasy, wer kennt es nicht?)

Wie schon gesagt, wenn es sinnfrei is, ziehn war mal einen Schlusststrich
dann ist der störende Thread keiner mehr und fertig Ende~
_______________________

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 16:25 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Do 23 Apr, 2009 17:12
Beiträge: 15
Wohnort: Stralsund
Geschlecht: Weiblich
Skype: my.baltimore.days
Lunastra hat geschrieben:
Ich weiß ich weiß, lauf mal wieder gefahr, als kA "kleinkind" dazustehen,
allerdings, ein Forum hat ja auch den Zweck mal diskussionen hervorzurufe, und ich denke
jeder kennt das, wenn andere denken:

"Hach, da hat sich einer was ausgedacht, und das is auch toll,
komm das nehm ich gleich mal für meinen server, Fragen brauch ich ja nicht.."

Ich mein, bezeichnet mich gern als Kleinkind, aber wenn man etwas erstellt, sich etwas eigens ausdenkt, und der nächste kommt daher und bedient sich, is schon ein bisschen dreist oder? ö.Ö

So, und wer sich nun fragt, warum nervt Luna mit sowas, nun mich würde einfach mal die Meinung anderer zu sowas interessieren, da jemand ziemlich feige per anfrage von außen Anfrage schrieb, wie albern es ist, und wie Kinderhaft, wenn man einfach gefragt werden will, bevor man etwas nimmt ö.Ö
Ja entschudigung, so manch einer/eine könnte ja sein hübsches (und warscheinlich nicht vorhandes.. pardon) Hirn auch mal anstrengen.

Ich meine es waren nur Namen von Rassen, udn ich will mal drauf hinweisen, das es mir egal ist, wenn man diese Rasse unter anderem namen verwendet oder eben halt mal nachfragt (weil ich definitiv nicht so bin und dreist behaupte : Nein du darfst nicht alles meins) aber dennoch ist es ja servereigentum, oder nicht?


Seh ich auch so.
Also, es ist schon so, dass ich mir Inspiration von andren Servern hole, aber ich nehm doch nicht ganze Beschreibungen, Bilder etc. oô Das ist dann doch gar nicht mehr MEIN Werk.
Und ich versuche auch, wenn ich irgendwas brauche, immer nachzufragen. Das reißt einem doch nicht das Bein aus, darum zu bitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 17:38 
Offline
User
User

Registriert: Mi 06 Sep, 2006 10:16
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen
LoGD: http://edahnien.de/logd/source.php
.. sicherlich ist es nicht toll wenn man stundenlang an ein paar Namen rumgedacht hat und sie dann woanders auftauchen. Letztendlich kann man nichts dagegen machen .. und eigentlich .. warum auch, letztendlich kann man stolz auf sich sein.. ich meine wenn ein Eliwood mal so durch die Server Sourcecodes schaut .. fast jeder Server hat Elis Skripte. Ich finde es gut wenn "meine" Skripte, ob nun gefragt oder nicht, auch woanders zu finden sind...
Naja und wenn man auf nem andern Server was tolles findet was nicht freigegeben ist ... dann wird es eben nachgebaut ...

Was allerdings wirklich ärgerlich ist, ist wenn du irgendwann feststellenen musst, dass dein kompletter Server unter anderen Namen .. auftaucht :bash: :bash: vertraue niemanden den du nicht dein Leben anvertrauen würdest, manchmal rächt sich das.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde und da es gerade zum Thema passt .. Kann man im Nachhinein überhaupt etwas dagegen tun, wenn einem der komplette Sourcecode inklusive DB .. Öhm von einem abtrünnigen Administrator entwendet worden ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 17:45 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
danke Aida, bin ich immerhin froh, das ich nicht einzige bin die so denkt, ich mein ja jetzt, es fängt mit Worten an, und wie mans bestimmt schon kennt können aus kleinen Dingen große werden.

und zu dem Stolz, ich hatte es ja bereits gesagt, allerdings muss ich dazusagen, das Ellis ja vieles auch frei zur verfügung stellt, wie viele andere auch, dann ist es ja auch okay .-.

und zum letzten (Wie ich schon gesgat hatte, der Thread heißt nicht "Hilfe meine Rassen wurden geklaut xD)
ehm ich würde jetzt mal fragen im nachinein wie lange? ö.ö"
ansonsten, gute frage, interessieren würds mich auch

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 17:50 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Lunastra hat geschrieben:

und zu dem Stolz, ich hatte es ja bereits gesagt, allerdings muss ich dazusagen, das Ellis ja vieles auch frei zur verfügung stellt, wie viele andere auch, dann ist es ja auch okay .-.



d.h. wer was veröffentlicht dem darf geklaut werden? Und wem, der im Profillink nichtmal seinen Server angegeben hat nicht? omg tolle logik echt :bash:

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 18:08 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
Nein, so meinte ich das nicht >.<
ich meinte das jetzt bezogen auf z.b. die editoren dergleichen,
was auf z.b. auf anpera freigegeben wird

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 18:20 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
aso ok, des kam für mich nu anders rüber und das hatte mich dann doch bissl schockiert^^

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 18:33 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17 Aug, 2007 22:36
Beiträge: 367
Wohnort: In unergründlichen Höhlen
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://projekt-davorin.de/
Irgendwie wirkt's auf mich wie eine private Schlammschlacht. Keine Ahnung warum.
Ist aber echt sinnlos es zu Brei zu reden, deshalb bin ich raus mit dem Fazit:
Kindergarten.

Wie wärs wenn du mal weniger reden würdes, Lunastra und mehr arbeiten würdest,
damit wir endlich mal alle etwas zu klauen haben :lol: Den anscheinend ist dein
Server ja eine geistreiche Weide :lol:

_________________
Mao?
Unsere Scripte verfassen wir in Beerware

PHP:
Davorin- Waldkämpfe klickern war gestern
;) Nu wird gequestet!
(Im Aufbau)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 18:59 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Mai, 2009 11:01
Beiträge: 147
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.lunaria-logd.de/source.php
Skype: Fragen
marja, mein server ist wie es da steht in arbeit :P
und ich mach derzeit noch genug dran

_________________
♠ PikAss

Fehler sind menschlich, und Menschen sind fehlerhaft!
Meiner einer, ist keiner, aber wenn keiner einer ist, wer ist dann keiner? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum