anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mi 24 Apr, 2024 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Progger gesucht
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 14:50 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Chloe hat geschrieben:


Nun also ich geh ins Gildenviertel und wenn ich auf Gilden Beitreten/Clan beitreten, sowie Alle Gilden/Clans drauf klicke kommt nur das:

Aktuell sind keine Gilden vorhanden!

Aktuell sind keine Clans vorhanden!



normal ist da noch ein Link "Gilde gründen" "Clan gründen" je nachdem von WO du die sourcen hast, kann es sein, dass es bestimmte Voraussetzungen dafür gibt, das die Links vorhanden sind, ohne deinen Source hier helfen zu können ist nun ein Ratespiel, für das ich zb. keine Zeit habe.

Viele Dörfer, haben den Link für Superuser freigegeben, einige ab 50 dks usw. müsstest da schon vorerst mal deinen eigenen Source lesen und nach dem Gründungslink suchen um zu sehen , was dir da fehlt.

Mich würde zuerst interessieren, welchen Stand der Dasher Gilden hast du, falls du überhaupt diese hast, da ich selbst das hier noch net bestätigt gesehen habe. Und von wem du die dann bekommen hast, da sie soweit ich weiss, nie wirklich als gesamtpaket auf deutsch mit den Bugfixes die du hier überall finden kannst mal veröffentlicht wurden, daher ist die erste Anlaufstelle für dich normalerweise der, wo du die sourcen herhast :)

lg

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Progger gesucht
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2008 21:49 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 28 Nov, 2008 10:22
Beiträge: 9
Geschlecht: Weiblich
huhu

nja so wirklich verstanden habe ich das nicht was du gesagt. Stimmt das ist mir auch schon auf gefallen, dass da eigentlich noch was stehen müsste.

Ich bin immer ncoh überfordert und weiß nciht wie man die Source frei stellt..*am kopf kratz*

Nun Ich habe das scribt noch auf meinem pc gehabt, hab früher schon mal damit angefangen, doch schule und privates haben mich gezwungen auf zu hören. Doch jetzt habe ich mehr Zeit..auch wenn die schule immer noch doof ist *hmpf* lach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum