anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:40 
Offline
Meister
Meister

Registriert: Sa 25 Sep, 2004 11:49
Beiträge: 337
Wohnort: Irgendwo im Sauerland
LoGD: http://www.rulina.de/logd/source.php
Solede, ich lebe noch, weiß ja nicht ob mich noch wer kennt *g*

Vor zwei, drei Jährchen hab ich selber mal ein wenig Programmiert, aber durch verschiedene unvorhersehbare Sächelchens hab ich aufgehört. Nun bezahl ich seid der Zeit aber weiter brav mein Webspace für meine LoGD und meine HP (auch auf Eis)

Ich kam erst vor kurzem auf die Idee einfach mal hier zu fragen ob nicht jemand der keinen Server hat gern ein hätte *g*

Es handelt sich um eine laufende 0.9.7+jt ext (GER) 3 was aber stark modifiziert ist. Es gibt keine aktiven User, kein Wunder, meine letzte MoTD ist von Dezember 06, hier die Adresse:

http://www.rulina.de/logd

Ich habe die Erwartung das du/ihr euch nur bei mir meldet wenn ihr zumindest grundlegene Programmierkenntnisse habt.


Außerdem muss klar sein das ich evtl. irgendwann doch nicht mehr die Kohle habe/die DB wieder selber brauche, aber ich verspreche das es nicht ohne eine angemessene Vorlaufzeit passieren wird, wie gesagt, ich brauchte sie in den letzten 2 Jahren auch nicht.

Bei Intresse bitte per PN hier im Forum melden

Das wars erstmal, bin gespannt ob sich wer meldet :c)
Mfg
Amerilion

Ps.: Gruß an alle "alten"

_________________
*Mekkelon - Mitglied im Renais-Völkerbund*
Thread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 21:17 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
freu mich mal was von dir zu lesen schade, dass du selber nimmer weitermachst -.- irgendwie hören mir in letzter Zeit fast alle auf die ich aus den Anfangszeiten kenne

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 21:56 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Apr, 2006 08:39
Beiträge: 290
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://antara-rosadrache.de
Skype: eichi-san
Rikkarda hat geschrieben:
freu mich mal was von dir zu lesen schade, dass du selber nimmer weitermachst -.- irgendwie hören mir in letzter Zeit fast alle auf die ich aus den Anfangszeiten kenne


Hmja, stimmt, ich kann mich wohl eher weniger zu denen zählen, die zu anfangszeiten dabei waren, aber ich merk auch schon immer mehr wie die alten LogDs dicht machen und die 1.1.x- fertig-LogDs wie Pilze aus dem Boden sprießen, mit (finde ich) doch einigen negativen Nebeneffekten :roll:
Naja, wenn es wenigstens einfache LogDs wären, aber Haupthema ist ja nurnoch CS, das bringt mich doch glatt....


*still und heimlich in ne Ecke verzieh und am Daumen nuckel*

LG, Eichi

PS.: Ich weiß, ich bin sehr direkt, sorry.. :roll:


EDIT, das soll nun defintif nicht negativ den 1.X-versionen gegenüber klingen, denn die sind soweit ich das gesehen habe sehr genial ;)

_________________
Ist es nicht die Weisheit, die ein Mensch zu erlangen sucht?!
Der Knochen kommt nicht von alleine zum Hund, schön wärs ._.

Schokopudding, der sich von alleine kochen kann.......


BLUBBBEL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 01:37 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Feb, 2007 12:33
Beiträge: 375
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.alvion-logd.de/logd/
Rikkarda hat geschrieben:
freu mich mal was von dir zu lesen schade, dass du selber nimmer weitermachst -.- irgendwie hören mir in letzter Zeit fast alle auf die ich aus den Anfangszeiten kenne


Ich kann mich wohl auch nicht zu den zählen die aus der Anfangszeit des LoGDs oder Anpera-Forum kommen, und das ich PHP nicht erfunden habe weiß ich ebenso. Aber es ist schon recht nervend hauptsächlich Fragen in der Art vor zu finden wie "Ich hab jetzt das Paket auf meinen Webspace kopiert und wie bekomme ich das nun zum laufen?" oder "Hab jetzt XAMPP installiert ... und wo muss ich die Dateien jetzt hin kopieren? In den FileZillaFTP-Ordner?". Oder gar Fragen gestellt werden die man selbst bei bestem Willen nicht versteht weil der Fragesteller sich auch nicht die geringste Mühe gibt halbwegs verständliches Deutsch abzuliefern und Fehlermeldungen erst gepostet werden nachdem man mehrmals nachgefragt hat.

Leute die meinen ohne jede Vorkenntnis mal eben so ein LoGD ins Leben zu rufen und dann noch nicht einmal bereit sind die ausführliche Doku oder Onlinehilfe der Anwendungen und Tools zu schauen welche sie nutzen wollen gibt es leider mittlerweile wie Sand am Meer und da scheint es nicht zu verwundern das manch alter Hase sich zurück hält, selbst wenn er noch aktiv ist und sein eigenes LoGD weiter führt weil er regelmäßig in die Tischkante beißt wenn er die Fragen und Themen hier ließt. Aber es ist schön das dennoch eine Reihe der "Alten" gibt die sich noch um den Nachwuchs kümmern und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mal ein ganz lautes "Dankeschön" an all jene verschicken möchte :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 07:46 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Apr, 2006 08:39
Beiträge: 290
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://antara-rosadrache.de
Skype: eichi-san
Linus hat geschrieben:
Aber es ist schon recht nervend hauptsächlich Fragen in der Art vor zu finden wie "Ich hab jetzt das Paket auf meinen Webspace kopiert und wie bekomme ich das nun zum laufen?" oder "Hab jetzt XAMPP installiert ... und wo muss ich die Dateien jetzt hin kopieren? In den FileZillaFTP-Ordner?". Oder gar Fragen gestellt werden die man selbst bei bestem Willen nicht versteht weil der Fragesteller sich auch nicht die geringste Mühe gibt halbwegs verständliches Deutsch abzuliefern und Fehlermeldungen erst gepostet werden nachdem man mehrmals nachgefragt hat.


Genau.. :lol:

Naja, ich hab nichtmal gewusst ws Webspace und Traffic und so ist als ich mein logD bekomen hab, da hat mir Tidus damals geholfen, dann hab ich rumprobiert :pein:

Trotzdem, teilweise sind die Fragen hier ziemlich.. naja, wenn ich sehe dass man teilweise drei usern gleichzeitig die gleichen Fehler erklären müsste, nur weil sie sich nochnichtmal durch aktuelle Beiträe klicken..
Ich mein, wozu gibs die SuFu? Ich hab mich wenigstens versucht erstmal schlau zu machen :grml:

Was solls.. -> :koffie:

LG, Eichi

_________________
Ist es nicht die Weisheit, die ein Mensch zu erlangen sucht?!
Der Knochen kommt nicht von alleine zum Hund, schön wärs ._.

Schokopudding, der sich von alleine kochen kann.......


BLUBBBEL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum