anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Progger gesucht!!!
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 18:34 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 23 Okt, 2007 18:23
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Ich suche einen Progger für ein bereits bestehendes Logd,der Lust und Zeit hat uns zu helfen!!! Ausserdem sollte er sehr gute Kenntnisse haben,sich mit FTP ,Scripten,php der Datenbank u.s.w auskennen !!

Wer sich da angesprochen fühlt bitte einfach mal antworten !!



Gruss Nero


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 18:37 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Sep, 2006 09:45
Beiträge: 43
Geschlecht: Männlich
vielleicht solltest du mal was über dsa LoGD erzählen und dann auch mal ein paar Infos rüber geben... Z.b ob ihr schon Coder/Progger habt?? Oder ob er das alleine machen muss?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 18:51 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 23 Okt, 2007 18:23
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Einen Progger haben wir schon ist klar ..Wir bräuchten aber schon Hilfe von jemandem der Lust hat da auch Zeit zu investieren...Na das Logd werde ich hier jetzt nicht anpreisen....Aber wenn Lust da ist einfach ne Mail zukommen lassen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 18:57 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Okt, 2005 14:06
Beiträge: 864
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://shinobilegends.com
:D

ich suche auch jemand. verrat aber nicht wofür.
aber nehmen tu ich alles, was php+sql kann :evil:

_________________
Entwicklung Lotgd 1.2.2 +nb
1.2.1 +nb ist final

Bugreports/Testing erwünscht, http://nb-core.org

Wichtige Info für Programmierersucher:
viewtopic.php?f=34&t=4285


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:10 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Aug, 2007 23:04
Beiträge: 290
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Aus Instinkt, würde ich jetzt sagen ich würde eher Nightborn helfen, warum ... ganz einfach ich kenn Nightborns Server und weiß auch dass wenn ich da als Co-Progger anfangen würde nicht als einziger da stehen würde.

Also, wenn dein Angebot was bringen soll, geb uns Informationen zu deinem Server, auch mal die URL und wer alles was macht und und und ...

_________________
Legend of the Green Dragon - Die Mysterien um Ched Nasad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:22 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Do 28 Jun, 2007 13:16
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Also das LoGd ist ein kleiner Erotik logd...
DAs täglich an die 40 spieler online hat,wir haben einen programmierer noch da uns einer abgesprungen ist weil er sein eigenes Ding machen wollte... Wir haben wächter admins und schöpfer und alle kümmern sich sehr gut... Viel ist an dem spiel nicht mehr zu machen da wir schon ne menge haben,ab und zu mal ein paar neuerungen und halt die bugs machen...
Wir haben ziehmlich viele ideen im kopf und würden das sehr gerne alles umändern.. Ich bin auch mit ftp fleißig am üben aber es ist nunmal noch kein meister vom himmel gefangen,ich denke jeder hat mnal klein angefangen... Wir brauchen jemand der sich ziehmlich gut auskennt und uns helfen kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:24 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Do 28 Jun, 2007 13:16
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Du meine Güte,achtet bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung,war gerade ziehmlich abgelenkt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:30 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 23 Okt, 2007 18:23
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Melinda gehört übrigens unserem Logd ...also hat sie ja schon alles beschrieben !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:44 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Mal so ganz nebenbei: Zu diesem Thema gibt es bereits x Themen... in einem davon habe ich noch einen höchsten 24 Stunden alten Post gefunden, also kein Problem, das aufzustöbern.. sagt ja schon mal was über die Bereitschaft , sich einen ordentlichen Progger zu suchen, aus.

Bitte nicht böse sein, aber ich formuliere es mal ganz pragmatisch: Das Beste was du auf diese Arte bekommst ist ein Anfänger - Alles andere wäre wirkliches Glück. Wer, der Ahnung und wirklich etwas zu Bieten hat will schon zu einem Popeligen 40Mann LotgD das keiner kennt und von dem scheinbar sogar die URL unbekannt ist. Zudem weiß man ja gar nicht, was die Leute da können, ob ich da vielleicht völlig unterfordert bin oder nur mit schnickschnack belastet werde... neee, dann doch viel lieber versuchen iiiiregandwie unter die Profis eines quasi berühmten Servers a la Silentia oder Mind of the White Dragon zu geratne, oder mit einem Nightborn oder Eliwood, die man selbst in weltweiten Comminuties kennt zusammen zu arbeiten...

Das oben gesagte ist wie angegeben nur ein (überspitzt) pragmatischer Kommentar von einem, der schon (zu) viele dieser Aufrufe gelesen hat, kein Geheuchel oder Geschleime. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien verantwortlich, Für Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen ihren Arzt zum Aphotheker...

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:50 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Do 28 Jun, 2007 13:16
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Ohiii,wie nett...

Aber ich denke solche hat man immer drunter,ist uns nicht neu...

Unser LoGd ist nicht popelig oder sonst was..... Habe eben schoneinmal geschrieben das noch keine Meister vom Himmel gefallen ist.... Ich weiß nicht warum Du postest wenn Dir das zuviel ist.... Wenn Dich es nicht interessiert oder du genervt davon bist dann klick einfach weiter anstatt hier irgendwas schlecht da stehen zu lassen.. Bin nicht begeistert über dein post,wenn Du meinst du wärst weiss Gott etwas besseres dann lass es doch wo anders aus..

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:56 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Melinda,
er hat gewiss *nicht* gesagt, dass er Gott o.ä. Mythos ist, der noch nicht einmal zu existieren mag. Er hat euch nur gewiss darauf hingewiesen, was *wir*, die Programmierer für ein Ziel vor Augen haben, wenn wir wo tätig sein sollen.

Denn die Arbeit, die *wir* verrichten, ist gewiss nicht wenig. Und da hat man dann schon mit einigen Erwartungen vom Server zu hoffen. Denn entsprechen diese dem nicht, ist auch selbst der feinste Programmierer demotiviert.


Nicht Böse nehmen und einfach drüber hinweg schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:03 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 23 Okt, 2007 18:23
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Na wenn hier alle so hoch greifen,ist es nicht verwunderlich das wir kleinen keine Chance haben^^Für jeden der mal gucken will,Link ist dabei


http://www.aphroditus.de/index.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:04 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Do 28 Jun, 2007 13:16
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Gut,dann denke ich das man hier falsch ist um zu suchen...
Haben gedacht es wäre hier dafür geeignet...
Da werden wir uns wohl getäuscht haben.
Und ich denke wenn er uns etwas erklären möchte dann kann er das gerne tun,aber im Rahmen und nicht so das man etwas schlecht macht..

Bin ja echt begeistert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:18 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Okt, 2005 14:06
Beiträge: 864
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://shinobilegends.com
Angebot << Nachfrage...

es ist wirklich so, wenns nicht schon zig threads geben würde, die man auch nutzen könnte...

und ein programmierer macht nicht kleine arbeit, wie kevz schon meinte... sondern ist der kern+kopf... ohne ihn gibts schlichtweg nichts.

da ideen zahlreich, aber umsetzung können erfordert, ist das eine ganz einfache sache... =)

der ton ist allerdings etwas böse, platt gesagt.

_________________
Entwicklung Lotgd 1.2.2 +nb
1.2.1 +nb ist final

Bugreports/Testing erwünscht, http://nb-core.org

Wichtige Info für Programmierersucher:
viewtopic.php?f=34&t=4285


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:21 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Vielen Dank, Night.
Was ich leider noch Hinzufügen *muss*. Ist betätigt ja einen LotGD- Server der auf das Mindestalter von 18- Jahren beschränkt ist, richtig? Aber ich sehe imho keine möglichkeit dieses zu Überprüfen oder eine andere maßname dieses zu verfolgen gar die Gültigkeit dessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:26 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Do 28 Jun, 2007 13:16
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Doch wenn man Hilfe fordert und derartige Antworten bekommt ist man nun wirklich nicht begeistert...
Dabei gesagt mit unseren popeligen 40 usern online,wir sind gerade erst einen monat auf und haben 300 an der Zahl,ich finde dafür stehen wir doch recht gut...


Schön und gut,ich bins ja auch am üben,kann aber nur ganz kleine sachen.
Wenn ihr ja sooo grossen nicht bei (wie ihr es nennt) kleinen Dingen mitmachen möchte,würde sich denn einer bereit erklären mir es ein wenig mehr bei zu bringen???

Bin ja schon auf die super Antworten gespan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:29 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Wenn ich jemanden enttäuscht habe tut mir das ja leid, aber Desilliusionierung ist nun mal nix angenehmes... Götter und son kram lassen wir eh mal ganz außen vor.

Fakt ist: Auf all die Anzeigen haben sich vielleicht mal ein oder zwei Einsteiger gemeldet, die sonst eh ein eigenes kleines LotgD aufgemacht hätten, die Chance, sich jemand wirklich kompetenten ins Boot zu holen ohne ihn selbst durch eigene Leistungen beeindrucken zu können (und in aller Freundlichkeit: Die Scripte, die ich speziell auf eurem Server gefunden habe sind zumindest nicht von überragender Qualität). Solle ich jemanden persönlich verletzt haben, was ich nicht hoffe, so bitte ich dies zu entschuldigen (Das "Popelig" war nicht konkret auf eurern Server bezogen - in jedem Fall nicht bezüglich der Userzahlen... solche habe ich zumindest im Traum nicht erreicht).

Um nicht noch einen Flamewar vom Zaun zu brechen klinke ich mich mal aus dieser Diskussion aus... sry 4 feeding the Troll

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:31 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Es gibt genügend Wizards & co, wie man ein Eigenes Script Programmieren kann bzw. den Einstieg erleichtern kann. Zu dem aber auch genügend Links und Verweise auf gegebene Seitene. Aber letztendlich liegt es an einem selbst, der Lernbereitschaft entgegen zu kommen.

Aber kannst dich ja schon einmal hier komplett durchlesen. Das wäre dann schon einmal ein Schritt. Der eigenen Lösung. Die Suche wird dir mit gewissen Worten ebenfalls weiterhelfen. (siehe dazu Programmierung etc. pp.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:35 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Do 28 Jun, 2007 13:16
Beiträge: 29
Wohnort: Köln
Das ist doch schonmal was....

Ich danke Dir sehr Kevz...
Damit hilfst du mir doch sehr ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 00:08 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Melinda hat geschrieben:
Das ist doch schonmal was....

Ich danke Dir sehr Kevz...
Damit hilfst du mir doch sehr ;)


das Bild auf der Index ist ganz nett..
hat etwas ;)

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum