anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr, 2024 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: YoMs lesen durch Admins
BeitragVerfasst: Di 27 Mär, 2007 17:13 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 23 Jun, 2006 14:37
Beiträge: 3
Hallo,

Ich wurde gerade auf einen Beitrag im Law-Blog aufmerksam gemacht und wollte euch diesen weitergeben. Es geht darum das laut dem Telekommunikationsgesetz IGMs nicht gelesen werden dürfen.

Es gibt ja inzwischen Mods um den Admins das Lesen der Yoms von Usern zu erleichtern, diese sollten zur Sicherheit vielleicht nicht eingebaut oder deaktiviert werden ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Mär, 2007 17:25 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Nun, ohne Kontrolle kann man die Mails nicht lassen. Es sollte immer eine Möglichkeit da sein.

Allerdings glaube ich nicht, dass das Fernmeldegeheimnis hier greifen könnte, denn: Der Serverbetreiber ist der Besitzer aller sich auf dem Server befindlichen Accounts. Und wieso sollte es denn verboten sein, sich die Nachrichten seiner eigenen Accounts zu lesen? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Mär, 2007 17:44 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
(1) Dies ist ein Server der keine Altersbeschränkung hat. Mit der Erstellung eines Accounts stimmt der Benutzer automatisch zu, dass es den Admins/Operatoren dieses Servers gestattet ist, alle spielinternen Mails (Ye olde Mail), die Kommentare auf allen Spielorten und sonstige Konversationen einzusehen und auf eine eventuelle Gefährdung des Jugendschutzrechts / Strafrechts zu überprüfen. Dies ist nicht nur nötig, sondern auch unsere Pflicht! Dies bedeutet aber nicht, dass wir dies aus persönlichen Interessen tun oder euch ausspionieren wollen. Meistens hat ein Admin sowieso keine Zeit, Mails zu lesen. Folglich geschieht dies meist nur, wenn ein begründeter Verdacht auf eine Straftat / Verletzung der Regeln besteht. Sollte sich ein Verdacht als begründet erweisen, tritt Punkt 10 in Kraft!

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Mär, 2007 19:14 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Und ein Kommentar der Seite:
Zitat:
Die Darlegungen sind zwar im wesentlichen zutreffend; § 206 StGB stellt allerdings das “Schnüffeln” in E-Mails oder wie hier in mit dem internen Nachrichtensystem übertragenen elektronischen Nachrichten *nicht* (!) unter Strafe.

Die einschlägige Tatbestandsalternative (§ 206 Abs. 2 Nr. 1 StGB) bezieht sich ausdrücklich auf verschlossene (!) Sendungen, d.h. nur Sendungen körperlicher Art. Darüber läßt sich im Gegensatz zu § 206 Abs. 2 Nr. 2 StGB m.E. angesichts des Wortlautes auch nicht streiten. Nachdem ein Verstoß gegen die Regelung in § 88 Abs. 2 TKG dort gleichfalls weder als Straftat noch als Ordnungswidrigkeit erfasst ist, dürfte dort insoweit eine Strafbarkeitslücke bestehen.


Viel Spass beim Diskutieren. *Mich* intressierts nicht *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Mär, 2007 19:33 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 23 Jun, 2006 14:37
Beiträge: 3
Den 23. Kommentar habe ich auch gelesen, heißt aber für mich nur, man ist sicher, wenn man nen guten Anwalt hat, falls es zum Äussersten kommt, und ich denke mit deiner Regelung, der Zustimmung (das ist doch so ähnlich wie es beim StudiVZ geregelt wird, oder), ist in sofern eben falsch, weil es trotzdem persönliche Nachriten sind.

Wir gehen halt nur danach vor, dass wenn sich ein User meldet und uns eine YoM weitergibt die er bekommen hat, dann lesen wir nach, sonst nicht, allerdings hatten wir auch einmal einen Admin der sich dort nicht so zurück gehalten hat, und wenn ihm langweilig war über interne Funktionen Korrespondenz zwischen den Usern nachgelesen hat ... hätten diese User das bemerkt hätten wir ziemlichen Ärger bekommen können, denke ich.

Es sollte auch nur als Hinweis gedacht sein, nicht das ihr Ausversehn und ohne entsprechendes Wissen plötzlich in einer entsprechenden Situation landet, das kann bei größeren Servern schneller passieren als einem lieb ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 20:12 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 21 Okt, 2006 14:40
Beiträge: 216
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Skype: shris5000
Und wie kann ich einstellen das die YoM's gelesen werden können von Admins oder ist das schon mitbei und ich habe es nur noch nie bemerkt???




MfG Shris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 21:14 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 22:59
Beiträge: 155
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://elanath.de
in der grotte gibt es den punkt "failog & mail" - dann kannst du den punkt "Usermails" wählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 14:01 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 21 Okt, 2006 14:40
Beiträge: 216
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Skype: shris5000
achso ok....

Allerdings gibt es dort ne Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot re-assign $this in /var/www/logd.clausware.de/logs.php on line 202


elseif ($_GET['act']=='saveban') {
if ($_POST['type']=='ip') $vals = explode('|',$_POST['ip']);
else $vals = explode('|',$_POST['id']);

foreach ($vals AS $this) {
$sql = "INSERT INTO bans (";
if ($_POST[type]=="ip"){
$sql.="ipfilter";

aber das $this ist doch mitbei??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 14:52 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 06 Jul, 2005 19:10
Beiträge: 543
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://my-logd.com/motwd
Ersetze "$this" mit irgendeiner anderen Variable. Dies ist ein Fehler der durch eine in PHP5 reservierten? Variablen hervorgerufen wird.

Nutze die Forensuche, dann wirst du ein paar Threads zu dem Thema finden.

_________________
Das schwarze Schaf der LotGD-Community, 2. platzierter, beim Giga.de Homepage-Award 2007 und 1. platzierter beim German Web Award 2008.
PC-ACTION meint: "Sehr gut" für MotWD!
Mind of the White Dragon => http://my-logd.com/motwd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 15:26 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 21 Okt, 2006 14:40
Beiträge: 216
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Skype: shris5000
ok danke -DoM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 19:37 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
-DoM hat geschrieben:
Ersetze "$this" mit irgendeiner anderen Variable. Dies ist ein Fehler der durch eine in PHP5 reservierten? Variablen hervorgerufen wird.

Nutze die Forensuche, dann wirst du ein paar Threads zu dem Thema finden.


Nur als info: Die ist schon ab version 4 reserviert für die selbstreferenzierung von Objektinstanzen (hui klingt das fachmännisch)

Sollte aber auch irgendwo im forum ein bugfix von Anpera geben.

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 15:41 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Squall hat geschrieben:
(1) Dies ist ein Server der keine Altersbeschränkung hat. Mit der Erstellung eines Accounts stimmt der Benutzer automatisch zu, dass es den Admins/Operatoren dieses Servers gestattet ist, alle spielinternen Mails (Ye olde Mail), die Kommentare auf allen Spielorten und sonstige Konversationen einzusehen und auf eine eventuelle Gefährdung des Jugendschutzrechts / Strafrechts zu überprüfen. Dies ist nicht nur nötig, sondern auch unsere Pflicht! Dies bedeutet aber nicht, dass wir dies aus persönlichen Interessen tun oder euch ausspionieren wollen. Meistens hat ein Admin sowieso keine Zeit, Mails zu lesen. Folglich geschieht dies meist nur, wenn ein begründeter Verdacht auf eine Straftat / Verletzung der Regeln besteht. Sollte sich ein Verdacht als begründet erweisen, tritt Punkt 10 in Kraft!

mfg


den part übernehm ich mal für sili ok? :)

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 18:44 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Rikkarda hat geschrieben:
den part übernehm ich mal für sili ok? :)



Kannste ruhig nehmen..

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 10:15 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 01 Jun, 2007 10:04
Beiträge: 7
Wohnort: Germany, Sachsen
Jedem sollte klar sein das er als Serverbetreiber Gesetze zu beachten hat, vornehmlich wenn er in Kontakt mit sensiblen Daten von User/Kunden kommt... drum sollte man auch aufpassen was man mit seinem Server anstellt und alles lieber dreimal Rechtlich hinterfragen bevor man etwas tut... (gilt übrigens nit nur für LOGD)

dies betrifft das Telekommunkationsgesetz, das Datenschutzgesetz und das Briefgeheimnis...

Mitlesen ist immer erlaubt aber eigenständig ohne anzeige zu handeln hingegen verboten (bzw. mit den daten was anfangen)... Schwere ausnahmen wie Rassismus oder anderen schlimmere Straftaten mal ausgenommen...

@Squall

der Rechtliche Hinweis ist sehr gut geschrieben das aber teil eines größeren ganzen oder?... würde mich mal interessieren woher den hast der sieht sagen wir ziehmlich Anwaltlich verfasst aus...

Grüssle
Bown

_________________
Admin von http://www.Dragonfantasies.de
Dem Zweit/Dritt Useraktivsten Logd-Servers Deutschlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 16:08 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Ich bekam das von einem Kollegen, Blackfin...einige kennen ihn vtl..

aber kann ja mal das Gesamte Ding reinstellen:

$this->bbcode_second_pass_code('', '1. 1. Inhalt des Onlineangebotes


(1) Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.




2. 1. Verweise und Links


(1) Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.




3. 1. Urheber- und Kennzeichenrecht


(1) Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.




4. 1. Datenschutz


(1) Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.




5. 1. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses


(1) Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
')

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 17:19 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Genau solche Sätze machen das Internet kaputt. Ich such dir mal einen Link raus, moment:

http://jendryschik.de/misc/disclaimer

Du kannst dich vor Links distanzieren, die dritte gesetzt haben, ja. Aber so ist das Dummfug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 14:54 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 01 Jun, 2007 10:04
Beiträge: 7
Wohnort: Germany, Sachsen
mhm genau sowas suche ich schon länger abgesehn von punkt 2.1 ^^

stellt sich mir die frage ob ich den drauf zugriff zu verwendung habe das würde sich in meinem impressum gut tun...

_________________
Admin von http://www.Dragonfantasies.de
Dem Zweit/Dritt Useraktivsten Logd-Servers Deutschlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 20:32 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Eliwood hat geschrieben:
Zitat:
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Genau solche Sätze machen das Internet kaputt. Ich such dir mal einen Link raus, moment:

http://jendryschik.de/misc/disclaimer

Du kannst dich vor Links distanzieren, die dritte gesetzt haben, ja. Aber so ist das Dummfug.


1.Ich habe das nicht verfasst, bin aber einverstanden mit den Worten und stehe dahinter..
2.Ist dies legetim sich zu distanzieren, sehe da keinen Bedarf, zu meinen, Sätze zerstören Internetseiten, das tun Leute mit ihren Aktionen bsp-weise..
3. Dein Link zeigt ein bsp, es gibt aber unzählige Varianten oder Möglichkeiten..des Anklagen und Verklagens, jedes Gericht sieht es in seinem Hoheitsgebiet anders..und entscheidet anders, es kann jedoch nicht verkehrt sein, sich zu schützen..

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 13:47 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Squall hat geschrieben:
Eliwood hat geschrieben:
Zitat:
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Genau solche Sätze machen das Internet kaputt. Ich such dir mal einen Link raus, moment:

http://jendryschik.de/misc/disclaimer

Du kannst dich vor Links distanzieren, die dritte gesetzt haben, ja. Aber so ist das Dummfug.


1.Ich habe das nicht verfasst, bin aber einverstanden mit den Worten und stehe dahinter..
2.Ist dies legetim sich zu distanzieren, sehe da keinen Bedarf, zu meinen, Sätze zerstören Internetseiten, das tun Leute mit ihren Aktionen bsp-weise..
3. Dein Link zeigt ein bsp, es gibt aber unzählige Varianten oder Möglichkeiten..des Anklagen und Verklagens, jedes Gericht sieht es in seinem Hoheitsgebiet anders..und entscheidet anders, es kann jedoch nicht verkehrt sein, sich zu schützen..

mfg


Wie intressant. Du setzt ja Partner-Links auf andere LoGD's... Und diese Seiten ändern sich sogar wesentlich schneller als Blogs oder so. Es sind deine Partner-LoGD's. Aber du distanzierst dich von denen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Nur so n' Denkanstoss...

Und der Vollständigkeitshalber: Wenn du schon n' Artikel über Datenschutz drin hast, dann erkläre bitte auch, dass du die IP's speicherst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 14:24 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Eliwood hat geschrieben:
Squall hat geschrieben:
Eliwood hat geschrieben:
Zitat:
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Genau solche Sätze machen das Internet kaputt. Ich such dir mal einen Link raus, moment:

http://jendryschik.de/misc/disclaimer

Du kannst dich vor Links distanzieren, die dritte gesetzt haben, ja. Aber so ist das Dummfug.


1.Ich habe das nicht verfasst, bin aber einverstanden mit den Worten und stehe dahinter..
2.Ist dies legetim sich zu distanzieren, sehe da keinen Bedarf, zu meinen, Sätze zerstören Internetseiten, das tun Leute mit ihren Aktionen bsp-weise..
3. Dein Link zeigt ein bsp, es gibt aber unzählige Varianten oder Möglichkeiten..des Anklagen und Verklagens, jedes Gericht sieht es in seinem Hoheitsgebiet anders..und entscheidet anders, es kann jedoch nicht verkehrt sein, sich zu schützen..

mfg


Wie intressant. Du setzt ja Partner-Links auf andere LoGD's... Und diese Seiten ändern sich sogar wesentlich schneller als Blogs oder so. Es sind deine Partner-LoGD's. Aber du distanzierst dich von denen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Nur so n' Denkanstoss...

Und der Vollständigkeitshalber: Wenn du schon n' Artikel über Datenschutz drin hast, dann erkläre bitte auch, dass du die IP's speicherst.



1.Ganz einfach, wenn der Partner nun, eine Weiterleitung zu einer Site hat..die auf Porno etc verweist, ist es selbstverständlich, das ich mich davor schützen will, denkst du echt, ich heisse sowas dann gut?
Daher kommt der Satz und der ist völlig legetim, wenn du dann sowas gutheisst, muss das aber nicht für alle gelten..
2.Ich bin rechtlich nicht daran gebunden, zu erwähnen, das ich die IP speichere, wenn nicht dann überzeuge mich vom Gegenteil..


mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum