anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: easteregg.php
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 19:07 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
So, Testserver läuft wieder und die ersten Fehler wurden behoben.
Jetzt hab ich das hier bekommen:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web64/html/abraxas/logd/logd/special/easteregg.php on line 95

(Zeile 93 ist gekennzeichnet.)

Da ich mir mit den Zeilen nicht sicher war hab ich einfach mal
lbsaigubag
und
{{{
in Zeile 94 eingefügt, denn dann müsste ja ne Fehlermeldung mit Zeile 94 kommen und ich kann mir sicher sein dass ich mich nicht verzählt hab - doch stattdessen kam die alte Fehlermeldung nur unter Zeile 96.
*kopfkratz*
Ist lbsaigubag ein allgemein gültiger Befehl oder warum stört das hier nicht?




$this->bbcode_second_pass_code('', '
<?php

/* Easteregg
* coded by Ithil dae (alias Abraxas)
* Email: questbraxel@web.de
* April 2005
* www.zum-tanzenden-troll.de ; www.tanzender-troll.de
* v 0.01
* Weises Kaninchen, böse Stiefmutter und gläserne Turn-Schuhe in Arbeit.
* Wer einen Rhechtschraibfeler findet darf in behalten.
*/

require_once("common.php");
addcommentary();
page_header("Easteregg");

output("`^Wie so oft schleichst du durch den tiefsten Wald, holde Jungfrauen zu entjungfern,`n
hilflose Monster zu masakrieren und von all jenen zu nehmen, die sich nicht wehren können... `n");

$number = e_rand(1,3);


// Beginn Sieben Zwerge
if($number==1) {

page_header("Die sieben Zwerge");

output("`^Mit einem mal vernimmst du seltsammen Gesang...`n
'Hey ho, hey ho! Die Aaaarbeit macht uns froh!'`n
- Kommunisten! schiest es dir durch den Kopf. Hastig eilst du dich hinter einem Busch Deckung zu suchen,`n
da kommen auch schon sieben kleine Gestalten, mit bunten Mützen auf dem Kopf und Hacken in der Hand, des Weges. `n`n
Was willst du tun?`n`n");

addnav("Sie überfallen","forest.php?op=ueberfall");
addnav("Mitsingen","forest.php?op=singen");
addnav("Zwergenwitze reisen","forest.php?op=witze");

if ($_GET['ueberfall']=="true"){
// ----------------------------Kampf gegen 7 Zwerge.----------------------------
$session[user][gems]+=7;
}

if ($_GET['singen']=="true"){
output("`^ Entschlossen und wie ein echter Zwerg stimmst du in das Lied mit ein, hey ho, hey ho,
als dich die Zwerge erblicken grinsen sie erst und singen umso lauter, auch du gehst mit, HEY HO, HEY HO
und bald meint man eine ganze Armee durch den Wald ziehen zu hören.
Als du dann noch 'Drei nackte Elfen' anstimmst klopfen dir die Zwerge kameratschaftlich auf die Schulter
(das heißt, den Hintern) und feuern dich an.'n'n
Du hast sieben neue Freunde gefunden!'n'n
Du gewinnst 2 Charmepunkte!
");
$session[user][charm]+=2;
}

if ($_GET['witze']=="true"){
output("`^ Mit einem breiten Grinsen tritts du auf die Straße, musterst die kleinen Männer und legst los:`n
'Hey, kennt ihr den? Kommt ein Zwerg in die Bar und bestellt einen Kurzen, da sagt der Barkeeper - Aaaaaaaaaargh....'`n`n
Zwei Zehen, dein linkes Bein und einen, anscheinend sowieso nutzlosen, Kopf kürzer sinkst du tot zu Boden...
");
addnews("`%".$session[user][name]."`t'Hey, kennt ihr den? Kommt ein Zwerg in die Bar und bestellt einen Kurzen, da sagt der Barkeeper - Aaaaaaaaaargh....'`!");
$session['user']['gold']=0;
$session[user][experience]=round($session[user][experience]*.95,0);
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['specialinc']="";
}
}
// Ende sieben Zwerge

// Beginn Rumpelstielschen
if($number==2) {
// 72
page_header("Rumpelstielschen?!");

output("`^Mit einem mal dringt lautes Fluchen an dein Ohr,
als du weiter gehst triffst du auf ein kleines Männchen das sich an einer Wurzel verfangen hat.
Als du es genauer betrachtest stellst du fest... `n`n
");

$number = e_rand(1,4);

if($rumpel==1) {
$rumpelname = ("bill");
output("`^Die Gestalt trägt eine große Fahne mit einem roten, einem blauen, einem grünen und einem, gelben Quadrat.
Das Männchen scheint dir sehr reich zu sein, darum befreist du es von der Wurzel.");
}

if($rumpel==2) {
$rumpelname = ("superman");
output("`^Der rot-blaue, hautenge Latexanzug der Gestalt stimmt dich doch etwas nachdenklich,
dennoch lässt du dich nicht beirren und befreist das Männchen von der Wurzel.
}
// 93
if($rumpel==3) {
$rumpelname = ("gruenerdrache");
output("`^Irgendwo hast du den Typen schon mal gesehen,
zwar lässt sich hinter der Flaschen Nase und dem falschen Schnurrbart nicht viel erkennen,
dennoch kommen dir diese großen, ledrigen Schwingen und der Baumstamm-dicke, schuppige Schwanz bekannt vor...
Du überlegst noch einen Augenblick... nein, es fällt dir nicht ein, und so befreist du das Männchen von der Wurzel.");
}

if($rumpel==4) {
$rumpelname = ("rumpel");
output("`^Die Gewandung der Gestalt scheint dir wie aus Blattwerk gemacht, ihr Haar erinnert dich an Moos...
Auch wenn das Männchen selbst als Obstbaum durchgehen könnte befreist du sie von der Wurzel.");
}

output("`^`n`nDankbar blickt es zu dir auf, und meint: 'Du hast mir geholfen, dafür danke ich dir!
Doch nenne mir nun noch meinen Namen, dann will ich dich fürstlich belohnen!'`n`n.");

addnav("Bill Gates","forest.php?op=bill");
addnav("Superman","forest.php?op=superman");
addnav("Der grüne Drache","forest.php?op=gruenerdrache");
addnav("Rumpelstielschen","forest.php?op=rumpel");

if ($_GET['bill']=="true"){
if ($rumpelname = ("bill"){

output("`^Zornig beginnt der kleine Mann zu schreien, er wirft dir einen Beutel GOld vor die Füsse und verschwindet im Wald...'`n`n.");

$gold = e_rand($session[user][level]*20,$session[user][level]*100);
output("`^Als du den Beutel öffnest befinden sich $gold Gold darin!`0");
$session[user][gold]+=$gold;
} else {
output("`^Windows hat einen schwerwiegenden Fehler in C://WINDOWS festgestellt. Festplatte wird formatiert....");
}

if ($_GET['superman']=="true"){
if ($rumpelname = ("superman"){
output("`^'Wie hast du das erkannt?' Und auf und davon ist er. Du erhältst für heute einen Teil seiner Kraft!");
} else {
output("`^'Er scheint wirklich so dumm zu sein, wie er aussieht...' Wosch, und weg ist Superman!");
}
}

if ($_GET['gruenerdrache']=="true"){
if ($rumpelname = ("gruenerdrache"){
output("`^'Oh...' Nervös hüstelt der Drache ein paar Rauchwolken... 'Das ist mir aber unangenehm...'
Eine peinliche stille schließt sich an und du siehst den Grünen Drachen langsam erröten...'n
Um dem ganzen ein Ende zu setzen meinst du, du könntest es ja für dich behalten und keinem davon erzählen...
Als du das sagst beginnen die Augen zu glänzen, eine große Drachenträne rollt ihm über den Nüstern und er klopft dir auf die Schulter.`n
'Danke, du hast was gut bei mir. Hier, nimm das, das hab ich dem letzten Helden abgenommen....'`n`n
");
$gold = e_rand($session[user][level]*15,$session[user][level]*70);
output("`^Der grüne Drache schenkt dir $gold Gold und 3 Edelsteine!`0");
$session[user][gold]+=$gold;
$session[user][gems]+=3;

} else {
output("`^Dummheit wird bestraft und so gehst du in einer Wolke aus schwarzem Rauch auf, Drachenfutter!";
");
addnews("`%".$session[user][name]."`t erkennt einen Drachen nichtmal wenn er von einem gefressen wird. Wirklich! `!");
$session['user']['gold']=0;
$session[user][experience]=round($session[user][experience]*.95,0);
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['specialinc']="";
}
}

if ($_GET['rumpel']=="true"){
if ($rumpelname = ("rumpel"){
output("`^Wütend stapft Rumpelstielschen mit dem Fuss auf, beginnt zu kreischen und reist sich selbst in zwei. Ist ja ekelhaft...`n");
} else {
$hurt = e_rand($lvl,4*$lvl);
$session[user][hitpoints]-=$hurt;
output("`^Schadenfroh beginnt Rumpelstielschen zu lachen und verschwindet in einer Wolke aus Rauch... Du verlierst $hurt Lebenspunkte!`n");
}
}

// Ende Rumpelstielschen

// Beginn Rotkäpchen
if($number==3 {

page_header("Rotkäpchen");

output("`^Eine leise, zarte Stimme dringt an dein Ohr, kurz darauf erblickst du ein kleines Mädchen,
ganz in schwarlach Rot gekleidet und mit einem vollen Korb unter dem Arm durch den Wald schländert.`n`n
Was willst du tun?`n`n");

addnav("Korb abknöpfen","forest.php?op=korb");
addnav("Winken","forest.php?op=winken");
addnav("Höflich grüßen","forest.php?op=grueßen");

if ($_GET['korb']=="true"){
output("`^ Schlagartig entreist du dem Mädchen den Korb und stellst entsetzt fest: - Es ist nicht allein!
Die Großmutter der Mädchens, eine alte, behaarte Frau mit langen Reiszähnen und rosa Rüschenhemd
bleibt gerade lange genug in deinem Sichtfeld, um dich erkennen zu lassen, was dir gleich die Kehle zerfetzt.`n`n
");
addnews("`%".$session[user][name]."`t'Aber Großmutter, warum hast du so große ZähnAaaaaaaaaaaargh....'`!");
$session['user']['gold']=0;
$session[user][experience]=round($session[user][experience]*.95,0);
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['specialinc']="";
}

if ($_GET['winken']=="true"){
output("`^ Du hattest schon immer ein Problem mit dem anderen Geschlecht, darum bleibst du auf Distanz und winkst ihr höflich zu...!'n'n
Du gewinnst 1 Charmepunkt!
");
$session[user][charm]+=1;
}

if ($_GET['witze']=="true"){
output("`^Als ein echter Held weist du was sich gehört, du kniest nieder und ziehst einen imaginären Hut... Schleimer!!'n'n
Du gewinnst 3 Charmepunkte!
");
$session[user][charm]+=3;

}
}

addnav("zurück zum Wald","forest.php?");

?>
')

_________________
"Wenn alles Gute verloren scheint, die Welt in Trümmern liegt, wenn die Unschuld stirbt und das Böse göttliche Macht gewinnt, wenn es Zeit ist, der Nacht ein Ende zu setzen, den Tag einzuläuten...
dann braucht es Helden!"

http://www.zum-tanzenden-troll.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum