anpera.net
http://anpera.homeip.net/phpbb3/

Überlevel Chars in Zonematch
http://anpera.homeip.net/phpbb3/viewtopic.php?f=24&t=779
Seite 1 von 1

Autor:  Taipan303 [ Fr 10 Dez, 2004 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Überlevel Chars in Zonematch

:wink:

Hi leute!

Zur Zeit laufen mir ne menge überlevel char über den weg, genauer gesagt:

charname= safafada
lvl= 133
hp = ca. 10 000
mana = ca. 5000

bei jedem *kick* dieses chars kam gathering exception, also falls so einer
bei euch joint....handelt schnell......evtl. entgeht ihr dem gathering ;)

Würde mal gerne wissen woher dieser char kommt, vor allem was es mit
dem gathering bei kick aufsich hat.

Ist euch dieser char auch schon über den weg gelaufen, oder habt ihr
ähnliche erfahrungen gemacht? Weiss zufällig jemand wo dieser safafada-char herkommt?

Grüsse

Autor:  Taipan303 [ Fr 10 Dez, 2004 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

:wink:

ok.....hat sich erledigt mit dem savegame.

bleibt nur nach wie vor das prob beim kicken.

Kam bei mir schon öfter vor das bei kick eines überlevel
ds abschmiert......gathering eben, nur warum?

Grüsse

Autor:  PhilippB [ Mo 03 Jan, 2005 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  hrhr

:o seh ich auch häufiger, gecheatete ringe, helme etc

Autor:  Mike the Terminator [ Sa 23 Apr, 2005 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi :wink:

Da giebts aber auch die ??? oder ???????????? oder andere Fragezeichen
Profile.Die haben mich schon offt ausgeraubt :pein: :x !

Euer Mik 8)
Cu :wink:

Autor:  leopolt [ Sa 23 Apr, 2005 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

wer in spiele mit fragezechn geht sollte erstmal schaun wat in der spieloptionsbeschrebung drinne steht da in solchn spieln zu 99% imm dat "sggs" (PvP) aktiviert is und zum andern "beim tod fallen lassn: alles" als option an is
wer also net druf achtet in wat er rengeht muss sich uch net darüba beschweren dat er bestohlen wird da dort alles solche leute rumlungern(naja net imma alle aba die mesten)

Autor:  Mike the Terminator [ Di 26 Apr, 2005 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin :wink:

Nunja ich dachte nicht daran :pein: :lol: .
Tja . ich hab nen schock beckomen als ich verklopt wurde :zack: und aufenmal umkippte . Dann dachte ich mir solche :dumm: also passt auf leutchen :warn: .


Cu :wink:
:kotz: Euer Mik :koffie:
PS: Die haben auch gecheatete waffen !

Autor:  Mike the Terminator [ Di 26 Jul, 2005 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ist mir mal passirt alls ich in ein so ein spiel , stand da "bei tot fallen lassen nichts" . aber als ich rein ging sah ich als ein ??? einen ander verzauberte (gecheateter zauber) verlor er alles was er hatte , dass selbe machte er bei einem der auf dem Boden lag und , aber der verschwand und verlor sein ganzes inventar mit seiner Ausrüstung , dann verschwand ich aus diesem spiel . Als ich das nächte mal so ein spiel sah ging ich hinein (aber mit einem anderen Carakter versteht sich , ich ging rein weil ich neugieig war) . als ich spielte kam wieder ein ??? und schoss mit pfeilen(grüre gecheatete) auf mich (der Bogen und die pfeile sahen aus wie ein Bogen der Skellete von Gresh) , nach diesem schuss viel der körper meines char in STÜCKE und verlor alles in meinem Inventar . (dass machte er bei anderen playern auch).Also Achtung wen ihr so einem Spiel Beitretet .

Autor:  safafada [ Sa 01 Apr, 2006 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

:D also ich sag euch was .......... safafada bin ich :D ich hab von nem freund gehört das man meinen cahr. runterladen kann und hab daraufhin hab ich auf google meinen char. name eingegeben ( safafada )
also wenn sich mal jemand mit mir treffen will kann bescheid sagen .,.....
wollt ihr wissen wie ich so stark geworden bin udn wie ich zum namen komme ? oder glaubt ihr mir nicht wenn nicht kann ich das verstehen

Autor:  Minotaurus [ Mo 03 Apr, 2006 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Thread iss 2 Jahre alt Junge..............nix füe ungut, aber keine Sau will das wissen. :D

Autor:  RedOlga [ Di 04 Apr, 2006 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

guggt doch mal aufs Datum .... sollte wohl ein April-Scherz werden ... hahaha alle haben mal gelacht :?

Autor:  leopolt [ Fr 07 Apr, 2006 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
guggt doch mal aufs Datum .... sollte wohl ein April-Scherz werden ... hahaha alle haben mal gelacht


hmmm wer den aprilscherz gemacht hat?
:? <--- ja dat is skeptisch glotzen in fenster perfektion

najo egal wen ichhier verdächtige diese person kann es ja nur gewesn sein ;) <--- das is nur zur versöhnung falls ich falsch liege :pein:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/