anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 13:15 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Moinsen,

ich hätte da mal ne kurze Frage, nichts besonderers, beschäftigt mich nur seit einer weile:


Ich habs jetzt endlich geschafft...level 53 (Natur) ist erreicht. Woahr, hab ich mich gefreut innerlich...
Warum ich mich gefreut hab? Naja, lvl53 ist ja nicht schlecht und man kann endlich Kletterranke Rank 2 benutzen. Schön und gut dacht ich mir...wolln wir mal schaun, wie viel damage die nun macht.
Und siehe da, genau so viel damage wie die Rank 1 Kletterranke. So gut wie identisch...einzig und allein das "Kleine" vorm Namen fehlt.
Da ergibt sich meine Frage wie von selbst: Was muss ich tun, damit ich mit dem Rank2 Klettergewächs mehr Schaden mache als mit der LvL 1 Version?
Und am Skilltree an sich dürfte es eingentlich nicht liegen...könnte, wenn nötig, uch noch n screenshot posten mit meinem aktuellen Skilltree...
Was mich besonders verwundert, ist :
Bei meinen Kampfzaubern steht unten drunter, dass ihre Wirkung maximiert wurde.....nur, ich bin kein Kampfmagier, ich werds wahrscheinlich nie sein, ..(gerade mal lvl 25 und kaum Skillpoints bei Kampfmagie eingeteilt...) ...und bei meinen Naturspells steht nirgendwo etwas von maximiert...wie hab ich denn dat hinbekommen? -.-

Im Internet hab ich nichts hilfreiches gefunden, weder bei google, noch bei Yahoo...

Also, bis denne... euer verwirrter bery...

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 15:33 
Zitat:
The spells (I, II, III) get maxed out at a certain character lvl (or intelligence level).
So, you have "lesser jolt" it will max out at, lets say, lvl 15.
If you keep it you will still do the same damage at lvl 40 with this spell.

When you equip "jolt" you will see it will continue to improve until a certain lvl and then you need "greater jolt" or something like that.

When you switch before it maxes out, the damage for lesser jolt and jolt will indeed be the same. But as said, jolt will improve where lesser jolt stops.

If you watch the spellbook and move the mouse over the spell it will show you the current level of your spell and the next level of the spell.
When it says you have maxed out the spell, it's time to change.
When you change the spell you will see the "specs at next level" again.


Ohje, hätte mal bei siegenetwork.com vorbei schauen sollen, bevor ich dat ganze hier gepostet hätte.... aber trotzdem werde ich nicht ganz schlau draus, da ich z.B. die Kampfzauber so gut wie nie benutzt hab und trotzdem dat Maximum erreicht hab...oder wie "Kleiner Eisstrahl", ist ab nem relativ geringen Level benutzbar aber immer noch nicht uf Maximum...und das obwohl ich den Spell fast immer benutzt hab..(kann durch Wände schießen und hat ne sehr geringe Nachladezeit, sehr hilfreich, der spell....)

Naja, wer ne bessere Antwort uf meine Fragen oben hat, kann sie gerne noch hier posten....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum