anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 08:19 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Garl hat geschrieben:
Am besten ist ihr überzeugt euch selbst... Ein chat alleine macht ein gutes spiel nicht aus beisst euch net immer alle so am chat fest... Nur weil der chat mist aussieht heisst das noch lange nicht das es das spiel auch ist.


Das Spiel selbst bietet ein paar Neuerungen die sich lohnen zu spielen, auch die Story soweit ich sie jetzt kenne, denn ich spiele DS2 ja im Moment nur Single, scheint auch eine zu sein.

Vom Multi-Player Part werde ich aber erstmal Abstand nehmen, da es für mich dermaßen unübersichtlich ist und ich erstmal genau rausfinden muß wie es funktioniert bzw. wie ich schnell mir angenehme Spiele finde.

Alles in allem, wenn man noch das Intro ausblenden/überspringen könnte beim Start und man diese komischen grünen Ringe unter den Chars wegbekäme, die komischen Umrandungen der selben wenn man sie mit der Maus erwischt, man vielleicht irgendwann wie in DS1 auch so seine Party lenken könnte wie man gerne wollte, wäre es ein Top-Spiel.

Ich schrieb schon weiter oben, DS1 hatte gute Funktionen, nicht nur in der Zone sondern auch im Spiel selbst die es gelohnt haben auch Single zu spielen und man seine Mannen dirigieren konnte wie man wollte.

Eben alles Ansichtssache...und meine ist, es hat sich auch einiges verschlechtert.

Gruß Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 18:03 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Ich hab auf DS.de folgendes von mir gegeben:
Die Singlekampagne ist schon nicht schlecht was Questen und Item suchen angeht. Aber: Was zum Henker haben Taylor und Co. 3 Jahre lang gemacht ausser an Quest`s und Items rumschrauben? Die Map selbst ist meines Erachtens ein Witz. Genau so übel wie damals schon Aranna. Viele Nodes und auch Objekte wurden aus DS1 übernommen. Alles spielt sich nur auf dem Hauptweg oder 3 Meter daneben ab. Die sogenannten versteckten Bereiche findet selbst ne halbblinde Oma. Ich mag mich irren aber die Map scheint auch kleiner als Ehb zu sein. Ich hab damals jedenfalls viel länger gebraucht um sie einmal zu durchqueren.
Nirgends gibt es Querverbindungen wie in Uträa, von der weite des großen Waldes oder der Wüste will ich garnicht erst reden.
Keine Multi-Map. Das ja absolut arm. Der Chat und die suche nach Freunden ist sowas von benutzerunfreundlich. Das war im Zonematch 3mal besser. Ja ja, jetzt wollen wieder die Spezies heulen wegen cheaten, ich hab da kein Problem gehabt im Zonematch. Wer mir nicht paßt der fliegt, so einfach ist es.
Ne schöne 8er Party im Multi ist auch nicht drinn.
Alles in Allem........der Preis steht in keinem Verhältnis zum Produkt.

Ich zock es trotzdem recht gierig :lol: ist halt DS. :D

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 19:37 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 20:54
Beiträge: 97
Wohnort: Cham
Bin auch enttäuscht worden vom neuen DS. Kommt mir eher rüber wie ne Mod als ne Fortsetzung. Ist halt einfach nur nen Ds im Diablo style. Zwar wurden einige Dinge verbessert wie 2 Waffen, Pets, schwierigkeit, Story und quests aber nichts was man mit ds1 nicht auch schon hätte machen können. Den Multyplayer werd ich höchstens brauchen um über Netzwerk mit meinem Bruder zu Zocken, das könnt vielleicht noch witzig werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 00:32 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
uff juli ist als erste 'verlorene alteingeweihte' wieder aufgetaucht ... vielleicht doch nen grund, nochmal reinzuschauen ... mal sehen wer noch so am leben ist

/tom <---- plädiert für schnelle umsetzung des chat-mods - wo bleibt denn su ver*mmtnochmal? ;)))

_________________
Zitat aus einem Chat: "das ist kacke, wenns probs mit leuten gibt die schlafen wollen wenn ganz normale leute noch zocken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 14:50 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Tja tom.. wie stellste dir das vor mit chat-mod.. läuft doch alles außerhalb vom spiel selber.. :(

Ich für meinen teil weiß immernoch nicht ob ich mir das spiel kaufen soll..
ich mein für singleplayer kann ichs mir auch von nem freund ausleihen (jaja:D).. weil für 40-50€ hab ich so bei den reaktionen auf den multiplayer bedenken ob sichs lohnt zu kaufen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 15:41 
hm, ich finde ihr seht das alles zu negativ, ist nen top spiel chat ist net so doll... wayne, wozu kann man modden ? map editor kommt ja jetzt auch raus und vl lässt sich unser gute chris taylor noch nen paar nette sachen einfallen die in nem patch kommen ?!? naja mir machts spaß und ich denke man muss erstmal 1-2 monate warten bis sich alles entwickelt hat...
einem Profi fallen die ganzen schlechten Seiten von DS2 auf, der Durchschnittspieler denkt nich drueber nach, was wirklich schlecht ist und haelt DS2 fuer das beste Spiel der Welt.

hamen~~ | nerverl =) :baeh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 17:48 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
... naja als *bestes Spiel der Welt* würd ich es sicherlich nicht bezeichnen, muss aber gestehen das es mir im Moment nen Riiiieeesenspass macht durch die Lande zu ziehen :D .Da ich eh kein Multi spiele tangiert mich das mit dem Multiplayer eher nicht, der Single-Modus macht echt Spass. Sicher, dies oder das ist vielleicht weniger gut, aber Leute: Das perfekte Spiel gibt es nicht! Ich finds ein gut gelungenes Spiel und werde sicherlich noch ne ganze Zeit damit beschäftigt sein ..... also bis dahin mal ... eure Olga :wink:

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 20:24 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 20:54
Beiträge: 97
Wohnort: Cham
Das Spiel ist schon nicht schlecht aber ich hatte mir mehr davon erwartet. z.B. hasse ich es als die hässlichste Person im ganzen Spiel herumzulaufen. Zu nem Rollenspiel, und sei es auch nur ein Actionrollenspiel, gehört eine gewisse Identifizierung mit dem Hautcharackter einfach dazu. Und da ist es halt störend, wenn das Charackterbild aussieht wie wenn es aus 2 Pixeln bestehen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 13:43 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 01 Jan, 2005 01:16
Beiträge: 35
Hm, nicht gerade positive Aussagen hier...

Ich kenne das Spiel so gut wie gar nicht, bei 'nem Kumpel habe ich nur kurz den Multi-Part gesehen und der ist wirklich ein schlechter Witz.

Aber bei den Aussagen hier, denke ich, werde ich mir das Spiel nicht zulegen.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle in den DS2-Chaträumen rumhocken, denn ich hab mir überlegt, DS 1 wieder zu installieren... und da wäre es schon nett, wenn man mal wieder ein paar von euch sehen würd'...

_________________
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht! -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 21:58 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
..und tagtäglich guge man bei anp ins forum, um doch nur Logd zu sehn.. wie es scheint. Aber man merkt, man ist nicht der einzige..!

Tja Bone.. ich hab seit über nem Monat nix mehr gezoggt, heute den PC neu eingerichtet, noch diese WOche neues Internet, neues Equipment gekriegt usw.. ich jedenfalls war, wies der Zufall will, grade eben kurz in der Zone (seit 1½ Monaten wieder), aber wie immer keiner da..
Auf jeden Fall werd ich DS1 auch "ins neue Windows" installieren, selbst wenn ichs nimmer spiele.. wenn ich wüsste dass jemand da is, is mit mir in der guten alten Zone auch noch zu rechnen..!

Btw,.. es gibt keine DS2 Chaträume, so wie ich das mitbekommen hab.. nur einen globalen Chat..
werde das Spiel demnächst mal anfangen zu zoggn, hab nur die Möglichkeit zum Multiplayer über GSpy nich.. *tralala*
---> Trotzdem werd ichs im Multisplayer spielen.. nämlich über die LAN Funktion und mit hamachi: http://www.hamachi.cc

!! Das Prog is super! Ums einfach auszudrücken: LAN-Spiele und Windows Dateifreigabe übers Internet mit nen paar Klicks! (VPN)
Klein, einfach, sicher, ausgereift!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 15:05 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Ich schau hier auch noch regelmäßig rein, obwohl ich mit DS nix mehr am Hut hab. DS2 war einfach zu enttäuschend. :nene:
Da zock ich lieber WoW und lerne es nach DS2 erst richtig zu schätzen. :P :P

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: duke hondo
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 00:45 
Offline
Newbie

Registriert: Di 04 Feb, 2003 00:08
Beiträge: 7
Wohnort: Bochum
Nabend ihr Raum und Erdreich Zwerge!
Was ist hier denn los?
Da ist man mal kurz weg...
Kauf ich mir DS2 und denk da triffste bestimmt "alte" Freunde
und was ist? KEINER DA !!! sorry Tyrael, fast keiner.
Wo bleibt ihr? Das mit den Chaträumen ist doch leicht zu lösen.
da gehen die Herren Räumler auf ein abgesprochenes Portal wo
eh nie jemand drauf ist (und davon stehen reichlich zur Auswahl)
und tippen sich die Finger wund - Fertig!!!
Also wer Lust, Zeit und natürlich das Game hat, Tyrael und ich sind
heute abend ab 23:00 bzw. 24:00 auf dem Portal das die meisten
user hat, wär schön den einen oder anderen mal wieder zusehen.
Tat heute richtig gut mit Tyrael zu chatten, also schwingt die Hufe ihr
Packesel...
So, bin dann lieber mal weg bevor ich hier fegen muß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 00:34 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 21 Apr, 2005 13:20
Beiträge: 52
Wohnort: Österreich vorm Bildschirm
Das was mich gerade freut das ich ein Theat aufgemmacht hab (fur dummis : dieses theat) indem so viele reingeschrieben haben :D :lol: .

_________________
jetzt geht noch mal jeder aufs klo und dann zoggn wir los ! http://www.lustich.de und noch mehr http://www.devilolien.de , http://www.devilslogd.de http://www.phillipp.rigdoll.de/logd/ , .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 15:13 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
[-.-.-.-.-.-]

Wer nicht weiß, was ich mein, der bewege sein Mausrad nach oben ;)


(Dieser sinnlose Post musste mal sein^^)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum