anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Name für das Ehb, Aranna + Uträa Project
The final DS World
DS Legends
Siegeworld
Anderer (Vorschlag im Beitrag)
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Aug, 2004 18:08 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
So ich hab jetzt uch LoA^^

kann ich mich noch als Maptester melden oder muss ich mich bis zum Release quälen? xD

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 16:24 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Meteora hat geschrieben:
....kann ich mich noch als Maptester melden oder muss ich mich bis zum Release quälen?


Hi

Als Maptester kannst Dich nicht melden....sorry....musst Dich wohl oder übel bis zum release gedulden.


Noch eine kleine Info zur Map

Man kann 13 Esel in Uträa erwerben....bei einem sogar 7 auf einen Streich....wenn man die 7 alle abgekauft hat winkt eine kleine Belohnung vom Esel-Händler.


Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 10:02 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 20:54
Beiträge: 97
Wohnort: Cham
was soll ich den mit 17 Mulis? ^^

naja werd wohl mein Sommerloch bald überstanden haben und wieder weitertesten und wieder mal in den Raum kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 14:50 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
so nächstertelbericht

also nix besonderes vorgekommen bis uf dat man enige quest nur zuendeschaffn kann wenn bestimmte leute in der party sind also nen bisl arbet noch für dich rheiny sind ja nur zwe quests enmal bogn für den zwetn npc in aranna und kajj ins lager der riesen zu befördern

also zu quest ens enfach bogn abgebn und dafür wat anderes bekommen ohne erst in gruppe ufzunehmen und bei kajj eventuel nen brief den man net öffnen kann zu enem der riesn im sumpflager bringn

und dann noch etwas und zwar wurde bei mir der chickenspell gedropped wat ich jetzt enfach mal daruf zurückführe dat ich mittn im spiel die version gewecheslt hab

also rheiny alles beret für uträa :D

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 16:50 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
leopolt hat geschrieben:
......also zu quest ens enfach bogn abgebn und dafür wat anderes bekommen ohne erst in gruppe ufzunehmen und bei kajj eventuel nen brief den man net öffnen kann zu enem der riesn im sumpflager bringn
.....


Hallo

Ich wollte ja sowieso noch die NPC's in Aranna anpassen...wenn Du mir Deine Level-Werte mitteilst.
Aber was spricht dagegen...um den Bogen-Quest abzuschließen....Lyssa in die Party aufzunehmen...und gleich wieder zu entlassen :?
Wenn man dafür einen aus seiner Gruppe entlassen muss ist es doch auch nicht schlimm....weil man ihn auch wieder aufnehmen kann.....ohne das er irgendetwas an Ausrüstung verliert.

Bei dem Halbriesen bin ich mir nicht mehr so sicher wie das Quest ausgesehen hat....aber....wenn auch dieser angepasst ist kann man ihn ja ruhig in Party aufnehmen wenn man Quest abschließen will.....entweder Quest erledigen....oder Quest offen lassen und mit den Leuten weiterziehen die man schon hat.

Man muss immer ein paar kleine Opfer bringen...und sei es in einer DS-Welt :D

Bin Dir aber für die Vorschläge dankbar...wenigstens einer der sich noch ein paar Gedanken macht.

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 13:12 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
also wäre net dat prob nur denke viele spieler werdn uf diese lösung net kommen habe ja uch 5 min dranne gesessn -.-

vor allem wenn man aranna scho mal durch hatte und durch nen zufall jetzr diesn quest gefundn hat aba man sich denkt wie imma oh hier da musste ich doch nen brief abgebn und dafür musste ich ihn ja uch net in die party ufnehmen

und zum halbriesnquest man findet am anfang vom strand ja den gestrandetetn halbriesn der enen beuftragt ihn zu seinen freundn bekannt oda wat uch imma zu bringn wat dabe jetzt dat händlerlager wäre also würde sagn machste nen stinknochmeln net öffnungsbarn briefumschlag und man müsste nurdiesn brief dort abgebn

und um die npc werte werde ich mich dann am freitag mal drumm kümmern :D

naja dat wars mal wieda von mir :?

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2004 10:17 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

julia hat geschrieben:
was soll ich den mit 17 Mulis? ^^


Wenn man die gesammte Map nimmt....Ehb, Aranna und Uträa..... wirst Du sicher mehr als 17 Tragetiere finden :o
Da es aber in dieser doch recht großen Map sehr viele Items gibt die man vielleicht behalten will....besonderst in Uträa wenn man im Chickenlevel war....kann man die Tragetiere (Esel, Traggs) doch als Kisten missbrauchen.
Es ist doch jederzeit möglich sie zu entlassen..... und wenn man etwas braucht...... auch wieder in die Party aufzunehmen....denn im Single-Player verlieren sie ja nichts aus Ihrem Inventar.
Ich bin jetzt selbst bei meinen Testspiel in Meren angelangt und habe schon 2 Mulies voll mit gelben Items....von Ringen über Waffen bishin zu Rüstungen.
Da man in Uträa ja den Hub benutzen kann ist es sinnvoll die Esel dann in den Städten stehen zu lassen....und bei Bedarf zu besuchen.
Außerdem haben die Esel auch ungewöhnliche Namen...hören sich genauso an wie manche Accounts in der Zone :D

julia hat geschrieben:
naja werd wohl mein Sommerloch bald überstanden haben und wieder weitertesten und wieder mal in den Raum kommen.


Und vielleicht mal bei Shanna vorbeischauen am 19.08. - 22.08. :?
Wenn nicht lasst Euch aber mal wieder blicken....habe gehört in dem Raum sollen noch manch' Verrückte rumlungern :P

Edit

Hier noch einen Link zu einem kleinen InGame-Video aus der Map

Bild

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 12:48 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Aug, 2004 12:20
Beiträge: 14
Wohnort: Grömitz
Hallo zusammen...

Was ihr bes jetzt geschrieben habt klingt ja schon nicht schlecht.

Bin gespannt wann sie fertig ist und zum Download angeboten wird...

_________________
Thx... InXcess

Zum Abschied sage ich leise scheiße...

[Bild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 18:11 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 06 Mär, 2004 19:44
Beiträge: 48
Wohnort: Mülheim-Kärlich
so als offizieler tester des Projekt ist der erste eindruck super :D
Die sets hat rheiny sehr gut versteckt. Die übergänge in die anderen maps sind auch super! wie der rheiny dat wohl wieder hinbekommen hat mit dem projetk, echt klasse! Aber warum reden immer alle über die grube? bis vor 2 tagen wusst ich nit ma wat dat is *gg*

so noch ma dickes lob an rheiny! :)


Krieger*

_________________
Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 23:22 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 20:54
Beiträge: 97
Wohnort: Cham
Bin jetzt mit meinen 7 Mulis am Ende Ehbs angekommen und wie Rheiny prophezeit hast komm ich jetzt nicht mehr weiter :cry:

Hab mich trotzdem fast zu Tode gelacht als ich mit einem Esel vorausgerannt bin und der dann alleine zu Gom runtergefahren ist

Zitat: Ist DAS Alles was mir das Königreich Ehb entgegenzusetzen hat?

:lol: :lol: :lol:

Hier noch nen Bild indem man sieht das man 7 Esel nicht unterschätzen sollte ^^
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 07:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Esel an die Frooooont !!

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 10:55 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
@ jule schick schick :D

und an rheiny ene schlechte nachricht als ich also ebn nach knapp 1,5 std endlich uf der insl des ostens war stürzte ds beim runterwandern vom turm ab werde dat ganze morgn nochmal wiedahohln und hoffen dat es net an der map lag also rheiny daumen drückn :pein:


es ist der ähm 30.10.04
und wieda en neues prob bei mir lässt sich dat liebe chicknlevel net öffnen dachte mir dann heute so färste hoch besiegst den drachn etc und schaust wie schnell dich die hühna alle machn aba nix da habe zwar alle dre items die man bruch aba nix da die felswand lässt sich net öffnen :cry:

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 16:24 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

So wie ich das jetzt überschaue....neigt sich das Project dem Ende zu.

Im Moment fehlt nur noch
    - die komplette Bebauung der Übergangsregion von Aranna nach Uträa
    - die angepassten NPC-Werte in Aranna + neue NPC's in Uträa....so Leo will ;)
    - die englische Übersetzung der dazugekommenen Texte
    - der endgültige Name
    - viel Geld für die Traffic-Kosten :lol:


Also alles nur noch Kleinigkeiten die spätestens bis Weihnachten erledigt sind.....inklusive einem nochmaligen Test....so Leo nochmal will :shock:

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 00:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
jau rheiny hört sich gut an ich denk des bekommste hin und vorallem is weihnachten perfekt zum releas da haben eh alle nix besseres zu tun als zu zoggn was will man mehr

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 14:15 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
so nun erstmal nen wort uch von mir mal wieda obwohl so alt müsste men letza betrach ja net sen :pein:
aba egal hier kommt die volle dröhnung :!:

Rheiny hat geschrieben:

So wie ich das jetzt überschaue....neigt sich das Project dem Ende zu.

Im Moment fehlt nur noch
    - die komplette Bebauung der Übergangsregion von Aranna nach Uträa
    - die angepassten NPC-Werte in Aranna + neue NPC's in Uträa....so Leo will ;)
    - die englische Übersetzung der dazugekommenen Texte
    - der endgültige Name
    - viel Geld für die Traffic-Kosten :lol:


    - bebauung der übaganzzone naja nen paar bäume eventuel noch nen zelt für die legionswächter in die nähe des dislator(oda so) eventuel nen paar lechte gegner (bären mückn skorpionen und anderes getier) am andern ende wo der eslverkäufa steht eventuel noch nen lagafeuer und nen paar leute (wenn du willst noch nen händler dazu) und dann passt dat scho
    - die npc werte haste gestern per mail bekommen
    - und übasetzn ich nix können ich ja noch net mal dutsch können :pein:
    - endgültiga name nunja hast ja ne abstimmung und zwetens is es dann doch dene entschedung ob du dich der mehrhet anschließt oda dich für nen andern vorschlag entschedest oda dir soga noch selbst nen namen usdenkst :?
    - und in sachn geld nunja eventuel uf cds brennen und im handl für pfff sagn wir 20 eus verkufn :evil:

naja dat wars dann uch erstmal
p.s: men 150 betrag :o

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 09:31 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Das habe ich gerade beim stöbern auf http://www.siegenetwork.com gefunden....

Zitat:
I've been playing DS and DSLOA for a year and a half and I had a idea. I downloaded the Legends of Utrae and it's great but I was curious if it was possible to link all the maps (Ehb, LOA, and Utrae) possibly via displacers for single player. As for the difficulty on each map it could follow this pattern:

Ehb - Regular
LOA - Veteran
Utrae - Elite

This could in effect create a map with 60+ hours of gameplay, and allow players to reach 100+ before going into multiplayer.


.....und nun bin ich auf die Antworten der englischsprachigen Experten gespannt :D

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 14:45 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
also so wie ich dat entziffern kann heßt dat nix anderes als wenn er versuchn würde die dre maps zu ena zusammen zu bindn (link) und dat er glubt dat somit in diesa singlplayermap nen lvl üba 100 ruskommen könnte

---- edit ----

so ebn den text nochmal bei google engegebn us:

Ich habe DS gespielt und DSLOA für ein Jahr und eine Hälfte und mich hatte eine Idee. Ich downloadete die Legenden von Utrae und es ist groß, aber ich war neugierig, wenn es möglich war, alle Diagramme (Ehb, LOA und Utrae) über displacers für einzelnen Spieler vielleicht zu verbinden. Was die Schwierigkeit anbetrifft auf jedem Diagramm konnte sie diesem Muster folgen: Ehb - regelmäßiges LOA - Veteran Utrae - Auslese dieses könnte ein Diagramm mit Stunden 60+ von gameplay in Wirklichkeit herstellen und erlaubt Spielern, 100+ zu erreichen, bevor sie in Multispieler einstieg.

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 11:01 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Da die Entwicklung der Map sich dem Ende neigt....beende ich mal mit dem heutigen Tag die Umfrage.....mit sage und schreibe....27 Abstimmungen :shock:
Das es so viele geworden sind :lol: ....hat mich selbst etwas überrascht...aber dem soll Folge geleistet werden.

Das Project hat nun einen Namen Siegeworld
.....Untertitel DS Legends - The final DS World

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 11:28 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
nunja dazu sage ich jetzt nur noch plöp -.-
ne map mit zwe untertitln die uch glech mapnamen sen könntn
aba warum egentlich net?
wel welche map beinhaltet denn nun scho die dre originalmaps?
aba brava rheiny ;)

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 12:00 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 06 Mär, 2004 19:44
Beiträge: 48
Wohnort: Mülheim-Kärlich
so ich bin nun auch endlich fertig mit testen nach langem hin un her :D
also beim übergang nach ulträa solltetste vielleicht wirklich noch wat reinsetzten ( gegner ganz besonder ) da es sehr langweilig wirkt dadurch zu laufen! englische übersetztung nun ja wenn du niemand anders findest rheiny kann ich dat uch machen, wird ja nit tage in anspruch nehmen ;)
aber willste nochma dat ganze testen leo? mir hat ebh+aranna un ebh+ aranna+ulträa testen schon gelangt dat nächste wäre dann endlich nicht testent zocken...

naja also dat wars

krieger

_________________
Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum