anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steel's Word II (2nd ed.) *News*
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2003 20:10 
Offline
Su-Projekt
Su-Projekt
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 20:16
Beiträge: 117
Wohnort: Neverland
Hier der temporäre Link zur aktuellen Testversion 2.01d2:
(schon wieder heruntergenommen vom Server - Danke für die Beteiligung)

- einschl. Quests und zwei käuflichen Eseln (Steel's Village, Ortsausgang Cliffix)

Bild

doei
- Su


Zuletzt geändert von Surenas am So 04 Mai, 2003 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2003 03:52 
Offline
Su-Projekt
Su-Projekt
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 20:16
Beiträge: 117
Wohnort: Neverland
Im Zusammenhang mit der HP/XP formula in der nagelneuen BlueGom_v7_1.dsres - ich hatte leider Recht mit der Vermutung, daß da ein XP-Mod drin ist - hab ich eine Sicherheitslücke entdeckt, die es dieser dsres tatsächlich ermöglicht, meine XP-Sperre zu umgehen. Hab das mal eben geändert - jetzt dominiert wieder unsere SW 2.01

Bitte SW 2.01d2full.dsres ggf. neu laden !!!
(siehe oben!)

doei
- Su


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26 Jun, 2003 20:03 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Weiss vermutlich eh schon jeder, aber trotzdem: Steel's World 2.1 is da!

>>> Jetzt runterladen <<<

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2003 07:49 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Tja....verpackt mit IntallShield und keine Readme dabei....ich glaube ich sollte mich mal mit den Machern in Verbindung setzen....finde ich nicht ganz ok.

Ich selbst musste mir erst noch ein Script runterladen um entpacken zu können...und eine kleine Textdatei mit Hinweisen was geändert und verbessert wurde hätte auch nicht geschadet...da hätte man auch das Steuern der Esel im Multiplayer erklären können.

Ich finde das dieses wieder einige Fragen in den Raum werfen wird warum Dies oder Das nicht funktioniert und einige auch Installationsprobleme haben werden.

Man sollte es einem Anwender immer so einfach wie möglich machen....wenn man sich noch groß mit was rumärgern muß vergeht einem doch schon am Anfang der Spielspaß.

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2003 12:37 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Jup, stimmt.
Bei SiegeNetwork gibts auch schon ne Diskussion über den Sinn und Unsinn von InstallShield für ne DS Map...

Punkt 1 war, dass der InstallShield nich unbedingt Mac-kompatibel is. Aber weil SW2 wegen der 'fehlenden' dsmap sowieso nich aufm Mac läuft, is das wohl weniger wichtig.

Punkt 2: Der InstallShield trägt einiges in der Windows-Registrierungsdatei ein. Dadurch kann man Steel's World zwar über den Windows UnInstaller wieder entfernen, aber isses nich doch einfacher, nen Mod einfach nur zu kopieren und zu löschen?

Punkt 3, den ich allerdings für Quark halte: Jemand behauptet, das Ding installiert 'Heimtelefoniersoftware' und ne Menge unnötigen Krempel und spielt ausserdem mit den Einstellungen von Microsofts .NET rum. Konnte ich bei mir bisher aber nich feststellen.

Man sollte es dem User so einfach wie möglich machen. Das stimmt. Da der InstallShield bei mir auch erst noch ne Komponente runterladen musste und den richtigen Dungeon Siege Ordner (bei mir E:\Spiele\Dungeon Siege) nicht automatisch gefunden hat, bin ich auch der Meinung, dass n Selfextractor ZIP oder RAR genügt hätte. Da kann man auch default-Pfade angeben.

Ich kann mir aber nen (guten) Grund vorstellen, der für InstallShield spricht: SW3
SW3 soll meines Wissens aus einer dsmap und einer dsres bestehen. Der InstallShield könnte so programmiert werden, dass er die dsmap nach \maps und die dsres nach \resources kopiert...

Im Prinzip isses mir egal, obs InstallShield oder ZIP oder RAR mit oder ohne Selfextractor is, solange es problemlos funktioniert - und das hat es.

Readme's gibts (hoffentlich bald) auf dsgroupholland.com, deswegen würde ich das nich sooo schlimm finden.

steel hat geschrieben:
Steels World 2.1 The Bone Invasion" have minmal 30% more gameplay, and that in only 14,5 mb download size.
And when some way is blocked with rocks, you can maybe cut it in 100 pieces, so you can follow you're way for some hours extra gameplay.

Steels World 2.1 new future's:
- Rewriten story
- Orginal Quests
- Gameplay balance is better now. It is now minimal playeble for LVL 50 Characters
- Map locations show up now, so you and you're friends are able to look where you are in "Steels World 2.1."
- The Army's of the Bone Warior's are waithing already for you all. And yes, they are Upgraded with nice new and evil future's.
- Hubs to travel
- Pack-Mules to hire in MultiPlay
- New orginal regions added
- Manny updated regions
- New and more treasure dungeons to explore
- 9820 hours and more of testing and debugging
- Thanks to our Test Team that have spend so manny time at testing over and over again, we can garantie you all friends for a nice and exciting gameplay for manny, manny nights.
- And all our love for DS added to spend so mutch free time for it to create only the best for you all


Kritik kann übrigens auch in Steel's Forum geschrieben werden ;)

Ich kann nur sagen, dass das game heute Nacht der Überhammer war! :o War danach völlig ko... die besten Schlachten seit langem! (hmm, ich bräuchte jetzt nen "Daumen hoch"-Smiley....)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2003 15:27 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

anpera hat geschrieben:

Readme's gibts (hoffentlich bald) auf dsgroupholland.com, deswegen würde ich das nich sooo schlimm finden.


Was macht man wenn man Steel's World nicht bei http://www.dsgroupholland.com runtergeladen hat und sich doch einige Fragen stellen.....mit einer Readme hätte man wenigstens eine URL dabei....so sucht man erst wo man sich hinwenden kann.
Zugegeben dieses sind alles Kleinigkeiten....es wäre auch nur eine Kleinigkeit gewesen eine Readme beizulegen.....siehe SW II.....da ging es auch.

Zitat:
Kritik kann übrigens auch in Steel's Forum geschrieben werden ;)


Wenn ich da was reinposte versteht es sowieso kein Mensch :D


Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2003 20:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
naja wenn ne read me hinzu kommt kein prob die werde ich natürlich auch aiuf der besten ds seite aller zeiten nöhmlich http://www.ds-stuff.de einbinnden und zu dem installer naja nett aber nich wirklich wichtig aber da ich eh zu den kleuten gehöhre die wissen wo mann seine datein hinkopiert und am liebsten alles manuell machen nervt er mich schon rigendwie aber gut für die massen nicht schlecht

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2003 20:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
Ach ja und Anp das game gestern wahr das beste meines löbenz der hammer
und Sur respekt perfekt nen besseres game balance gibtz in keineam anderen game die map fördert mal richtig da steam play ich bin echt froh das du dadran mit gearbeitet hast weil kein anderer hötte das so genaila geschafft wie du ;)

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum