anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 17:03 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Buenas díaz,

also ähm .. ich will mal versuchen, mich kurz zu fassen…
dem ein oder anderen mag es bestimmt scho ufgefallen sein, dem einen missfällt es, dem anderen nicht (ohne jetzt sentimental zu werdn..)-.- .. die rede is von meinen immer seltener werdenden ufenthalten in der zone … mag unter anderem daran liegn, dat ich zur zeit ziemlichen schulstress hab..(notndurchschnitt 4,34 -erstes halbjahr-.. mehr fünf als vier mögn manche jetzt sagn..) …deshalb fehlt mir mittlerweile uch irgendwie die zeit u. die lust, mich 4 oder 5 stunden am tach mit der zone "rum zuschlagen"...
wann soll ich z.b. husufgaben, lernen für bevorstehende arbeiten,etc machen/tun, wenn ich um halb zwe zuhause bin, und um halb fünf scho wieder in der zone..(drei stunden für husufgaben, lernen, mittagessen und ein bisschen spielerische zeitverschwendung am rechner..?).. damals klappte dat ganze ja relativ gut.. hatte die neunte eh wiederholt, ergo noch ne menge schulstoff behaltn hatte und weniger lernen/mich vorbereitn musste.. jetzt, wo ich inner zehntn bin und mir bald die mündlichn u. schriftlichn überprüfungen bevor stehn, zieht dat „grobe“ lernen irgendwie nicht mehr, jednfalls dat gefühl hab….
…und us ‚nur mal so kurz vorbeischauen in der zone’ wird nix .. wenn dann richtig, uf keinen fall„halbherzig“die sache angehn .. :-)
ohje,.. wieder nicht so kurz, wie ich’s haben wollte .. aber egal .. lange rede, kurzer sinn :
hab beschlossen, der zone bis (frühstens) zum release von ds2 fern zu bleiben, so lang ist dat dann sowieso nicht hin..und wenn ich dann dat gefühl hab bzw weiß, dat ein besuch in der zone, präziser im raum, wieder angebracht wäre und meine derzeitige situation sich dadurch nicht mehr verschlechtern kann, seht ihr mich in alter frische wieder .. werde aber uf jednfall hier wat reinschreibn, sollte ich die zone wieder ufsuchn wolln,.. wenn dat nicht der fall sein sollte, natürlich uch, spätestenz wenn ds2 drußn is ..

wehe, ihr vermisst mich.. :baeh: !!
euer bery,..

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 08:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Tjoo... moin Tom.

Nich das du denkst hier würde is niemanden interessieren, ob du gehst oder nich, nur weil hier keiner antwortet.

.. der Grund is.. sehr viele Leute hier haben Freundschaften geschlossen, im virtuellen Raum wie auch im realen Leben. Ich denke das Credo des Raums und aller Benutzer hier is es, soviel reales wie möglich hier einfliessen zu lassen -> bei deinem Beispiel.. wenn du Schulstress hast, gehst du auch kaum zu deinen Freunden und sagst ihnen "Bye,Bye", sondern büffelst und triffst dich später wieder mit ihnen .. so auch hier. Nich Not dich zu verabschieden.. wenn du wieder Zeit hast, kommse einfach wieder.

Bleibt noch zu sagen : Lernen, Lernen, Lernen und nochmals Lernen. Zwischenzeitlich kannse schlafe und esse..

Viel Glück !

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 10:53 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Das reale Leben sollte vor dem virtuellen kommen...und wenn Du keine Zeit mehr hast...weil das Reale (Schule + spätere Zukunft) wichtiger werden.... dann solltest das Virtuelle hintendran stellen.

Raum (Zone) ist nicht alles.....es gibt Viele die nicht mehr da erscheinen und doch noch anwesend sind....sei es hier in diesem Forum.....sei es durch irgendwelche realen Kontakte....oder nur das sie mal von irgendwoher....Hallo.....sagen.

Keiner wird und ist je vergessen gegangen....und das sich hier und da 'ne Truppe schon mehrere Jahre trifft/spricht/spielt ist sowieso schon einzigartig ....und das alles ganz freiwillig ohne Zwang und sonstiger Gruppenzugehörigkeit.

Nichtsdestotrotz finde ich es persönlich nett das Du was zu Deinem verbleib äußerst....denn zu manchen will man den Kontakt nicht verlieren....zumindest ich :D

Da bleibt mir nur zu sagen..... die besten Wünsche das Deine schulichen Leistungen besser werden und das Du einen guten Abschluss machst ......und wenn Du lust hast.... wieder erscheinst.

Gruß Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 19:29 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 06 Mär, 2004 19:44
Beiträge: 48
Wohnort: Mülheim-Kärlich
*heul* ich werd dich vermissen tom.... hmmm un da gehste grad wo ich kurz davor war dich rumzukriegen en foto von dir ins forum zu stellen....
-.-

aber du kommst wieder ok? du wolltest doch uch ma mit aufs rlt also ...

ich drück dir ganz fest die daumen dat du gute noten schreibst.... ich kann dich gut verstehen... mein halbjahreszeugnis der 9. war uch nit dat besste... 3,2 war der schnitt.... jahreszeugnis 8: 2,6... ich muss deswegen uch langsam anfangen richtig zu lernen....

Viel Glück!!!!!


Krieger

_________________
Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 16:28 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
hm... schad dass du deshalb erstma net mehr kommen willst..
aber da ich mich der situation von gk "anschließn" kann, muss ich mir auch wat ausdenken, wie ich die schule mit dem pc vereinbare.. bzw umgekehrt..
also auch von mir alles gute und du schaffst dat schon!

m3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 14:02 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
moin,..

InSign hat geschrieben:

bei deinem Beispiel.. wenn du Schulstress hast, gehst du auch kaum zu deinen Freunden und sagst ihnen "Bye,Bye", sondern büffelst und triffst dich später wieder mit ihnen .. so auch hier.


hab da lange drüber nachgedacht .. wenn ich dat erdachte bloß in worte fassn könnte -.-

Rheingauner hat geschrieben:

Da bleibt mir nur zu sagen..... die besten Wünsche das Deine schulichen Leistungen besser werden und das Du einen guten Abschluss machst ......


thx .. würd mich schon mit weniger als drei fünfn zufriedn gebn ...hauptsach' ich muss nich noch zwei jahre absitzn ..........

großer Krieger* hat geschrieben:

*heul* ich werd dich vermissen tom.... hmmm un da gehste grad wo ich kurz davor war dich rumzukriegen en foto von dir ins forum zu stellen....



kurz davor .. ? har har .. dat meinst du :baeh:
naja zum thema fotos .. werde mich scho irgendwann überwinden und n foto ins forum stelln .. keine sorge .. gut ding' will weile haben ....

großer Krieger* hat geschrieben:

aber du kommst wieder ok? du wolltest doch uch ma mit aufs rlt also ...



habe ja genug zeit gehabt,. darüber nachzudenkn ..und, dat hab ich uch getan .. nun,.. den raum besuchn werd ich uf jednfall irgendwann mal wieder.. nur wann dat sein wird, steht noch in den sternen ...vermutlich, wenn ds2 drußn is .. und jenes gute online features hat wie ne chatfunktion und ne igi-liste :roll:

m3gaTefyt hat geschrieben:

aber da ich mich der situation von gk "anschließn" kann, muss ich mir auch wat ausdenken, wie ich die schule mit dem pc vereinbare.. bzw umgekehrt..



am bestn den rechner usm fenster werfn oder im see versenkn .. hab ich uch scho öfters versuchn wolln .. nur min alter herr würd mich umbringn, würd ich's tun .. rechner ja nich wirklich billig war :D

nu zu meiner derzeitign situation .. probs machn mir noch fächer wie bio oder chemie .. liegt vielleicht am dazu gehörigen lehrer, mit welchem ich ja seit der neuntn uf kriegsfuß steh ..
sport is mein problemfach nummero eins .. wer mich persönlich kennt, würds kaum für möglich haltn .. :roll: ..
in deutsch lesn wa grad wilhelm tell , und dat erschreckend langsam .. kauen jede zeile fünf mal durch .. glücklicherweise tell scho in der neuntn, oder wars in der achtn.. kp .. hatte ....
englisch sollte kein problem sein .. der stoff in der siebtn wa da scho schwerer, zumindest damals..
und die anderen fächer .. naja .. kann ich noch nich viel zu sagn ..

sollte ich dat ganze nich schaffen, d.h. dat abschlußzeugnis versauen und damit keinen realschulabschluß bekommn , gehts noch zwei jahre uf die berufsbildende schule im zweig wirtschaft .. die zwe jahre absolviert, hab ich den realschulabschluß in der tasche .. vorausgesetzt, ich versau die klausuren dort nich :pein: ....
leider gibts für die beidn jahre keine vergütung, ergo noch weiter mit dem spärlichn taschngeld uskommn muss .. oder mir sowat antun muss wie zeitungen ustragn ..... :cry: :D

n schön tach noch .. !

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ds2 und schule...
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 17:57 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
tombery hat geschrieben:

....zum release von ds2 fern zu bleiben, so lang ist dat dann sowieso nicht hin..


räusper... war DS2 nicht für Mitte März eingeplant… doch haben wir jetzt nicht schon Mai…..?
Als letztens ne preview Version bei GG (Giga Games) vorgestellt wurde und einer der beiden Mods (=Moderatoren) was von Juli/August sagte, war ich wirklich….äh..*nach dem passenden Wort such*…“schockiert“……
Jetzt bereu ich’s mitlerweile, das ich min DS1 deinstalliert und für immer vom Rechner verbannt hab …. Hab sowas wie raum…ähm…heimweh..
Und was diese Pre-Version anging, muss ich sagen, grafisch hat sich da wirklich nicht viel getan…vielleicht sogar die selbe Engine (..seufz). Jap rheiny, hast recht gehabt…
Selbst bestimmte Sounds wie dat ufklappen des Inventars haben sie von DS1 übernommen…
Na ja, Grafik ist nicht alles und spielerisch hat man ja nicht wirklich viel sehen können, mein ich zumindest…….

Ja, und, äh, was soll ich noch schreiben,… achja ..was die Schule anbelangt, siehts nicht gut aus … Mathe-Überprüfungsarbeit total daneben gehauen(selbst nach der Wiederholung der Arbeit 40% Fünfn und Sechsen…vorher knappe 65%)...letztere hat die Wopp nicht genehmigen lassen, da 30% Klause..oder so ähnlich..hust..
Bin mit ner Sechs davon gekommen….der einzige, der sich nicht verbessert hat nachm Wiederholen….Übernächste Woche gibt’s dann noch die mündlichen Überprüfungen…hab Informatik gewählt.. das einzigste Fach, wo man die Arbeit am PC macht..hrhr (ne Word oder Excel Aufgabe…*g*) … den letzten Problemaufsatz in Deutsch hab ich auch gekonnt versaut .. war aber uch n wirklich schweres Thema …. Vorteile und Nachteile gesunden Lebens .. hab mir da nur einen abgebrochen … was für Nachteile hat bitteschön gesundes Leben??? ..das man länger lebt und der Gesellschaft länger uf der Tasche liegt und wertvolle Wohnfläche länger in Beschlag nimmt..? …also dat Thema war doch ne Zumutung,…

Wär uch schön, wenn jemand wat druf antworten würde, damit ich weiß, dat ich’s nicht umsonst geschriebn hab…….


Adieu,..

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 18:17 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
tja.. ..
Du hast es ja echt nich einfach momentan.. was soll man da sagen..
wegen DS2..ja, ich denk auch, nach dem jetzigen Stand könnts ne (vielleicht auch nur kleine?) Enttäuschung werden. Aber DS1 vom Rechner verbannen war nen Fehler find ich..Bonecraft® kommt ja schließlich noch. Und das wird für mich der Grund sein, wieder DS zu zoggn :D - hm.. aber dafür müsst ich ja Guild Wars links liegen lassen.. -.- na mal sehen..
Das fällt mir jetz so dazu ein..
und viel Glück noch, dass du es trotzdem schaffst mit der Schule!

m3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 19:08 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
öy Tomb ... lass den Kopp nich hängen ... kommen auch wieda bessere Zeiten, hab auch grad das absolute Tief hinter mir :???: , aber jezz gehts (hoffentlich) für mich voran. Auch Du wirst deinen Weg gehen, wäre allerdings schon schön , wenn wir aus dem Raum ihn ein wenig gemeinsam mit dir gehen könnten!Denk doch noch mal drüber nach wegen deinem DS 1. Ich spiel auch nicht, wenn dann nur für mich alleine , aber die Zeit , die ich mit euch allen ( auch mit dir!!) im Raum verbringe möchte ich für nix in der Welt hergeben. Die Gespräche und der Spass mit allen anderen geben mir so viel .... würd mich echt freuen wenn du wieder in den Raum kommst!!! Und ich wäre sicher nicht die Einzige ... ;)

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2005 00:13 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
und was is mit mir dem kleinen frechen immer nervigen danny *gg* vermisst mich auch *gg+ ???? (spass muss sein)

freut mich das du dein tief überwunden hast olga
mfg
danny

_________________
Turaeles
(Illusionist der 70ten Illusion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 09:07 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
hi,

Mal so in die Runde frag .... Hat sich eigenlich herzl seit meiner Abwesendheit in der Zone blicken lassen...? Oder was ist mit bolle,...?
Oder allgeimein,.. sind irgendwelche Comebacks zu verzeichnen? .. :D

Würd' ich jetzt mal wirklich interessieren ...

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 11:48 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
Tja, was soll man sagen Tomb ... seit einiger Zeit liegt die Zone richtig gehend brach, es kommt scheinbar niemand mehr :cry: , extrem geworden ist es seit sich scheinbar recht viele Räumler das Spiel "Guild Wars" zugelegt haben. Es gab zwar immer mal ein paar Tage, wo nix los war, aber ich persönlich habe seit nunmehr 3 Wochen kein einziges Lebenszeichen mehr von unserem Raum gesehen. Über ICQ haben zwar einige noch Kontakt mit einander, aber wie gesagt, im Raum geht im Moment scheinbar überhaupt nix mehr! Naja, da kann man zwar nichts dran machen, aber traurig ist es schon ... vor allem, weil ich durch persönliche Probleme ja eine ganze Zeit kein Internet mehr hatte ... jetzt hab ich I-Net und keiner findet mehr den Weg in unseren Raum :( :( !!
Naja, vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder besser werden, ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf.

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 21:12 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Oh je............. hätt' ich doch nicht nachgefragt...vielleicht hätt' ich mir dann die Gewissensbisse erspart, die ich jetzt hab :pein: ...Danke Olga ..*duck* :baeh:

Jetzt mal ernsthaft .. das mit dem "Fremdgehen" ist ja nix neues ,... erst Sacred, jetzt Guild Wars und WoW... irgendwie schade sowas ,......
Man kann ja auch nicht erwarten, dass die Leute ein halbes Jahrzehnt lang (ok, weit ausgeholt,...sind ja erst 3...äh 3 1/2 Jahre, könnten aber auch schon mehr sein,...) ein Spiel nur des Chats wegen auf dem Rechner installiert haben UND täglich oder wöchentlich mehrere Stunden in diesem (Chat) dann auch wirklich vorzufinden sind ... In dieser Hinsicht bewunder ich ja die CounterStriker, ok, das Spiel an sich kann ich nicht leiden, aber dass sich die Leute 6 oder mehr Jahre an dem Spiel begeistern können,....... :o :nene:


Vielleicht, aber nur vielleicht installier ich mal in den nächsten Tagen DS wieder und mache mal im Raum ne Stichprobe.. :D

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:28 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Ohhhh.....Es lebt :shock:

Viele scheinen wohl in anderen Spielen untergegangen, aber das ist ja kein Beinbruch.

Ich schaue täglich mal kurz in die Zone, nur das ich dann einen Raum öffne wenn nichts los ist so wie ich es früher gemacht habe, das muß ich mir nicht mehr antun :!:

Da man eh nicht weiß ob noch jemand kommt kann ich so meine Zeit in WoW vertun.
Wenn man dann mal ein paar antrifft ist es leider Sitte geworden das sie anderweitig beschäftigt sind :evil:

Alles scheint einmal ein Ende zu nehmen, denn als noch ein klein wenig Interesse an DS bestanden hat kamen auch regelmäßig Leute mit denen man sich unterhalten konnte, nur eben jetzt lässt dieses Interesse nach und das Regelmäßige fällt weg.

Aber was mich mehr interesseiren würde...

...wie geht es Dir so @ Tombery ?
Schule, Privat und /oder andere Aktivitäten in Deiner Freizeit.

Man hatte ja lang nicht mehr das Vergnügen zu quatschen, also leg los :D

Ich bin ja auch der Habgier der Aktionäre zum Opfer gefallen...vielleicht hört man ja bei Dir besseres.

Irgendwann trifft man sich sicher nochmal, oder es kommt dei Regelmäßigkeit zurück, wenn andere Spiele anfangen langweilig zu werden

Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 15:23 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Hallo zusammen..

Wie ihr seht, schaue auch ich, der m3, der, der theoretisch zu den GWlern zu rechnen ist, noch jeden Tag hier rein. Und ich hätte es nicht mehr lange getan, da sich die Post eh immer nur um LOGD drehten. Alle paar Tage hab ich in letzter Zeit nochmal in der Zone gegugt, doch kein Raum, keiner aus der FL da..irgendwie schade, der Raum war meine erste Internet-Erfahrung..und nicht die schlechteste :)
Guild Wars spiele ich übrigens recht selten, theoretisch wäre ab und zu Zeit für die Zone da, aber wenn sowieso nie einer da ist, wieso reingehen? Also doch wieder Steam gestartet.. denjenigen, mit denen ich noch über ICQ Kontakt habe, geht das ähnlich.. oder sie haben den Raum schon längst abgehackt..

Btw: Außerdem werfe ich dem Bonecraft-Team vor, dass sich niemand mehr um ein baldiges Release gekümmert hat - außer Tai, aber alleine kommt auch er nicht weiter. Klar, dass das RL vorgeht, aber bei mir erweckte das den Eindruck, dass es den anderen egal ist. Ich denke mal, es haben sich viele auf den Mod gefreut, da er Dungeon Siege doch gehörig aufwerten und es wieder spielenswert machen würde.
Falls ich da falsch liege, sry. Ich zweifele nicht daran, dass es irgendwann zumindest ein Teil-Release geben wird, doch 'irgendwann' ist zu spät. Und da Tai, wie er mir sagte im Sommer für 3 Monate beruflich in Kairo ist, sehe ich da etwas schwarz. DS gibts schließlich schon länger, und der 2. Teil rückt näher. Ich möchte keine Prognosen wagen, wieviele Leute auf der Welt noch DS spielen :(..

So far, m3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 18:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
tj da das satarten von DS halt ehr zu einer selten heit geworden ist die zone problme auch nicht weniger werden und ich nen mac habe bin ich auch nichtmehr wirklich in der zone (bzw kann ich garnet sein)

aber im raum den tai im icq irc network aufgemacht habe bin ich eigentlich fast immer und es würde mich freuen wann ihr es evtl doch mal da reinschaft

hier zur erinner rung nochmal der link

http://www.dragonx.de/raum/

(und jetzt bitte keine wir brauchen keinen raum auserhalb der zone gelaber der raum wurd zur zeiten der zone probs errichtet und besteht seid dem weiter una punkt)

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 16:14 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Dazu kann ich nur beipflichten: Kommt in den Ersatzraum!
Ich lass mich da dann auch mal blicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum