anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:53 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
buenas díaz,

*den thread mal wieder aus der versenkung heb..*

also,..ds-chat hat sich doch durchgesetzt..kann ich auch verstehen..wesendlich simpler und trotzdem völlig ausreichend, der umfang bzw die ausstattung des chattes .. ich mein, was will ich denn mehr als mit anderen leutz zu kommunizieren(einen text schreiben,enter/return drücken und auf antwort warten)
in der zone bot sich das ja besonders an .. es ist ja weder für alle zugänglich(das spiel sich zu kaufn bzw 10-12h damit zu verbringen, sich dat spiel runterzuladn, ja scho ne hürde is, die sich nicht jeder antun will) noch is/war man den, nennen wir sie störenfriede, schutzlos ausgeliefert, eine rechts-links kombi und tada, ein weisses kreuz uf rotem grund verzierte den acc.
..der raum ja auch dadurch profitiert hat, dass man fast stündlich neue interessante leute kennen gelernt hat, mit denen man sich austauschen konnte .. jetzt muss man sich erst mal klar machen, ob der raum, so wie wir ihn heute kennen,die einen mehr - die anderen weniger, auch das geworden wäre, hätte man den raum von anfang an in ein IE-System eingegliedert..(man öffnet einen explorer, tippt eine adresse ein und klickt auf bestimmte reiter bis zum gewünschten chat..)
allein die leutz, die später dem raum beigetreten sind, meine wenigkeit eingeschloßen, wüssten bis heute nichts von der existenz des java-raums, würde man es nicht an die große glocke hängen ..(bezieht sich jetzt uf die "von anfang an" theorie..)
und zu guter letzt könnte ich mir vorstellen, tag ein tag aus mit den selbn siebn oder acht leutz zusammn zu sein auf dauer ziemlich, na wie soll ich's nennen..., ermüdigend oder langweilig sein könnte,..ohne jetzt irgendwen spezielles anzuguckn oder auf etwas bestimmtes hinaus zu wollen ..:-)

und, ja, ich weiß .. das hier kommt ziemlich spät .. lobo-chat ja scho seit einiger zeit ausm gespräch verschwunden ist und ich den ds1-chat eh an den nagel gehängt hab, bestimmter gründe wegen, die ich auch scho erörtert hab .. nur, hab heute, oder besser in den letzten tagen, viel zeit gehabt, mir über bestimmte sachn gedankn zu machn, da spieletechnisch bei mir zur zeit ziemliche flaute herrscht und ich mal wieder ne grippe hab .. :pein:

bleibt nur zu hoffen, dass microsoft&co. bei ds2 einen ordentlichen chat abliefern wird <- muss wie scho oben erwähnt nicht viele features haben, aber sowat wie ein dauerbann für die wirklich hartnäckigen wäre schon wirklich nicht schlecht :P

*thread wieder in versenkung zurück schubs* :D

adieu ,..


so,..nu is dat thema offiziell beendet :D

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum