anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 14:34 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24 Mär, 2003 12:17
Beiträge: 12
Wohnort: zu hause
Hi Leutz!

Da ich ja immer für eine Überraschung gut bin, kommt jetzt mal wieder eine:

Ich habe mich aufgrund eines sehr tiefgreifenden und tiefgehenden Gesprächs mit einem Freund entschlossen
Dungeon Siege den Rücken zu kehren. Auf die meisten wird es wohl so :???: :shock: :cry: :( :o wirken. Aaaaaber das ist noch nicht alles.
Desweiteren werde ich auch meine PC's weggeben, womit jetzt wohl niemand gerechnet hat.
Jetzt kommt natürlich die Frage auf: Warum das denn??!! Um das jetzt halbwegs verständlich zu erklären,
müsste ich ziemlich viele Bibeltexte zitieren, womit hier ja kaum jemand was anfangen kann. Daher spare ich mir das.

Mein Abschied ist kein "Pseudo-Abschied", er ist entgültig. Jetzt kann sich ja jeder selber denken, was dieser
Abschied so alles nach sich zieht. Manchmal muss man sehr grosse Opfer bringen, um bestimmte Ziele zu erreichen.
Ich habe es jetzt fast ein Jahrzehnt MIT PC und MIT Internet probiert, aber ich bin nicht wirklich vorangekommen.
Mir ist klar geworden, dass ich meine Ziele im Leben nur OHNE eigenen PC und OHNE Internet erreichen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die ich hier durch ds kennengelernt habe, dass auch sie ihre Ziele im Leben
noch erreichen mögen - mit weniger krassen Massnahmen.

Dieser Abschied fällt mir auf keinen Fall leicht, aber wie sagt Lobo immer mal wieder: "Wat mut, dat mut!"
CU ALL!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 14:52 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
also es tut mir auch leid das dieses so geschehen muss jedoch wenn du dir sicher bist und meinst das es anders für dich besser ist lasse ich dich gehen

laufe weiterhin mit guter laune durchs leben und lasse den kopf niemals hängen viel spaß noch und mögest du dich nicht irren

naja und man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder und wenns auf ganz komische weise ist
also cu

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 15:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
hmm naja ich denke mal das ich weis warum also denke ich weiterhin mir meinen teil und wünsche dir alles gute bei deinem weg wobei ich sagen muss das ich deinen weg nicht toll finde also überleg dir sehr gut was du tutst und denk an meine worte falz du das hier noch lesen soltest

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 15:42 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Sa 26 Apr, 2003 22:48
Beiträge: 69
hallo aküü

schade das du gehst aber wenn du damit meinst das es so besser ist dann sollte es wohl so sein. gerd und ich drücken dir für dein weiteres leben ganz fest die daumen.war schön dich kennen gelernt zu haben. wir würden uns freuen, wenn wir uns irgendwann einmal wieder sehen.

das wars
hasimaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 17:33 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Feb, 2003 12:08
Beiträge: 31
Wohnort: Neckarsulm
Hallo Akira

Ich hab deinen Abschiedsbrief gelesen und auf der einen Seite tut, es mir leid einen Freund zu verlieren, auf der anderen Seite weiss ich so gut wie jeder hier, das der PC ein nettes Fluchloch in, das man sich verkriechen kann. Ich habe dich auf dem Reallifetreff kennengelernt und ich hatte das Gefühl, das dir die Anonymität des Computers nicht gerade ungelegen gekommen ist. Ich hoffe dieser Abschied heißt, das Du dich intensiver mit dem realen Leben auseinandersetzen wirst und an den Schwierigkeiten des Lebens lernen wirst.

Was mich bedenklich stimmt, das du mit Bibelsprüchen argumentieren willst. Ich möchte dir nur sagen, es gibt im realen Leben weder eine Cheat-Funktion noch einen Savegamestand, die findest du auch nicht in der Bibel. Von daher hoffe ich für dich, das du genaust weist was du machst.

Ansonsten wünsch ich Dir alles Gute und möglicherweise sieht man sich wieder.

Gruß

Feigling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 18:52 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Hi Aküüüüüüüü
Schade das Du uns nun so plötzlich verlassen willst. Aber wenn es Deine Entscheidung ist müssen wir wohl damit leben.
Böse Zungen (nein nicht ich :!: ) würden jetzt ja behaupten Du kneifst vorm "Rat der Altvorderen", aber wirklich nur ganz böse Zungen. :D

Aki, machs gut und vielleicht pakt Dich ja doch mal wieder das Pc-Fieber, dann besuch mal so in 2-3 Jahren die alten Säcke in der Zone von DS 4 hehe.

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 19:33 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:14
Beiträge: 47
Schock!!! :o :???: :cry: :o
Was hat dich denn dazu bewegt ??
Aber das klären wir ein anderes mal...
Ich finds sehr sehr schade! :cry: Denn ich finde dass es immer wieder ein Verlust ist wenn jemand ds verlässt, vor allem wenn es sich um jemanden handelt der schon sooo lange dabei ist und den ich von Anfang an kenne :cry: :cry: Falls wir uns weder sehen noch hören, wünsche ich dir in Zukunft alles , alles Gute*daumendrück* und dass du deine Ziele die du dir gesetzt hast , auch erreichst!!!

Ciaoi und auf dem Weg auch alles Liebe!

Vivi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 21:11 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Sep, 2003 22:04
Beiträge: 19
ICH HOFFE DU LIEST DAS IHR NOCH


Wie soll ich das sagen oder besser was soll ich sagen???

Vielleicht fang ich mal mit nem DANKE an !!!!!
Falls du nich weist wofür nunja damals muss ich zugeben habe ich Viv um den Raum und alles was da so dazu gehört beneidet und meine kleinen Versuche kontakt zu finden war so ziemlich alle irgendwie gescheitert bis du als einziger wirklich mal interesse an meiner person gezeigt hattes was mich wirklich sehr gefreut hatte!! Du warst der einzige der lust hatte mit mir ne runde zzu zocken ich denk da nur an unsere allmorgendlichen Spaziergänge in EliteEhb. Glaub mir mich hatte es wirklich gefreut auch endlich mal mit einem über´s netz zu quatschen und wie gesagt da warst du der erste!!!!
Und eben dafür dank ich dir!!!!!!!

Ich hoffe das der Weg den du eingeschlagen hast der richtige für dich ist und wenn nich weist ja da gibts nen Raum der doch sehr still ist aber ganz gut zuhören und erfeuen kann :D

Bis dann alter Haudegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 21:19 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Aug, 2003 18:40
Beiträge: 12
Wohnort: Erde?
Ist schade das du für immer gehst...
ich kenn dich zwar nicht so gut aber viel glück
im neuen und besseren leben..

machs gut :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 21:31 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 20:54
Beiträge: 97
Wohnort: Cham
cu aküü und danke für die schöne zeit die wir mit dir verbringen durften. und viel glück beiwas auch immer du jetzt machen wirst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 21:37 
Offline
User
User

Registriert: So 26 Okt, 2003 09:56
Beiträge: 12
Huhu °!°

Naja wir kenen auch kaum auser bisle ausm raum..
Aber viel glück was auch immer du jetzt machst :wink: :wink:

Eulen-APo °!°

_________________
°!° °!° °!° °!° °!° °!° °!°
°!°

°!° °!° °!° °!° °!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2003 22:35 
:shock: :shock:
Wie du gehst für immer?

Na ja in gewisser Hinsicht kann ich dich verstehen... Ist manchmal echt nicht leicht seine Ziele zu erreichen aber das man dafür sein leben zu einschneidet und seine (ich sag mal Freunde) zurücklässt scheint mit selten die richtige entscheidung zu sein. na ja aber es ist und bleibt dein leben und deine entscheidung du musst sie alleine fällen und das hast du getan.

Ich wünsche dir alles gute und Lebe Wohl...


und sry das ich dein Topic missbrauche um mal Tom und seine Family zu grüßen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 00:02 
Offline
Su-Projekt
Su-Projekt
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 20:16
Beiträge: 117
Wohnort: Neverland
Ich habe das dumpfe Gefühl, als hättest Du Deine Entscheidung aus dem
Bauch heraus getroffen. Wie dem auch sei: Kopf hoch und farewell :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 07:22 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 14:29
Beiträge: 22
Wohnort: Black Forest
Geschlecht: Männlich
mogäähn
....*sich hinsetz und ers ma ruhig is* :shock:
...und das am frühen morgen auf nüchternen magen *schluck* :nene:

es war vor nich allzulanger zeit.......
oder isses doch schon so lange her??
da gab es eine zeit,in der die dunklen mächte im begriff waren die herrschaft im königreich zu übernehmen. doch es gab eine kleine gruppe von kriegern die es sich zur aufgabe gemacht hatten sich gegen die dunkelheit und für das licht stark zu machen.ihre gruppe wurde immer grösser und stärker mit jedem der sich ihnen anschließ.
diese gruppe,man nannte sie die -=Himmelskrieger=-,
kämpften unverdrossen und ohne nachlass für die gerechtigkeit bis sie schliesslich ihr ziel erreichten und das böse-dunkle aus dem königreich verscheucht hatten.
doch eines tages gab es eine erschütterung im himmel.
und der Herr selbst sprach zu einem der krieger :"komm zu mir deine dienste sind hier von nöten"
und der krieger sein name war *Michael* folgte diesem ruf und verschwand kurz darauf in einem gleissendem licht gen himmel.....

nun mein freund andré....diese geschichte is allein Dir gewidmet um meinen gedanken und gefühlen freien lauf zu lassen....mehr sag ich jetzt nich dazu

es bleibt mir nur noch dieses eine
möge dich das licht der gerechtigkeit und des friedens allwärend begleiten

ich hoffe zu tiefst das du deine ziele, die du vor augen hast, erreichst und somit deinen inneren frieden findest.
ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich diese nachricht nicht erschüttert hat,denn wir verlieren hier nich nur ein mitglied, sondern auch einen guten !!freund!!
nun denn lieber andré, ich sag jetzt nur mal goodbye, aber bewusst nicht lebwohl, denn ich bin mir sicher das WIR uns noch mal sehen werden.....und sei es nur um mal ne flasche wasser *verdunstöön* zu lassen ;)

so long :wink:
dein Andüü

_________________
*Flügel ausbreit und winkend wechflieg* ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 11:54 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 21:20
Beiträge: 84
Wohnort: Uffenheim
CU Aki :wink:


widder eina weniger :cry:

was haste davon wennste ohne moderne Komunikations mittl lebst oder probierst aus wies menschen im mittelater hatten??? :pein:

ich halts sowas jendenfalls fün ne iddee die kener brauch....

und ich sehs jadenfalls so:
Einmal Raum immer Raum ...
RaUm rUlZ

spätestens mit irgent einem sher guten (wie ds) rollenspiel kommste widda *schätz* vieleicht verschätz

weil nen pc süchtig macht....
odda schnmal jemanden gesehen der grundlos 12 std odder mehr am tag chattet :shock:


Cu Aki :wink: :wink:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ps: ich würd mir anders überlegen

Zitat:
-=Caradas=-: rööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö(r)
akira27: ölch cara


pps: war mein 40. Beitrag

_________________
________
Greez
Cara

Leben ist eine Krankheit, die noch keiner Überlebt hat
Visit http://www.caradas.de.vu Poupupfrei und doch kostenlos und auch noch Offline! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 13:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Schade Aki..

.. natürlich wünsch ich dir alles gute um deine Ziele zu erreichen, allerdings halte ich von diesen "Abschieden" online nich sehr viel.

Immerhin kann man online chatten (oder das Forum) nich wie ein virtuelles Leben behandeln. Ihr Leute besteht ja nich aus Bits un Bytes, sondern seid ja so atmende Etwase.. :?

Ergo.. Raum, Chat und dergleichen gehören durchaus zu "Real Live"

Was ich damit sagen will... du musst hier nich gross verabschiedet werden, denn ich denke dann un wann kann sich die Möglichkeit ergeben hier mal kurz was reinzuposten. Un diese Möglichkeit soll hier immer gegeben sein.. Egal wie lange du weg bist.

Ich selbst bin auch nich mehr oft im DS Chat, allerdings weiss ich das hier immer gemütliche und nette Leute sein werden mit denen ich quatschen und rumhängen kann, wenn mal alles andere zum Halse raushängt.

... das hier is auf alle Fälle ne bessere Alternative zu TV am Abend nach nem Arbeitstag.

Auf ein Wiedersehen.. irgendwann :D

Alles Gute, Aki

InS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 17:00 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 01 Feb, 2003 16:05
Beiträge: 144
Wohnort: VS
verstehe deine entscheidung sehr gut und respektiere sie auch andré, ich hoffe du kommst auf deinem gewählten weg weiter und wünsche dir alles glück der welt.

die trauer um einen liebgewonnen Freund ist tief.....nichtsdestotrotz....wir werden uns wiedersehen

denn...

man läuft sich immer 2mal über den weg ;)

:wink: :wink: :wink:

_________________
Orden der Dragonkeeper


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 18:25 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:55
Beiträge: 65
Wohnort: Düsseldorf
ich persönlich halte es für das beste, radikale entscheidungen zu treffen, solange sie aus einer guten überlegung und einem kühlen kopf heraus getroffen werden.
denn nur so kann man sich und sein leben wirklich verändern.


mit diesen worten möchte ich mich auch von dir verabschieden und hoffe, dass du in deinem zukünftigen leben glücklicher wirst, als du es wohl im moment bist.

dein tal

_________________
I'm peeling off your streetjacket, so you feel the sun my friend (aus Attica Blues "The Quest")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 17:17 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
*snüff* und noch einer der geht, wenn auch diesmal aus einem (deutlich) anderen grund als die anderen ...

aküü, wünsche dir von herzen alles gute, mögest du finden wonach du suchst - war ne schöne zeit mit dir. ein abschieds-snüff auch von beere unf tobi. ich glaube die von dir selbst gewählten emot-icons treffen unsere ersten reaktionen auf deinen abschied recht deutlich: :???: :shock: :cry: :( :o

zum schluss noch eine bitte: tu uns allen nen gefallen und halte zumindest ein paar accounts aufrecht (wie zum beispiel den hier im forum), um dir ggf die rückkehr offen zu halten. nach meinen selbst im leben gemachten erfahrungen mit den 'hochs :D und tiefs :cry:' ist es gut, nicht immer alle brücken spontan abzubrechen und immer noch eine -wenn vielleicht auch kleine- alternative im ärmel zu haben, um für den fall einer fehlentscheidung nicht völlig allein dazustehen (soll jetzt büdde büdde nicht altklug klingen, nur ein gut gemeinter rat von einem freund).

ansonsten halte ich mich wie üblich an den spruch 'man trifft sich immer zweimal' ... demzufolge lautet meine verabschiedung nicht 'lebwohl' sondern einfach nur 'machs gut aküüü, bis bald :)'

/tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2003 02:36 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Apr, 2003 22:01
Beiträge: 6
Also ich schreibe natürlich sehr spät uff diese nachricht wierste woll nie erfahren aber ich muss was sagen und zwar das du diese frage vermuttlich über elt getroffen, aber wie KL feigling gesagt hat im realen leben gibtes keine svegamestande.

Ich bin eigendlich nicht die person die gut abschid nehmen kann aber ich sag nur ich höffe du ereichst deine Ziele


(es hat immer wieder mal gut getan mit dir zu reden tja)
:cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum