anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist denn jetzt?
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 20:03 
Also Raum ist ja jetzt soweit kaputt gemacht worden... :dumm:
Die paar wenigen sind bis auf 2 leute meines wissens eh nicht hier regestriert...

Also meine Frage wieso brauchen wir/ihr hier das Forum noch? Haben sich doch schon fast alles von Raum abgewandt nur weil ein paar neue dazugekommen sind. Und mal zu der Äusserung "Kiddies" wenn ihr solche als Kiddies hinstellt bin ich dann auch eins? bin ja auch nicht viel älter...

Na ja was solls raum ist euch egal und damits hats sich ihr macht euch nen neuen Lieblingschatroom und fertig alles in Butter oder nicht? ich hab das mal beobachtet ein großteil geht nur mit weil ein paar gehen könnt mir nicht erzählen das ihr alle einer meinung seit! na ja werdet ihr wohl auch nicht die ersten haben mich ja eh schon auf igi.

Und dann sagen leute wie garl das sie sich so super wohl fühlen wie in einer Familie also wenn eure Familien zuwachs bekommen lasst ihr den auch stehen und zieht um?

Was reg ich mich hier unnötig auf hat doch eh keinen sinn ich denke mal ca 60% werden das lesen und sich denken "was für ein ar*******" nur weil ich anderer meinung bin als ihr und wisst ihr was das ist mir echt egal mittlerweile!

hab mich im Raum immer unter Freunden gefühlt aber wie das nunmal bei jeder gruppe so ist in die man reinkommt man gehört nie richtig dazu...
Schade das ich gerade wiederkomme und gleich wieder gehe (und sei es nur einen chatroom entfernt)

FALLS noch jemand mit mir reden will wer jawohl JEDER wo er mich finden kann... ( in Raum nämlich )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 20:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Raum war nicht.. ist nicht.. und wird auch nie kaputtgehen, solange ich drin saubermache.. *feg*..

Also wirklich... Raum kaputt.. da muss schon mehr passieren :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 21:02 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Nun, ich denke, das Raujm-Forum ist tatsächlich überflüssig, wenn die Streitereien jetzt hier ausgedehnt werden sollen...
... Nö, das lass ich nicht zu *neben Ins stell*

Wenn hier jemand was von einer "Gruppe Raum" oder einen "Raumclan" quatscht, dem sei gesagt, dass "Raum" weder ein Clan, noch eine Gruppe ist. Es ist ein Name für einen Chatroom, in dem sich einige Zocker immer wieder getroffen haben. Deswegen kann hier auch nix kaputt gemacht werden. ;)
Das Forum wurde mit der erfolgreichen Druchführung des RLT bereits überflüssig, weil es ursprünglich nur dafür eingerichtet wurde!

In den "Raum" kann man nicht aufgenommen werden - denn es existiert nichts, worin man aufgenommen werden könnte. Und seine Freunde darf sich jeder selbst aussuchen, auch innerhalb der Gruppe von Leuten, die sich regelmässig in einem Chatroom namens "Raum" treffen. Also ehrlich ...

Um das nochmal deutlich zu machen, hab ich die Berechtigungsgruppe "Raum und Erdreich" hier im Forum aufgelöst (is ja jetzt überflüssig ... RLT is ja fertig). Dieser Teil des Forums ist ab sofort mit Schreibrechten für jeden registrierten Benutzer zugänglich.
Die Fotos vom RLT sind nur noch denen zugänglich, die dabei waren! (Ok, das is schade, aber ich weiss keine andere gerechte Lösung.)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 21:09 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
anpera hat geschrieben:
......Das Forum wurde mit der erfolgreichen Druchführung des RLT bereits überflüssig, weil es ursprünglich nur dafür eingerichtet wurde......



Wäre schade drum :cry:

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 21:14 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Keine Angst, das Forum bleibt hier :)
Nur in der Verwaltung hat sich wegen der aktuellen Situation was geändert.

Achja ... da ich selbst auch nich beim RLT dabei war, hab ich auch keinen Zugang mehr zu dem Teil des Albums. Neue Fotos müsst ihr also selber hochladen.

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 21:17 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 21:34
Beiträge: 126
Wohnort: München
wäre sehr schade drumm, wo doch das rlt2 in planung ist.
gruß rabe

_________________
Oh wilder Todesrabe, zügle deine schreckliche Wut,
führ keinen Krieg mit einem, dem zum Kriege fehlt der Mut.

"Der Todesrabe" von George Borrow (1803-1881),
englischer Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hööö???ß
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 22:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
was abbabert ihr hier?? muss ich alles net verstehen odä??
naja wie och imma aba warum hassu du keine zugriff merh uff potos??
kannst du doch ruhig ankucke kennt éh schon habe welt und die andere hölfte interessierts eh nett alsö

macht euch keine kopf den ihr habt schon einen

cya bööööööööööööööp

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2003 00:29 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
toll jetzt drehen alle durch kann die bilder vom rlt jetzt auch net mehr sehen klasse ich hab jetzt echt die schnautze voll hier :nene:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2003 04:30 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Hey, es tut mir auch Leid, dass es soweit gekommen is, aber wenn nix anderes hilft, müssen solche Massnahmen her. :( Ich hab die Berechtigungsgruppe "Raum" aufgelöst, um wenigstens im Forum davon verschont zu bleiben, wer "zum Raum gehört" und wer nicht, was für sich schon eine völlig blödsinnige Frage is. :roll: Bisher hat jeder selbst entschieden, ob und wie weit er "zum Raum gehören will" (also ob und wieviel er im Chatroom namens "Raum" rumhängt).
Es wird hier jedenfalls keine Bereiche für "bevorzugte" DS-Spieler mehr geben, fertig aus.
Was den Chat in ZM angeht, isses ja wohl auch jedem selbst überlassen zu entscheiden, mit wem er in einem Chatroom abhängen will. Das selbe gilt für die igi-Listen. Alle anderen haben das zu akzeptieren, ob es ihnen passt oder nicht. :!:
Klar isses doof, wenn sich einer in nen neuen Raum absetzt, weil grad jemand kommt, den er nich riechen kann und man selbst vielleicht mit beiden gern chattet.

Egal jetzt, ich werd zu dieser lächerlichen Sache jetzt nix mehr sagen.
Was mit den Bildern passieren soll, kann hier bequatscht werden. Bin auch immer für Vorschläge offen.


[edit]
anpera hat geschrieben:
Achja ... da ich selbst auch nich beim RLT dabei war, hab ich auch keinen Zugang mehr zu dem Teil des Albums. Neue Fotos müsst ihr also selber hochladen.

Stimmt nicht. Ich kann mich als Admin da offenbar nicht ausschliessen. Sorry :pein: :???: :pein:

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2003 09:32 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Jetzt platzt mir aber langsam der Kragen ehrenwerter Herr Mandible. In meinen Augen bist Du es doch der die ganze Zeit dieses Theater am Leben hält. Erst kommst Du an und jammerst rum das Rlt kacke war und Dir die Spannungen zu stark sind. Da frag ich mich nur was für Spannungen? Wegen dem Streit beim 2. grillen?
Oh man, das war ja auch ein mords Weltuntergang.
Dann postest`s in 2 Foren 20 mal das Du gehst weil bla bla bla........ und vergißt auch nicht ständig zu betonen das es an den Problemen mit anderen liegt, dann sag gefälligst auch an wem und warum.
Und jetzt hier mal so ganz beilaufig...........macht doch Forum dicht..........also das nenne ich mal gezieltes stören und sich schön in den Mittelpunkt spielen.
Vermute das hier wird eh gelöscht :D

Nachtrag: Sorry Anp. den Text lass ich so, aber wenn Du den Hausfrieden waren willst kannst Du von miraus die Schere ansetzen.

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum