anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 03:38 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Zur Zeit, da ich diesen Thread erstelle haben wir (Bonehammer und ich) schon mehrere Stunden mit einem - selbst in der Zone mit all ihren schlecht erzogenen Ami-Kiddies - Idioten der besonderen Art hinter uns gebracht.

Zunächst gab er sich als Mitwirkender an dem tollen Video A Gamer's Day aus, erzählte allerlei Lügen. Als er diese Behauptung dann irgendwann wegen zeitfüllenden Diskusionen mit uns aufgab (um die Zeit is ja leider niemand mehr in der Zone, daher hatten wir nix zu tun :pein: ), ging das eigentliche Problem los.
Er kam mit immer neuen Namen in den Chat und gab sich für jemand anders aus, allerdings so stümperhaft, dass wir nach den ersten Worten schon wieder wussten, wen wir vor uns haben. Es gibt Anfänger, und es gibt darunter auch einige Kiddies, aber dieser hier war so naiv wie sonst keiner (das war schon richtig krass). Wegen Beleidigungen und Gespamme immer wieder gekickt (igi half sowieso nix), gab er dann nach dem 8ten vergeudeten Accountnamen auf.
Sicher, wir hätten die Zone verlassen können.. nur wollten wir uns nicht von dem vergraulen lassen.. wenn ihr versteht was ich meine..:)


Nun ja, hier auf jeden Fall mal die bisherigen Accounts:

Slayer tino (Standard)
Kackefred
Pisskukake (o. ä.)
XelraM
hannes84
NEO SORC VIRUS
telletubby
DS-LOA-Master


Erkennungsmerkmale:

-redet von seiner Katze die den Mauszeiger fangen will
-stellt sich noch unwissend, obwohl er schon längst "gestellt" wurde
-spammt und schreibt Schimpfwörter manchmal vertikal (ein Buchstabe pro Nachricht)
-hat keinen Schimmer von Chatkürzeln, Spielen allgemein, der - nicht existierenden - Rechtschreibung in Chats und ist allgemein ziemlich naiv


Mittlerweile, ich bin fast fertig mit posten, hat der Typ aufgegeben und Bone sich aus dem Staub gemacht..

Es grüßt zu später (früher) Stunde euer genervter


m3 :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 22:59 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Hier noch ein Kandidat für die igilist(en):

Big W (Erster Acc)
Master W
HERR.HERRMANN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 15:06 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Noch einer:

Paul Panzer
€: Couch Patato
€: Couch Potato
€: Couch Potato.

Identität nicht ganz geklärt, allerdings ein neuer naivitätsrekord -.-

Zitat (Aussagen):
"Warum spielen 43jährige son beschissenes Kinderspiel (DS)"
"was heißt spam?"
"was heißt cu?"
"was heißt afk?"
"was heißt ds?"

..

(warum schreib ich das hier überhaupt?)


Zuletzt geändert von m3gaTefyt am Di 10 Mai, 2005 18:19, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 17:52 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
^^ Finds ja ganz amüsant...

_________________
"Wenn alles Gute verloren scheint, die Welt in Trümmern liegt, wenn die Unschuld stirbt und das Böse göttliche Macht gewinnt, wenn es Zeit ist, der Nacht ein Ende zu setzen, den Tag einzuläuten...
dann braucht es Helden!"

http://www.zum-tanzenden-troll.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 19:14 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Was findest du amüsant? Den Thread hier allgemein oder was ich fürn Aufstand mache? Will nur ne liste von den schlimmsten der Zone führen..oder so.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 20:14 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
^^ Den Multi-Typen.
An sich müsst er sich doch schon etwas dumm vorkommen...

_________________
"Wenn alles Gute verloren scheint, die Welt in Trümmern liegt, wenn die Unschuld stirbt und das Böse göttliche Macht gewinnt, wenn es Zeit ist, der Nacht ein Ende zu setzen, den Tag einzuläuten...
dann braucht es Helden!"

http://www.zum-tanzenden-troll.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 17:37 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Vom Verhalten her werd ich eher sagen, das sind mehrere.. die sind ganz verschieden dumm -.-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 19:00 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
Vieleicht ists doch nur einer, der eben mit orgineller Dummheit gesegnet ist....
:)

_________________
"Wenn alles Gute verloren scheint, die Welt in Trümmern liegt, wenn die Unschuld stirbt und das Böse göttliche Macht gewinnt, wenn es Zeit ist, der Nacht ein Ende zu setzen, den Tag einzuläuten...
dann braucht es Helden!"

http://www.zum-tanzenden-troll.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2005 18:29 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Ein paar neue Erkenntnisse..

Nr. 2 und 3 sowie "Dennis1313" scheinen sich zu kennen.. alle drei reden ständig davon, dass ich mal Wrestling gugn sollte..außerdem wollen sie alle meine "Spam-Engine" (Waffe gegen just solche) in Aktion sehen und wissen wies geht. Damit is die Taktik mit der Spam-Engine nach hinten losgegangen und ich werde sie bis auf weiteres erstmal nicht mehr benutzen..
Ich bin zwar sehr geduldig und leider ein Menschenverbesserer, aber meine igilist wird wachsen.
Was genug ist, ist genug.

m3

€: Hattest Recht Abraxas. Zumindest Big W (Nr.2) und Couch Potato (Nr.3)
sind ein und dieselbe Person.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 08:33 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 01 Jan, 2005 01:16
Beiträge: 35
Der Dennis1313 kam mir schon immer so komisch vor...
der wollte ja auch wissen, wie man dem Raum "beitreten" kann :?

_________________
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht! -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 16:11 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
grinz.... stellt euch vor, wir hätten wegen jedem.....Spinner, der im Raum seine Späße treibt, 'nen Thread bei anp erstellt .... vermutlich hätte dat Forum hier dann mitlerweile 80 oder mehr Seiten und anp müsste 'ne Säuberungsaktion starten.. :D
Nein, jetzt mal ernsthaft... was bezweckt ihr mit diesem thread...?
Hier mehrere Möglichkeiten..könnt ihr gern ergänzen, falls was vergessen hab....

1.) Ihr wollt andere Räumler vor diesem/n Typ/Leuten warnen und es ihnen einfacher machen, alle bisher hier aufgeführten Accounts auf die Igi zu setzen.. dabei ist jedoch zu bedenken, das sich viele "ältere" Räumler nicht bei der Entscheidung, wer auf die Igi kommt und wer nicht, beeinflussen lassen.. ich beispielsweise hab nie jemanden uf die Igi gesetzt, nur weil irgendwer es sagte bzw empfohl..(vielleicht in der Anfangszeit, doch die ist ja bei so gut wie allen hier schon vorbei gezogen)

und/0der
2.) Sollte dieser Typ dieses Forum auch kennen und vielleicht hier sogar angemeldet sein, könnte ich es mir vorstellen, dass derjenige sich durch diesen Thread bestätigt fühlt bzw die Aufmerksamkeit, die er will, hier erhält/erhalten hat...(Singular und Plural beim gesamten Punkt 2.) möglich..)

und/Oder
3.) Ihr sucht eine Beschäftigung, um das ja immer eintöniger werdende "Raumleben" erträglicher zu machen.... ich zumindest empfand den Raum in den letzten Monaten meiner Anwesendheit dort sehr...na ja..eintönig, da die Abende, an denen überhaupt nix los war, immer mehr zunahmen und...ähh..was?..achso...ich schweif wieder vom Thema ab ....sry.. :)

Mein Tipp: Nehmt die Leutz, denen ihr im Raum begegnet, nicht so ernst, mit Ausnahme derer, die ihr in der F-Liste habt.. :)
..und was den Amigo angeht, der diesen Thread wert war..... nehmt ihn erst gar nicht wahr, dann gibt er's von selbst auf ... hab mir so in den letzten Monaten viele Igi's erspart..

das wärs ... alles andere, was ich jetzt noch schreiben könnte, wäre OffTopic.. und das will ja niemand,... also in diesem Sinne:

Adios Muchachos! :wink:

Edit: >>>

m3gaTefyt hat geschrieben:
Was findest du amüsant? Den Thread hier allgemein oder was ich fürn Aufstand mache? Will nur ne liste von den schlimmsten der Zone führen..oder so.. :D


ach, so ist das .. dann is die Liste aber noch ziemlich unvollständig ......
Punkt 1.) und 3.) dann also zutreffend....insbesondere 3.)..*duck* :D

EditEnd/<<<

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 22:03 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Wenn ich das so lese würd ich sagen die einfachste Antwort ist, ich stimme einfach vollständig zu.. denn du hast Recht.

Warnen: ja

Andere Räumler bei ihrer igi-list beeinflussen funzt nich: hab ich gemerkt
für mich ist es halt in gewisser weise immernoch eine "Anfangszeit"..

Beschäftigungssuche aus genannten Gründen: ja, leider in gewisser Weise schon..

Die Typen sinds nich wert: allerdings, stimmt schon..


Tja.. dachte mir schon, dass mein Thread leicht überflüssig ist.. :( :)
aber diese(r) hier waren schon extrem..deshalb hab ich mal Luft abgelassen..

m3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 08:47 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Begegnet Ihnen mit himmlicher Ruhe....denn wenn sie merken Ihr regt Euch auf....machen Einige nur weiter.

Was auch nicht passieren sollte....ignoriert jemanden sofort...oder auf Empfehlung.
Manchmal sind es wirklich noch jüngere Spieler die sich noch nicht so gut auskennen.
Da werden dann Fragen gestellt die Ihr als selbstverständlich anseht....es für denjenigen aber noch nicht sind.
Seid nett und hilfbereit....udn beantwortet die Standart-Frage Firewall, Router oder No-CD-Patch auch zum 1000sten mal....und Ihr werdet sehen....die, Die man fast auf der Ignore-Liste hatte....können doch ganz nett sein.

Im Laufe der Jahre hat man so schon fast abgeschriebene doch ins Herz geschlossen....und richtig kennengelernt.

Nichtsdestotrotz hat jeder seine eigene Ansicht der Dinge....und das ist jedem zugestanden...nur versucht nicht andere umzustimmen und Eure Ansicht anzunehmen.....bildet Euch Eure eigene Meinung....und das geht nicht wenn jemand gleich ignoriert wird.

@Tombery
Nett mal wieder was von Dir zu hören/lesen
Ich hoffe Du erreichst Deine selbstgesteckten Ziele.

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 11:33 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Servus,..

/OffTopic

Rheiny hat geschrieben:
Nett mal wieder was von Dir zu hören/lesen


Hrhr, das selbe hab ich gerade gedacht, als ich deinen Kommentar gelesen hab :) ....und, äh .. ich hab doch noch letztens was in "meinen" thread geschrieben..du weißt schon..der "Abschiedsthread" ...is noch nicht so lange her... :P
Rheiny hat geschrieben:
Ich hoffe Du erreichst Deine selbstgesteckten Ziele.


ähm.. sieht leider nicht so aus..'ne 6 in Mathe, Bio und Chemie machen sich nicht gut..und damit bekommt man uch sicherlich keinen Abschluss... :roll: ....Aber wie dem auch sei...mein Sekundärziel, also nach zwei weiteren Jahren Schule dann den Realschulabschluss zu bekommen, werd' ich schon meistern.....*hoff* .....

arrivederci..!

hoffentlich ist das so richtig geschrieben.....

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum