anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finalfantasy
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 11:59 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
naja ne portierung auf ps3 gibt es ja, nur halt kein "remake" sondern die alte grafik, mit den altern pixeln :( dafür brauch ich es mir nich kaufen, da ich die orginale version noch habe, also von ff7 ^^ eine der ersten games die davon verkauft wurden *-*

also glaube es gibt 7 8 9 schon als portierung, aber wer weis ob das überhaupt richtig läuft..

greez


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finalfantasy
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 17:27 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Feb, 2007 12:33
Beiträge: 375
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.alvion-logd.de/logd/
Squall hat geschrieben:
Spielablauf leider wieder wie bei Teil 10 sehr linear gehalten, wenig Möglichkeiten.
Aber das Kampfsystem ist wieder gut gelungen und setz auch neue Maßstäbe.


Sehr linear ist eine glatte Untertreibung! Ich glaube ich habe kaum jemals zuvor ein lineareres Spiel gespielt, und nach kaum mehr als 50 Spielstunden steht man vor dem Endkampf, und dabei habe ich mich wirklich nicht beeilt das Spiel zum Ende zu bringen. :(

Dafür entschädigt auch nicht das geniale Kampfsystem, oder die zahlreichen Nebenmissionen. Den meisten davon ist man eh erst nach dem finalen Kampf gewachsen. Und nun mal ehrlich, wer hat noch Lust auf Nebenaufgaben wenn das eigentliche Spiel bereits bereits beendet ist?

Aus Frust darüber habe ich dann erst mal den PSX-Emu angeworfen, und 'ne Runde FF7 gezockt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finalfantasy
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 17:45 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
hehe das ist doch ne guter frustabbau, wobei ich wie oben erwähnt neuerdings wirklich in betracht ziehe die Portierung für FF7 auf PS3 zu holen, aber nicht für ps3 sondern um es auf der PSP zu installieren, denn es scheint auf beidem zu funktionieren, und für die PSP wäre es vlt noch eine annehmbare Grafik :)

Ich habe ehrlichgesagt, das neue Noch garnicht mehr als ne halbe stunde gespielt weil es mir irgendwie nicht zusagte :> bin nicht so der neuzeit mensch, daher fand ich es von anfang an irgendwie nicht so gelungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Finalfantasy
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 16:31 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Feb, 2007 12:33
Beiträge: 375
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.alvion-logd.de/logd/
Eine PSP habe ich nicht, und werde ich wohl auch nie besitzen. Ich bin nicht so der große Zocker, und die PS3 habe ich mir auch nur wegen FF XIII zugelegt. Wenn Gran Turismo gegen Ende des Jahres endlich veröffentlicht wird werde ich wohl noch mal zuschlagen. Und sonst ... vielleicht hin und wieder mal 'ne Blueray angucken ...

Ach, so find ich das neue FF nicht übel, auch wenns halt mehr neuzeitlich, teilweise schon eher Sience-Ficton mässig, rüber kommt. Nur die Linearität und die kurze Zeit bis das Ende naht, und somit der Spielspaß schnell vorüber ist, hat mich schwer enttäuscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum