anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mi 10 Apr, 2024 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Hacken)
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 20:50 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
Ok ok bevor ihr aufkommt ich wolle Hakcne lernen nein das will ich nciht es HAndelt sich hier nur darum den lehrer zu ärgern den wir alle ahssen :D

Ok HAcker unter euch outet euch ^^

ALso ich hab folgendes problem wir wollen unsere lerhin damit ärgern das wir ihren login daten bestizten,gut und shcön nur müssen wir die über das schulepc bekommen also pc-raum wenn sie auch da ist ,was kein problem is daher sie rumlaufne muss um zu shen was wir tun *g* allerdings will ich ihre daten naja ich könnt auch mit pw cracker programms machen alelrdings brauhc ich ja dazu ihre eingabe an diesem rechner ;) :D also bitte helft mit!!!*g*

PS.ICh hoffe anpera hat dagegen ncihts das ich heir sowas poste ^^

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 20:56 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Hast doch nemma alle gell?
Bist du dir bewusst, das dass eine Straftat ist? Und du forderst hier ja gerade auf eine Straftat zu machen. Das Cracken von Programmen ist ebenfalls Illegal und man macht sich damit auch Strafbar... :pein: :nene:


Ps:
Bevor du etwas Postes, lies noch einmal langsam und ruhig durch was du da schreibst. Denn deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, besonders das was du immer Postes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 21:06 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
:?
*liste für weihnachtsmann erweiter*:
Hirn für Death Lord ^^



ps:
Wie gut dass wir VPN und intranet haben *g*

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 21:12 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
:D :D :D :D oh die idee stammt von den gesammten jungs deren die [zensiert] ne schlechte note (sorry für den ausdruck) reingedrückt hat ok auch wenn cih ne 1,3 bekommen hab :D will ich die lehrerin doch wen ärgern ;) ach ja mir ist bewusst das eine strafttat ist die zu bis zu 5 jahrne freiheitsentzug bestraft wird ;)

edit: Aber die LEhrer sind VERPFLICHTET aufzupassen was ihre Schüler tun^^ Und da gabs an meiner alten schule nen programm d akonnte der lehrer alles sehn was die anderen gerade machen,ok ich gebe zu dazu gibts auch gegen programme :D

(achja wundert euch nich das ich kein php kann soviel mist wie ich sonst noch im kopf hab^^)

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 21:29 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Ich schließ das mal. Das geht eindeutig nen Schritt zu weit.
Alles, was hier gepostet werden könnte, könnte auch anderweitig eingesetzt werden und alles, was hier gepostet werden könnte, verstößt mit Sicherheit gegen deutsches Recht - und damit gegen die Forenregeln. :D

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum