anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 23 Apr, 2024 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 21:48 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Aus gegebenem Anlass sehe ich mich gezwungen, mich für eine unbestimmte Zeit von anpera.net zu distanzieren.
Ich kann nicht sagen, wie lange es dauert, oder ob ich überhaupt wieder komme.

Es war eine schöne Zeit, ich hab viel gelernt, und danke den verschiedensten Personen, die mir oft geholfen haben (Anpera, Kevz, Chaos, Hecki, Devil um nur einige zu nennen).

Details, warum, werde ich nicht bekannt geben, nur andeuten, dass irgendeine Person hier im Forum Schuld dafür ist (Die, die gemeint ist, weiss, warum, und das reicht).
Ich kann es nicht aushalten, auch nur ein Synonym dieser Person zu lesen.

Auch möchte (will) ich nicht, dass auf diesen Thread geantwortet wird,
das, was gesagt werden muss, ist gesagt.

Na ja, Lebt wohl, bis irgendwann, Eliwood


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 22:23 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Ich weiss das hier drauf nicht geantworten werden soll. Dennoch möchte ich dir wenigstens soviel Respekt entgegen bringen und mich bei dir verabschieden und noch einmal etwas zu dir zusagen von mir Persönlich.

Also, ich kann mir gut deine Lage vorstellen wieso du gehst. Denn es ist einiges hier Passiert was man nicht unbedingt weiter erläutern möchte. Trotzdem bedanke ich mich bei dir, weil du mir gerade oft geholfen hast, ob es im MSN sei oder sonst wo. :)
Wir haben uns soweit eig. recht gut verstanden und hoffe es bleibt auch weiterhin so. Ich hoffe man sieht sich noch einmal in ferner Zukunft wieder irgendwo, irgendwann ;)

Ich denke ein wiedersehen wirds bestimmt bald geben. Ich wünsche dir meinerseits viel Glück in der Zukunft und bleib am Ball. Ich denke mal du konntest dir bereits vorher denken das ich hier drauf Poste. Kenn dich eben schon ne ganz lange zeit und das muss eben sein.


Mfg, Kevz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 23:14 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 04 Dez, 2004 02:34
Beiträge: 825
Also erstmal Zitier ich Kevz erste Zeilen ^^ (Danke Kevz xD)
Also wenn du nix dagegen hast, lass ich dich in meiner MSN Liste? ôo
Hast mir auch schon das ein oder andere mal geholfen, seis schon durch irgendwelche lustige Diskussionen :D
Hast hier auch viel supportet ôo
Wirst sicher irgendwo fehlen..
Aber da ich denke, dass dein Entschluss entgültig ist, will ich nun auch nicht mehr hier von mir geben.

~ Devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 23:48 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:41
Beiträge: 467
Wohnort: München
Ich frage mich nur, warum man etwas in einem Diskussionsforum postet, wenn man keine Antwort darauf will. Oder warum man Schuldzuweisungen an eine Person andeutet, ohne es erläutern zu wollen.
Ist für mich persönlich kein sonderlich guter Abgang. Deine Beiträge waren häufig sehr gut, dieser hier ist es allerdings keineswegs.

_________________
A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop. On my desk there is a workstation...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 13:59 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Das ist sehr schade, aber wenn es dir hier keinen Spass mehr macht, brauchst du dich natürlich nicht zu quälen. (Sowas von einem einzelnen Member abhängig zu machen kann ich trotzdem nicht verstehen und ein Abgang per PN wäre mir lieber gewesen.)

Danke für deine tolle Arbeit und Mithilfe hier im Forum.

Seh ich das richtig, dass wir jetzt wieder jemanden brauchen, der die "Mods, Specials und mehr"-Datenbank weiterführt?

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 14:40 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
anpera hat geschrieben:
Seh ich das richtig, dass wir jetzt wieder jemanden brauchen, der die "Mods, Specials und mehr"-Datenbank weiterführt?

-Jop so sieht es aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Mär, 2006 16:47 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
@anpera.. ich würde vielleicht einen Moment warten.. in der Hoffnung, dass Eliwood sich nur eine Auszeit gönnt.. ich hoffe selbiges, da er auch Silienta im Moment verlassen hat, was ich sehr bedaure..

lg Rikka

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 15:37 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
*Seufzt*
Ich werde doch wohl bleiben. Zwar nicht mehr ganz so aktiv, aber schliesslich hab ich hier Mods veröffentlicht, die meiner Pflege bedürfen.
Vielleicht hätte ich auch nicht mehr die Beiträge lesen sollen, irgendwie hab ich in letzter Zeit so manche Beiträge kopfschüttelnd gelesen.

@ Chaosmaker: Dass der Post schlecht war, ist ganz gut möglich. In Zornestränen zu schreiben ist schwer, vor allem wenn man gleichzeitig den Beitrag sachlich schreiben will.

@ Anpera: Ich bekam schon lange keine Mail mehr. Aber ich werde die Sektion gerne weiterhin betreuen.
Und einen Abgang per PN fand ich doof. Da gibts das Problem, dass ich vielleicht jemanden ausgelassen hätte - hier könnens alle lesen, die wollen.
EDIT: Aber irgendwie leidet die LoGD-Sektion unter unübersicht. Man postet seine Probleme, wo man will. Schade drum.

@ Rest: Jedoch werde ich nichts mehr neues schreiben, das Projekt, das ich mal machen wollte, fällt also ins Wasser, wenn nicht irgendwer das ganze in die Hand nehmen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 15:57 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Okt, 2005 15:22
Beiträge: 377
Wohnort: Aachen
LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
Vlt komtm die Frage jezz dumm, aber was war dein Projekt, was du machen wolltest? Brauchst nicht hier antowrten, evtl kannst dus ja per PN schreiben, damit das Thema nicht ausgeweitet wird...

_________________
Derzeitiges Projekt:

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.
Fertigstellung unbekannt (aber lange)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2006 19:45 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 04 Dez, 2004 02:34
Beiträge: 825
Das mit diesen Fähigkeiten verbunden mit seinem Klassenmod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum