anpera.net

experimental server @home
Login Registrieren FAQ Suchen Album anpera.net Foren-Übersicht
[Mitgliederliste]  [Downloads]  [Links

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Nov, 2009 07:32
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ich suche folgendes WV System
Moderatoren Chaosmaker, Weasel
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Forum-Index » Foren » Legend of the Green Dragon » Allgemeine Fragen zu LoGD
Autor Nachricht
Varius
Held
Held

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 15:43    Titel: Ich suche folgendes WV System Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

für die LOGD Version 0.97 !

Wo man nach und nach das Haus um Räume gegen Edel und Gold erweitern kann. Weiß jemand von wen das ist bzw wo man das ger bekommt ? Smile

Winkewinke

Kevz
Freak
Freak

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Leider zuz. nix bekannt, über solch ein WV- System. . . wäre mir auch Neu? Obwohl ich es auf manchen Server bzw. ebenfalls hier im Forum gelesen habe.
MySql
Freak
Freak

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Geben tut es dies schon über 1 Jahr^^

Melde dich mal bei -DoM

Doch mach dir nicht alt zu große Hoffnungen... Ich denke nicht das er es herrausgeben wird.

Schauen zwinker

Relase Fertigstellung: 02.01.2008.
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger LoGD-Server/Source  
Naria
Held
Held

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Uhm, hat Aurics WV nicht sowas drin?

Schau mal hier nach. Habe das Wohnviertel selber nicht eingebaut gehabt, weil es für PHP4 ist, aber vielleicht kannst du damit was anfangen:

Klick

Aber es wird mittlerweile überarbeitet und wird irgendwann demnächst wohl rauskommen ^^
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger LoGD-Server/Source  
Varius
Held
Held

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Ja gerade von ene freundlichen Admin Kollegen erfahren das es das WV System von Aurich ist.

Aber da mein Hoster auch auf PHP 5 umstellt kann ich es lieder nicht nutzen Sad

Naria
Held
Held

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Naja... umschreiben x) zumindest dass es läuft sollte gehen, ob es optimal ist, ist eine ganz andere Frage ^^ aber es gibt da einige Listen, wo aufgeführt ist welche Änderungen zwischen PHP4 und PHP5 sind gerade bzgl OO und damit sollte es eigentlich möglich sein, es zumindest ans Laufen zu bekommen zwinker
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger LoGD-Server/Source  
Auric
Freak
Freak

BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

*räusper* Bei mir läuft auch mittlerweile PHP5, das WV ist extra aus kompatiblitätsgründen für php4 geschrieben, sollte aber auch mit version 5 keine probleme haben... mir persönlich sind zumindest noch keine aufgefallen ^^
Erforschung der Nutzungsmöglichkeiten der Zend-Code Distribution für LotgD
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden LoGD-Server/Source  
Naria
Held
Held

BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Ich hatte die alte Version mal unter PHP5 laufen... und naja... da kamen bisweilen einige weiße Seiten, aber habe mich da auch nur kurz mit beschäftigt gehabt zwinker Dann habe ich mich wohl scheinbar geirrt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Forum-Index » Foren » Legend of the Green Dragon » Allgemeine Fragen zu LoGD

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen